An die Frauen: Was haltet ihr von Email-Sex bzw. CS?

D

Benutzer

Gast
Mein erstes Posting hier:
Möchte mal ne kleine Umfrage starten, insbesondere an die Frauen hier im Forum:
Hattet ihr denn schon mal Email-Sex?
Also habt ihr euch schon mal selbst befriedigt, während ihr mit einer anderen
Person E-Mailkontakt hattet?
Wenn ja, wie war das für euch und würdet ihr das wieder tun?
Wenn nein, wieso?
Ich hab nämlich hier im Forum schon ein paar Mädels per PN danach gefragt,
ob sie dazu Lust hätten. Die meisten hatten dazu keinen Bock oder es kam gar keine Antwort. Scheinbar scheint das nicht so beliebt zu sein bei den Frauen.
Ich persönlich hab das nämlich noch nie gemacht, weil ich noch nicht so lange Internet hab. Würde es halt zu gern mal ausprobieren.
Also, vielen Dank für eure Antworten!
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Wer würde denn auch schon mit jemandem wildfremdes der einen mal so ebend im Forum anquatscht und vorher noch nie etwas hier geschrieben hat so etwas machen?!
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
in diesem forum wird zwar fast ausschliesslich nur über sex diskutiert...will aber noch lange nicht heissen, dass wir es auch zusammen praktizieren...

Die sache mit dem chatsex...mmm...ich würde dir ehrlich gesagt auch ne abfuhr erteilen...erstens bist du neu...neu eleute werden erst malb
beschnuppert...hier im forum geht es um vertrauen...zweitens würd ich von der person zuerst lieber etwas wissen...zusammen quatschen...

stell dir vor über 15000 user! huiuiui! Da ist es nicht einfach genau diesen einen Menschen zu treffen!

Ich persönlich habe meinen gefunden... pssst! :grin:


Es braucht zeit...und vertrauen...
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, CS kann sehr schön sein, laaaaange dauern, und dir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen...ich sprech da aus Erfahrung, denn ich habs auch schon gemacht...allerding mit meinem eigenen Mann, als er mal für mehrere Wochen auf Dienstreise war.

Aber wie Zasa schon sagte, man muss sich kennen, wissen wie der andere aussieht, Vertrauen haben.

Schließlich geb ich dem anderen die Erlaubnis sich in seinem Kopfkino mit den intimsten Stellen meines Körpers zu beschäftigen, und mach es umgekehrt genauso...und das geht halt nur mit Personen die man sehr gut kennt.

Wenn du ein schnelles Abenteuer suchst, dann geh mal in die großen Chatrooms....ich hab dort interessehalber mal reingeschaut und nur mit dem Kopf geschüttelt... :eek: und gestaunt....innerhalb von zehn Minuten hatte ich drei Angebote, :grin: dabei hab ich mich nur eingeloggt, und nicht einen Buchstaben geschrieben. :engel: es war nur zu erkennen das ich weiblich bin...kein Alter, kein Foto, keine Beschreibung, nichts ...so schnell kann das gehen, aber hier wirst du wohl niemanden finden für ein schnelles Abenteuer.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ihr habt wohl alle Recht.
Danke für eure Antworten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren