• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Schöne Facial Erlebnisse

A
Benutzer180453  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Angelehnt an diesen Thread (An die Männer: Eure Facial-Erlebnisse) die Frage an die Frauen:
Gab es in eurem bisherigen Sexleben Situationen, wo ihr wirklich großen Gefallen daran hattet, dass der Mann euch ins Gesicht gespritzt hat?
Was hat diese Situationen so anregend für euch gemacht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
War zum Abschluss eines ohnehin schon grandiosen Vierers (MMMF) im Pärchenkino, durchs Fenster sahen uns noch ein paar begeisterte Zuschazer zu und meine Herren hatten es recht gut getimed, noch mal nahezu zeitgleich auf mein Gesicht und Brüste abzuspritzen.
Ist aber schon lang her.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Das lustigste kann ich erzählen, da war dann mein linkes Nasenloch ziemlich voll. Husten-, Nies-, Kreisch-, Lachattacke auf einmal. Ein Träumchen, an dem ich fast erstickt bin. Und eigentlich finde ich mein Näschen auch ziemlich klein, weshalb es vermutlich eh son Sechser im Lotto Ding war.

Ansonsten finde ich es immer anregend, wenn der Mann einen schönen Orgasmus hat und mich danach selig (vielleicht auch etwas debil) angrinst. :herz:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #4
Ansonsten finde ich es immer anregend, wenn der Mann einen schönen Orgasmus hat
Das sehe ich auch so. Einem geliebten Menschen Freude zu bereiten ist einfach ein unglaublich schönes Erlebnis.

Schöne Facials habe ich sicher mehr erlebt als mir spontan einfallen. Ein paar kann ich aber doch auflisten.
Als ich meinen Mann zum ersten Mal schön langsam immer weiter mit Hand und Mund gereizt habe, bis er dann am ganzen Körper gezittert hat und es für mich völlig unerwartet stark aus ihm herausspritzte.
Als er mich schön straff eingeschnürt hatte und dann meinen Mund nach Lust und Laune benutzte, während der Magic Wand zwischen meinen Beinen vibrierte.
Als unsere BDSM-Freunde zu Besuch waren, beide Männer mich ordentlich vollgespritzt hatten, und ich dann alles mit der Freundin teilen durfte.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #5
Hab noch keine derartigen Erlebnisse, bin aber der Meinung das B Bluetenstaub und ImmerGanzLieb ImmerGanzLieb das wunderschön zusammen gefasst haben.

Ansonsten finde ich es immer anregend, wenn der Mann einen schönen Orgasmus hat und mich danach selig (vielleicht auch etwas debil) angrinst. :herz:

Das sehe ich auch so. Einem geliebten Menschen Freude zu bereiten ist einfach ein unglaublich schönes Erlebnis.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Also grundsätzlich finde ich facials gar nicht so toll. Schlimm auch nicht, aber es gibt mir einfach wenig. Ab und zu darf er es. Ich mache es ihm zuliebe und es ist ok.
Was mir daran gefällt ist, dass es ihm gefällt. Es ist wie gesagt in Ordnung für mich und ich freue mich, wenn es ihn glücklich macht.
 
K
Benutzer180702  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
Ein schönes Facial-Erlebnis war spät abends in der Therme. Da war nacktbaden und wir haben die ganze zeit heimlich, wenn mal keiner geguckt hat, oder wenns unter wasser nicht sichtbar war, an uns rumgefummelt.
Das ganze lief dann sicher über 90 Minuten oder so.
Und als wir uns dann nach dem Duschen in der Umkleide getroffen haben, dauerte es nicht lange und mein Freund musste ordentlich Druck ablassen.
Er war da richtig dominant und das fand ich ganz heiß. Auf jeden Fall hatte ich dann eine Portion Sahne im Gesicht und mein Freund meinte, ich solle gleich nochmal duschen :grin:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Eines meiner schönsten Erlebnisse ist schon eine Weile her aber vom Timing her auch einfach schlecht zu toppen.
Hatten eine kleine Privatparty mit 6 anderen Männern und noch einer weiteren Frau. Es ging schon etwas länger und ich wusste dass wohl der nächste Orgasmus der Männer erstmal eine Pause bedeutet. Ich kniete über einen Stuhl und wurde von meinem Freund von hinten genommen und hab gleichzeitig noch einen geblasen. Zwei andere Männer standen wohl noch um mich herum und haben sich einen runter geholt aber ich hab erst gemerkt dass mein Freund schneller wurde und gleich kommt und während er dann laut stöhnend in meinen Po gekommen ist kam fast im gleichen Moment Nummer Zwei im Mund :love: als ich mir schon dachte "Wow gut gemacht" klatschten noch eine Ladung seitlich auf meine Backe und kurz darauf noch eine weitere in die Haare :ashamed: Bin dann auch erstmal unter die Dusche :love:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Eines meiner schönsten Erlebnisse ist schon eine Weile her aber vom Timing her auch einfach schlecht zu toppen.
Hatten eine kleine Privatparty mit 6 anderen Männern und noch einer weiteren Frau. Es ging schon etwas länger und ich wusste dass wohl der nächste Orgasmus der Männer erstmal eine Pause bedeutet. Ich kniete über einen Stuhl und wurde von meinem Freund von hinten genommen und hab gleichzeitig noch einen geblasen. Zwei andere Männer standen wohl noch um mich herum und haben sich einen runter geholt aber ich hab erst gemerkt dass mein Freund schneller wurde und gleich kommt und während er dann laut stöhnend in meinen Po gekommen ist kam fast im gleichen Moment Nummer Zwei im Mund :love: als ich mir schon dachte "Wow gut gemacht" klatschten noch eine Ladung seitlich auf meine Backe und kurz darauf noch eine weitere in die Haare :ashamed: Bin dann auch erstmal unter die Dusche :love:
Bei solchen Erzählungen frage ich mich halt immer, wie es ist, wenn man sich danach wieder über den Weg läuft?
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es sind Freunde/Bekannte meines Freundes wenn ich sie in normalem Umfeld sehe ist alles normal. Sie wissen ja auch über meine Beziehung und Rolle Bescheid. Wenn ich Sie in anderem Kontext wieder sehe dann liegt es an meinem Freund wie ich sie begrüße
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es sind Freunde/Bekannte meines Freundes wenn ich sie in normalem Umfeld sehe ist alles normal. Sie wissen ja auch über meine Beziehung und Rolle Bescheid. Wenn ich Sie in anderem Kontext wieder sehe dann liegt es an meinem Freund wie ich sie begrüße

Hast Du keine Angst, das da vlt. auch mal jemand "tratscht" ??
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich kann Facials nichts abgewinnen. Gab entsprechend nie ein tolles Erlebnis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
genau :smile: und sie wollen ja weiter in der Gruppe bleiben :smile:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
beruht alles auf Gegenseitigkeit ... keiner plaudert, es gibt keine Photos oder Videos und jeder genießt so wie er mag
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Q
Benutzer180820  (27) dauerhaft gesperrt
  • #23
Ich finds wenn überhaupt schön, weils ihn so anmacht. Oder weil ich bewusst mal (im positiven Sinne) degradiert werden will
 
J
Benutzer181704  (25) Benutzer gesperrt
  • #24
fernbeziehung: war klar, dass er wuschig ist. ich wurde schon im hausflur auf die knie gedrückt und fing an zu blasen.
so schnell kam er noch nie. er hats noch versucht zurückzuhalten indem er rauszieht, aber dann kam er ohne stimulation
 
Wesensspiel
Benutzer178435  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich finde es heiss, weil er es heiss findet und es mich anheizt, sein bestimmendes und befriedigendes Gesicht zu sehen.
Letztens dann die volle Ladung in Augen und Nase bekommen, wenn man die Wimpern getuscht hat, nichts ganz so geil. Brennt etwas. Haben aber beide herrlich gelacht. :-D
 
JennyB
Benutzer179146  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Eigentlich fand ich unsere "Facial-Erlebnisse" bisher alle sehr schön. Aber das schönste und vorallem intimste "Facial" hab' ich in unserer Hochzeitsnacht bekommen...
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #27
Am Montagabend hatte ich zum ersten Mal nach unserer Quarantäne die Gelegenheit, meine Zungenfertigkeit am Frenulum meines Mannes zu nutzen. Weil wir mehr als zwei Wochen zu schwach waren, war es für mich etwas besonderes, seine Lust hautnah zu spüren.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #28
Das ist extrem schade, das ihr zu schwach ward, aber gut das ihr dar durch gekommen seid, genießt die Zeit in jetzt und hier.
 
S
Benutzer187826  (24) dauerhaft gesperrt
  • #29
Gab es auf jeden fall ein witziges erlebnis im urlaub, wo wir lange mit anderen das Zimmer geteilt haben.
Waren mal kurz semi-ungestört im bad zusammen und ich merke, wie rallig er ist und fasse seinen kleinen freund nen bisschen an.
Da sagt er schon "na komm, lass mich schon kommen. Ich halts nicht aus".
Auf meine Frage, wie es denn laufen soll, war ich keine 30 sekunden später vor ihm auf den knien mit sperma im gesicht :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Eigentlich waren alle Facial-Erlebnisse bisher "schön".
Aber die besten sind ganz klar jene, an denen wir beide genau das in diesem Moment wollen. Dann passiert's nämlich einfach... ohne Worte und ungeplant... dann ist es das Intimste und Schönste :love:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #31
..also eigentlich gibts über Facial nichts wirklich Gutes zu erzählen.... Das Problem ist, dass die Männer in dem Moment nicht zielen können. Entweder geht es in die Haare... schlecht.... oder in die Augen... sehr schlecht, oder in die Nase, noch schlechter....
Also dann lieber in den Mund und schlucken.

Das einzige was ich dem abgewinnen kann (ich bin sub) ist die Situation, dass er es eben bestimmen kann, das einfach zu machen und mir dann vielleicht noch verbieten kann, dass ich es abwische.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Da mein Mann und ich Facials in früheren Beziehungen nicht hatten (auch nicht das Verlangen danach), und diese Vorliebe gemeinsam entdeckten, ist es jedes Mal wieder etwas wunderbar Intimes.
Besonders war sicherlich das erste Mal, als er mir auf meinen Impuls ins Gesicht spritzte.
Was ich damals erstmals dabei fühlte, ist unbeschreiblich. Das erlebe ich/wir immer wieder genauso intensiv.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Spontan fällt mir jetzt folgende Situation ein: Wir waren ein Wochenende im Kurzurlaub und haben den Abend im Ferienhaus verbracht: Ausgiebig, lecker gekocht und nebenbei das ein oder andere Glas Wein getrunken. Irgendwann saßen wir dann auf der Couch und unterhielten uns eine Weile über Sex. Beide schick angezogen, ich trug bereits mein Halsband. Wir sind dann nach einiger Zeit übereinander hergefallen und hatten extrem heißen und spannungsgeladenen Sex. Am Ende hat er mich auf einem Sessel Doggy genommen, und wir waren richtig in Fahrt. Ich war bereits gekommen und merkte, dass auch er bald soweit war. Ich war total in Fahrt und meine Stimmung hätte versauter kaum sein können :grin: Ich habe ihn also aufgefordert mich vollzuspritzen, und zwar möglichst überall. Er gab noch einmal vollgas, zog ihn raus, ich drehte mich um, rutschte etwas tiefer und war direkt mittendrin. Gefühlt schlug sein Orgasmus überall ein, aber das hatte ich mir vorher ja auch lauthals gewünscht :grin: Er besudelte mich im kompletten Gesicht sowie auf meinen Brüsten und meinem Bauch. Selten so viel Sperma abbekommen. Wir lagen anschließend einfach nur vollends befriedigt und erschöpft da und mussten erst mal wieder "klar kommen". Nachdem wir dann das gröbste weggewischt haben, bin ich duschen gegangen, er hat den Sessel (zum Glück aus abwischbarem Leder) und den Fußboden sauber gemacht und anschließend haben wir glücklich und kuschelnd die Nacht ausklingen lassen.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Schöne Facial Erlebnisse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren