An die Frauen: Würde diese Taktik bei euch ziehen?

Würde diese Taktik bei dir ziehn?

  • Ja, weil...

    Stimmen: 7 11,9%
  • Nein, weil...

    Stimmen: 52 88,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
alleine weil es erfordert, dass irgendwer mich attraktiv findet :grin:
Naja bei geschlossenen Augen bekommt man dann auch nichts mehr von der Attraktivität mit :tongue:

Mal Spaß beiseite - zum Glück (!) wendest du solche Taktiken nicht an.
Gegen deine Schüchternheit kannst du ja trotzdem mal was tun.. öfter über deinen Schatten springen, doch mal ein Mädel ansprechen.. aber nicht mit einem auswendig gelernten Text, sondern einfach spontan, so wie es sich in der Situation ergibt...
Vorher solltest du vielleicht erst mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Mach dich doch nicht selber dauernd so runter "keiner findet mich attraktiv, ich seh nicht gut aus blablabla".
Es kommt nicht nur auf das reine äußere Erscheinungsbild an, dazu gehört noch mehr: Mimik, Gestik, Artikulierung....
Mir persönlich ist der Charakter auch am wichtigsten... der spielt da auch 'ne große Rolle.
Ein Mann der auf den ersten Blick äußerst ästhetisch ausschaut, kann im nächsten Moment wo er den Mund auf macht schon "hässlich" auf mich wirken... und jemand (vorerst) unscheinbares, der einen tollen Charakter hat, kann durch seine ganze Art, Mimik und Gestik einfach wunderschön wirken.
Du musst dich auch nicht mega sexy finden, nur etwas selbstbewusster solltest du werden und diese "depri-Haltung" à la es würde mich eh keine mögen, keiner findet mich schön usw. ablegen. Denkst du so, strahlst du das auch aus... und dann ist es auch so.
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Womit?

Ansonsten: Der Spruch rangiert auf dem gleichen Level wie "Schnupper doch mal an dem Tuch, obs nach Chloroform riecht". Sowas funktioniert vielleicht bei einer 14jährigen im Ferienlager, aber doch nicht bei einer erwachsenen Frau, die dich gar nicht kennt.
Und die "Erfolgsprozente" die manche da angeben sind diametral: "Funktioniert 100%ig" heißt : "Funktioniert im Paralleluniversum, aber hier liegt die Chance bei Null."

Was bei diesem Wannabe-NLP-PU-Gequake so rauskommen kann, zeigt dieser herrliche Erfahrungsbericht einer Frau:

http://ann-joy.blog.de/2011/09/09/rauenvolles-date-erkenntnis-pick-up-essen-11811940/
Einfach gesagt: Tricks ist was für Jüngchen, Stil ist was für Männer. Lass die Tricks, werde ein Mann.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Was bei diesem Wannabe-NLP-PU-Gequake so rauskommen kann, zeigt dieser herrliche Erfahrungsbericht einer Frau:

http://ann-joy.blog.de/2011/09/09/rauenvolles-date-erkenntnis-pick-up-essen-11811940/
Einfach gesagt: Tricks ist was für Jüngchen, Stil ist was für Männer. Lass die Tricks, werde ein Mann.

Also die beiden haben sich schon irgendwie verdient, da ist sie keinen Deut besser als er. Allein schon der Satz am Anfang: "Ich als verzweifelter und einsamer Single, der sich an jeden Strohhalm klammert sage natürlich JA - Schließlich sah er auch echt gut aus." Die bettelt ja geradezu darum, vom nächstbesten dahergelaufenen Dummdödel aufgerissen zu werden. Und während des ganzen Dates passen ihr seine Aktionen nicht, aber natürlich sagt sie das nicht und verabschiedet sich, sondern bleibt weiter bei ihm sitzen, wartet mit ihm noch ne halbe Stunde auf seine Bahn, umarmt ihn, lässt sich ohne erkennbare Gegenwehr von ihm küssen - klar, da muss er ja merken, dass sie überhaupt kein Interesse hat. :rolleyes:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:


Also die beiden haben sich schon irgendwie verdient, da ist sie keinen Deut besser als er. Allein schon der Satz am Anfang: "Ich als verzweifelter und einsamer Single, der sich an jeden Strohhalm klammert sage natürlich JA - Schließlich sah er auch echt gut aus." Die bettelt ja geradezu darum, vom nächstbesten dahergelaufenen Dummdödel aufgerissen zu werden. Und während des ganzen Dates passen ihr seine Aktionen nicht, aber natürlich sagt sie das nicht und verabschiedet sich, sondern bleibt weiter bei ihm sitzen, wartet mit ihm noch ne halbe Stunde auf seine Bahn, umarmt ihn, lässt sich ohne erkennbare Gegenwehr von ihm küssen - klar, da muss er ja merken, dass sie überhaupt kein Interesse hat. :rolleyes:
Da bedanken in diesem Unterforum nicht geht: :anbeten:
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
@ In love and war: Das habe ich mir beim Lesen ehrlich gesagt auch gedacht :grin: Ändert nix daran, dass es verkrampfter (von beiden Seiten aus) wohl echt nicht mehr geht ...
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Definitv nicht!
Ich würde denken, dass derjenige total schräg ist und das Weite suchen.
Klar klingt es ganz nett theoretisch aber praktisch schließe ich vor einem Fremden, der mich einfach auf der Straße anspricht nicht einfach mal die Augen, der kann ja sonstwas anstellen. Kommt also für mich nicht in Frage dieser "Spaß" :zwinker:[DOUBLEPOST=1367849091,1367849019][/DOUBLEPOST]
Aber von einem Wildfremden nach wenigen Sekunden ungefragt geküsst zu werden, wäre definitiv zu viel des Guten.

Ganz genau deiner Meinung!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Dann doch lieber "the naked man".
oder "kennst du ted?" :zwinker:


ich würd einen wildfremden typen vermutlich eine knallen, wenn er mich absolut unerwartet küsst - erst recht, wenn ich ihn höchstens 3 sekunden kenne.
wenn ich denn auf die wirklich dämliche zaubertrick-anfrage überhaupt mit interesse reagieren würde.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Habe ich schon live in Aktion gesehen - und es war erfolgreich. :grin:

Wundert mich nicht - simpel, situationsbezogen, unaufdringlich und effektiv als Gesprächseinsteiger. Wohl die einzige von Barneys Maschen, die wirklich praktikabel ist. :zwinker:
 

Benutzer129762 

Öfters im Forum
Ganz ehrlich ich würd mich schieflachen wenn mich einer so anzumachen versucht. natürlich erst nachdem er eine kassiert hat. aber wer weiß vielleicht gibts ja frauen die drauf stehen.:zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das funktioniert praktisch einfach nicht, weil Vertrauen zum Gegenüber gehört, wenn man ihm die Hände reicht und dann noch die Augen schließt.
Ich habe es gerade bei meiner Freundin ausprobiert. Funktioniert zwar, aber jetzt wartet sie auf den Zaubertrick und ich kann doch gar nicht zaubern. :hmm:
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Hmmm ich musste auch lernen :zwinker:
Taktik entschieden und zuuuum Angriff oder wie ?
Der General hat gesprochen !

Also Taktiken gibts da wohl nicht ....
 

Benutzer131655  (24)

Ist noch neu hier
bei mir würde das definitiv nicht funktionieren... ich bin allgeimein sehr skeptisch
 

Benutzer131635 

Verbringt hier viel Zeit
Es würde klappen, also ich würde dir nicht eine Schelle geben aber ich wäre schon ziemlich überrascht als auch überfordert. Wie wärs, wenn man sich vorher noch etwas unterhält und nicht gleich sofort die Frau küsst? :smile:
 

Benutzer131702  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nää.. fühlt man sich zu überrumpelt :zwinker: :grin:
 

Benutzer125141  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Es stimmt dasswenn man eine Frau in zwei Händen festhällt und der in die Augen guckt, dass sie weiß was kommen wird. Aber ich denke auch ab dann ist Feierabend :grin: Ich würde es nicht zulassen so einen Zaubertrick mit mir zu machen.
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin selbst viel zu schüchtern dafür ^^ Hat mich auch nur interessiert was ihr davon haltet, ich hätte nie genug Mut um sowas selbst auszuprobieren..alleine weil es erfordert, dass irgendwer mich attraktiv findet :grin:

Und damit hast du den ganzen Zauber auch exakt erfasst.

Wenn dich jemand attraktiv findet, ist es mehr oder weniger egal, was du sagst (obwohl auch dann ein saublöder Anmachspruch vermutlich eher negative Konsequenzen haben kann).

Ich hab gestern eine sehr schöne Geschichte gehört:

Ein Fan zermartert sich einen ganzen Abend lang den Kopf, wie er seinen Lieblings-Autor auf einer Party anspricht. Schließlich geht er zu ihm hin, und sagt: "Ich frag mich die ganze Zeit, wie sich Sie ansprechen soll."

Darauf sagt der: "Ein guter Weg, um jemanden anzusprechen, ist 'Hallo, ich bin...' zu sagen."

Das kannst du jetzt gerne auch auf die Mann-Frau-Geschichte übertragen.
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren