An die Frauen: Würdet ihr euch auf der Straße ansprechen lassen?

Benutzer34738 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt euch vor, auf der Straße lächelt euch ein Mann an und ihr lächelt zurück, weil ihr ihn sympathisch findet. Wenn der Mann nun zu euch rüberkommt und ein Gespräch anfangt, würdet ihr darauf eingehen und eventuell mit ihm einen Cafe trinken gehen? Oder ist euch das eher unpassend?

M

Benutzer

Gast
Wenn er sympathisch und unaufdringlich ist und mir äußerlich gefällt: Ja, warum nicht?

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich sogar schon 2 mal gemacht, also mich ansprechen lassen. Das eine mal wars ein Cafe beim anderen mal
ein Glas Wein am Abend.
Aus dem 1 von den 2en ist sogar mehr geworden.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar warum nicht,.. aber ich schätze mal nicht das mir sowas mal passiert :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Klar würde ich das, sofern ich Single bin oder der Mann mich direkt darauf hinweist, dass er Motorrad fährt und wir zusammen 'ne Ausfahrt machen könnten. Da ist die Optik dann eh zweitrangig.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ja, wenn er sympatisch und halbwegs attraktiv ist und keinen schwachsinn erzählt, warum nicht?^^

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kommt auf die Situation an: Manchmal bin ich in Eile und wenn mich ein Mann anlächelt, dann lächle ich zurück, einfach weil das Lächeln einer Person meine Laune enorm steigern kann. Zugegeben, es kommt selten vor, dass ich Zeit hätte, einfach mal so einen Cafe dazwischenzuschieben, aber wenn der Zeitpunkt und der Mann stimmen ... sicher, warum nicht. :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich lächle öfters mal Menschen weil ich einfach ein freundlicher Typ bin. Wenn derjenige dann was trinken gehen möchte werde ich höflich ablehnen da ich daran kein Interesse habe. Da dieser Mann höchstwahrscheilnich auf mehr aus ist und ich nicht hat das für mich keinen Sinn. :zwinker:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Natürlich, warum nicht? Allerdings sollte ich zu dem Zeitpunkt single sein und es muss irgendwas für mich interessantes von dem Mann ausgehen. Einfach so mit jedem würde ich nicht mitgehen, wenn die Vibes nicht stimmen, das wäre dann für mich verschwendete Zeit.. :zwinker:

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er mir gefällt, würde ich mich freuen, wenn er ein gespräch anfängt. ich wäre nämlich leider auch zu schüchtern, um anzufangen.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er sympathisch ist und ich Zeit habe ja. Wenn ich in der Stadt bin bin ich aber leider meistens gestresst.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Ich lächle immer zurück, aber ich lasse mich sehr ungern ansprechen. :confused:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, eher nicht. Ich werde generell nicht gerne angesprochen und einfach "so auf der Strasse" erst recht nicht. Der Mann müsste schon extrem speziell sein, damit ich ihn überhaupt bemerken würde, wenn mich irgendeiner einfach anlabert, laufe ich im Allgemeinen sowieso kommentarlos weiter.

G

Benutzer

Gast
... wenn mich irgendeiner einfach anlabert, laufe ich im Allgemeinen sowieso kommentarlos weiter.

Ja, eben, ist bei mir genauso.

Selbst wenn er mir gefiele und ich mich von ihm anquatschen ließe, würde ich wohl einfach, sofern ich ihm überhaupt antworten würde, reflexartig Nein sagen. Ich gehöre nunmal nicht unbedingt zu der spontanten Sorte Mensch. ;-)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ich Single bin, dann ja, wenn er sympathisch ist und ich Zeit habe.
Aber ansonsten wohl eher nicht.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ja, wenn ich nichts zu tun habe. Allerdings labern mich die meisten an um mir etwas zu verkaufen :ratlos:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Allerdings labern mich die meisten an um mir etwas zu verkaufen :ratlos:

Das passiert meiner Frau auch dann und wann mal; Männer, die ihr irgendeinen Mist andrehen wollen. Umgekehrt werde ich auch schon mal von Frauen angequatsch, die mir irgendwelche Versicherungsverträge aufschwatzen wollen. Bei so was geh ich erst recht schnell weiter......

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren