An die Frauen: Stellen die euch beim Küssen erregen

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Oooooh es reicht nur ein einfacher Kuss auf den Mund und es erregt mich schon :drool: :love:
 

Benutzer132884 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag die plötzlich wilden leidenschaftlichen Küsse :whistle:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
erregend? nur küsse auf den mund, wenn nen bisschen mehr leidenschaft dahinter steckt. überall sonst kann das zwar gänsehaut verursachen und angenehm sein, aber hat mit erregung nix zu tun.
 

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag leidenschaftliche Zungenküsse, die zwischen wild und sanft wechseln, sehr sehr gerne! Das erregt mich total...

Am Körper: Hals, hinter den Ohren, Brüste, Brustwarzen, Bauch, Po, sehr gerne Venushügel
 

Benutzer131970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hals, Brust, Bauch, bei der Hüfte, der Nacken und was mich auch anmacht ist ein leichtes Ohrläppchen "beissen" :drool:
 
M

Benutzer

Gast
Hals, Nacken, Brust und Bauch sind meine Favoriten.
Leidenschaftliche Zungenküsse sind aber auch gerne willkommen :smile:
 

Benutzer133052 

Ist noch neu hier
Jede Frau ist individuell. Es gibt kein "Rezept" für Stellen, an denen eine Frau küsse erregent findet.
Ich finde Küsse am ganzen Körper erregend. Besonders mag ich küsse auf meinem Bauch und meinen Brüsten.
sehe ich genauso! bei mir sind es vor allem die Brüste / Brustwarzen und der Hals und die Ohren..
 

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
also Nacken und Ohrläppchen machen mich echt verrückt.
Am Oberschenkel bin ich auch gleich "voll bei der Sache" ...
 

Benutzer133054  (22)

Ist noch neu hier
Hals/Nacken, Ohren, Augenlid, Handrücken, Oberarm, Schulter, (Mund natürlich), ...Und wie IwantItbad schon geschrieben hat, gegen eine wand gedrückt oder auf eine Fensterbank/einen Tisch gesetzt werden so mit den Beinen die Hüfte des Mannes umschlingen eben...
Kniekehle, Armbeuge, Füße mag ich nicht so.
 
Y

Benutzer

Gast
Hals
Schultern
Brüste
Bauch
Innenschenkel
und natürlich Mund

:love:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
erregend? nur küsse auf den mund, wenn nen bisschen mehr leidenschaft dahinter steckt. überall sonst kann das zwar gänsehaut verursachen und angenehm sein, aber hat mit erregung nix zu tun.

Geht mir genauso.
Wirklich erregt werde ich nur durch Küsse auf den Mund, wenn's wilder her geht im Zusammenspiel mit zwischenzeitigen Küssen am Hals (am besten auch beißen), aber nur am Hals würde mich nicht erregen.

Nacken mag ich nicht. Am Ohr hasse ich Küsse, was ganz schön ist ist leichtes knabbern, aber wie gesagt es erregt mich nicht.
Beine, Arme und Bauch sollten auch lieber ungeküsst bleiben - bei meinen Brüsten stehe ich mehr drauf, wenn sie geknetet werden.

Was mich auch erregt: wenn ich seinen Penis küsse, mehr als wenn er mich an den Innenschenkeln oder im Intimbereich küsst (geht dabei jetzt wirklich nur um kurze Küsse, nicht schon in die sexuelle Handlung).
 
1 Monat(e) später

Benutzer133148  (27)

Ist noch neu hier
Hals. Definitiv.
Wenn er dann noch so ein bisschen "beißt", werde ich verrückt... :zwinker:
 

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Hals. Definitiv.
Wenn er dann noch so ein bisschen "beißt", werde ich verrückt... :zwinker:
Wir haben hier viele Vampirfans unter uns... aber irgendwoher muss das Klischee ja kommen, denn ich find's am Hals auch mega *_*
Wenn der Kuss zart und voller Liebe steckt, ist mir aber letztendlich das Körperteil egal, wuuuhu, dieses Gefühl :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren