AN DIE FRAUEN: riecht Ihr gerne Sperma Rückstände unter der Vorhaut (ein paar Stunden/am Morgen danach)?

Magst Du den Geruch von Sperma-Rückständen unter der Vorhaut (ein paar Stunden nach dem Sex)

• Darauf bin ich noch nie gekommen💡

Stimmen: 2 16,7%
  • Hab ich schon bewusst gemacht: riecht aphrodisierend😋

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich schon bewusst gemacht: den Geruch mag ich nicht (obwohl er nichraucher ist und nie trinkt)😝

• Ich mag Sperma Geschmack => Den Geruch könnte ich mögen (Nichtraucher+kein Alkohol vorausgesetzt)

• Ich denke, dieser Odeur könnte mich anmachen🤗

• Ich denke, da rieche ich mal bei meinem Mann💡

• Mein Partner ist beschnitten 🤷‍♀️

Stimmen: 1 8,3%
  • >>> Warum lese ich mir solche Fragen durch? Ich habe leider einen schlechten Geruchssinn<<<

• 🚺Ein paar Stunden nach dem Sex riecht es zwischen meinen Schamlippen auch besonders: gut😍

• 🚺Ein paar Stunden nach dem Sex riecht es zwischen meinen Schamlippen auch besonders: unangenehm😖

• 🚺Mein (getrockneter) Ausfluss riecht gut ⚠️frischer Ausfluss sollte neutral riechen⚠️

• 🚺Ich habe mich mit meinem Zervixschleim befasst #NFP - er riecht frisch natürlich neutral

• 🚺Ich habe mich mit meinem Zervixschleim befasst #NFP - er riecht getrocknet gut

• 🚺Ich habe mich mit meinem Zervixschleim befasst #NFP - er riecht getrocknet ungangenehm

• 💞Mein Partner mag den Geruch, den meine Scheide - einige Stunden - nach dem Sex verströmt: gerne🥰

• 💞Mein Partner mag den Geruch, den meine Scheide - einige Stunden - nach dem Sex verströmt: nicht

• 💞Mein Partner kann - einige Stunden - nach dem Sex (mit Kondom) keinen Unterschied feststellen🤷‍♀

• 💞Mein Partner kann - einige Stunden - nach dem Sex (ohne Kondom) keinen Unterschied feststellen🤷‍♀

• 🚹ICH BIN EIN UNBESCHNITTENER (FACH-)MANN: das kenne ich (riecht aphrodisierend)😋

Stimmen: 3 25,0%
  • 🚹ICH BIN EIN UNBESCHNITTENER (FACH-)MANN: das kenne ich (für mich kein Wohlgeruch)😝

• 🚹ICH BIN EIN UNBESCHNITTENER (FACH-)MANN: sowas habe ich bei mir noch nie gerochen‼️

Stimmen: 3 25,0%
  • Ich bitte ihn stets darum ihn DAVOR und DANACH zu waschen

• NACH dem Sex ist es mir gleich - VORHER bitte waschen

• Ich verwöhne in DAVOR und DANACH einfach Oral - das genügt uns bis zum nächsten Duschgang am Morgen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
L
Benutzer236358  Ist noch neu hier
Kennt Ihr diesen Geruch?
Es ist nicht der Geruch von frischem Sperma. Auch nicht der von 10 minuten auf der Haut getrocknetem Sperma.

Sondern der Geruch, welcher von Sperma-Rückständen oder eben Lusttropfen herrührt,
welche ca. 4-5 Stunden unter der Vorhaut vor sich hin "vegitiert" sind.

Manchmal pampen diese Rückstände auch zu glitzekleinen, klebrigen Klümpchen zusammen.

Ich selbst finde, wenn es bei mir vorkommt (bin da nunmal nicht extrem geil drauf, dass ich das extra herbeiführe),
das es überaus antörnend riecht.

_____________________________________________________________________________________________________________________
Wie ist das bei Euch Frauen?

Kennt Ihr da ähnliches Gerüche, was den Ausfluss betrifft? Frisch sollte er ja immer neutral riechen.
Doch was betrifft Rückstände an den Schamlippen? (da dort ja anders als in der Scheide, Luft ran kommt - wie unter der Vorhaut)

Gibt es unte Euch Frauen die NFP (NatürlicheFamilienPlanung) einsam oder gemeinsam mit Ihrem Partner wahrnehmen und die Konsitenz des Zervixschleims zwischen ihren Fingern beobachten (Fadenziehend, klebrig oder dünnflüssig - leicht gelblich, klar oder weiß) und auch mal den Geschmack und Geruch getestet haben? Vllt. auch beim mal beim Liebesspiel (schließlich betreibt man dafür ja den NFP "Aufwand") den Zervixschleim auf die Haut geschmiert haben und nach einiger Zeit daran gerochen haben?

verwirrt123
Benutzer234739  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich riech da bei mir nix. Ich dusche aber auch jedes mal direkt nach dem Sex und bin da sehr gründlich ( fühl mich sonst irgendwie unwohl)

Deshalb weiß ich nicht welchen Geruch du meinst, denk aber mal meine Freundin und ich würden es nicht als Anturn emfinden. Ich glaub ich würd es eher eklig finden muss ich gestehen 😉

Mit dem Zerfixschleim machen wir auch nie.

Aber bin mal auf die Antworten gespannt hier. LG 🙂

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Würg .... nein.
Er wäscht sich vorher und hinterher immer gründlich.
Einzige Ausnahme: Wenn er nicht gespritzt hat, wäscht er sich meistens erstmal nicht.
Ist irgend so ein "Fetisch" von ihm. Er sagt, er mag das Gefühl wenn was dranbleibt, was, nach mir riecht.

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Eichelkäse? Wird mit erhöhtem Krebsrisiko in Verbindung gebracht.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde schon den Spermageruch 10-20 Minuten danach eklig, spätestens dann muss ich duschen und er bitte auch.
Fehlt mir in der Umfrage als Option komplett.

Zervixschleim kenne ich gut, ich weiß wie er gesund riechen muss (wichtig), aber sexy oder lecker finde ich das jetzt nicht. Zumal der Erregungsschleim ja nicht mit dem Zervixschleim zu verwechseln ist. Ersterer kann nicht zur Datenerhebung dienen, wenn es um NFP geht.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, danke. Nach Stunden finde ich überhaupt keine Körperflüssigkeit mehr angenehm.

Schleimbeobachtung habe ich lange für die symptothermale Methode betrieben, aber da war keinerlei Erotik im Spiel, nüchtern betrachtet kann ich das natürlich optisch und geruchlich einordnen und weiß, dass er sich geschmacklich vor dem Eisprung verändert.

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Ähm, bin jetzt zwar keine Frau, aber ich würde keine an einen ungewaschenen Schwanz ran lassen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also je weniger ich da rieche, desto besser.
Mir kann da gar nichts zu frisch gewaschen sein. Lieber rieche ich Seife als was anderes :zwinker:

L
  • Themenstarter
Für alle die Körpergerüche ungern mögen, gibt es auch eine Alternative zur Brause - beides versuche ich noch mit in die Umfrage mit aufzunehmen.

Freundinnen des Oralverkehrs pflegen oft Vor- und Nach dem Sex das beste Stück des Partners zu reinigen.

Gerade vorher ist's ja wirklich für eine gesunde Scheidenflora dienlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
verwirrt123
Benutzer234739  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also vor dem OV kann ich ja verstehen - aber nach dem OV???

Spucke macht doch alles sauber - nach dem Küssen wäscht sich doch auch niemand den Mund?!
Ich weiß nicht ich finde die Vorstellung irgendwie nicht nice. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Ich fühle mich da wohler mich einmal komplett schnell abzuduschen. 🙂

L
  • Themenstarter
Ich weiß nicht ich finde die Vorstellung irgendwie nicht nice. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Ich fühle mich da wohler mich einmal komplett schnell abzuduschen. 🙂
wie das wohl die Wüstenbewohner in damaliger und heutiger Zeit handhaben?

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Nein, ganz sicher nicht. Wir wissen, wie man sich wäscht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Eichelkäse? Wird mit erhöhtem Krebsrisiko in Verbindung gebracht.

L Löffli

Das war kein Stück "witzig" gemeint:

Kann Smegma krank machen?
Ja. Die Substanz ist ein idealer Nährboden für Bakterien. Sie können zu Entzündungen des Penis und der Harnröhre führen. Die Entzündungen können das Risiko für Krebs, das so genannte Peniskarzinom, erhöhen.

L
  • Themenstarter
Das war kein Stück "witzig" gemeint

Kann Smegma krank machen?
Ja. Die Substanz ist ein idealer Nährboden für Bakterien. Sie können zu Entzündungen des Penis und der Harnröhre führen.
Die Entzündungen können das Risiko für Krebs, das so genannte Peniskarzinom, erhöhen.

Nun, hier ist jetzt nicht von Smegma/Eichelkäse die Rede, welcher mehrere Tage benötigt, um sich zu bilden.
Un dan dauert es sicher auch noch etwas, bis sich eine Entzündung bilden KANN und dadurch irgendwann Krebs entstehen KANN.
Ich sehe das als übertriebene Angst.
(das ist zumindest meine Erfahrung und bei mir nur 1x in meiner pupertären Zeit vorgekommen, das es etwas gekäst hat)

In diesem Threat ist von Lusttropfen und Sperma die Rede, welches z.B. nach dem Sex am Abend/ in der Nacht bis zum nächsten Morgen zwischen Vorhaut und Eichel vor sich hin vegitiert.

Generell möchte ich anmerken, um nicht als Dreckbär hingestellt zu werden:
Meine Ansicht ist: wenn sich ein Mensch nicht routinemäßig Morgens und Abends wäscht, neigt er wahrscheinlich dazu, etwas unhygienisch zu sein.

S
Nun, hier ist jetzt nicht von Smegma/Eichelkäse die Rede, welcher mehrere Tage benötigt, um sich zu bilden.

Bist Du Arzt oder Biologe oder Beides?

In diesem Threat ist von Lusttropfen und Sperma die Rede, welches z.B. nach dem Sex am Abend/ in der Nacht bis zum nächsten Morgen zwischen Vorhaut und Eichel vor sich hin vegitiert.

Und was passiert in diesen ganzen Stunden? Kannst Du uns allen fachlich versichern, dass das gesundheitlich völlig unbedenklich ist?

L
  • Themenstarter
Bist Du Arzt oder Biologe oder Beides?
Nein weder noch, aber ich bin ein Mann mit etwas Lebenserfahrung im Outdoor Bereich und in Zwischenmenschlichen Gesprächen auch über Eichelkäse. Hast Du schon mal 14 Tage in der Natur verbracht? Fernab von jeglichem Urbanen Komfort?
Und was passiert in diesen ganzen Stunden? Kannst Du uns allen fachlich versichern, dass das gesundheitlich völlig unbedenklich ist?
Hattest Du schon mal eine Grippe und warst 2-3 Tage im Bett gelegen, ohne Dich zu waschen? Hattest Du dann hygienische Probleme?
Glaubst Du allen Warnungen von Ärzten? Hast Du wirklich, ernsthafte Angst im Bezug auf dieses Thema?
Wie kannst Du Dir erklären, dass die Menschheit bis heute (3. Welt) ohne fließendes Wasser anwachsen konnte?

Klar gabs und gibt es oft gravierende Hygienische Probleme in 3. Welt Ländern - doch Angst vor hygienisch bedingten Krankheiten zu haben, weil man sich erst ein paar Stunden nach dem Sex wäscht, ist entweder eine Phobie, Westlicher Wohlstands Ekel oder sogar Comedy.

Vielmehr sollte man bei einer nichtmonogamen Lebensweise besorgter, vorsichtiger und umsichtiger sein - im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten, Pilzinfektionen und Krankheiten, welche bereits durch Küssen/Tröpfcheninfektion oder intensiven Hautkontakt übertragen werden können.

Zuletzt bearbeitet:
S
Hattest Du schon mal eine Grippe und warst 2-3 Tage im Bett gelegen, ohne Dich zu waschen? Hattest Du dann hygienische Probleme?

Ja und Ja! Bei mir dauert das keine 3 Tage.

Glaubst Du allen Warnungen von Ärzten? Hast Du wirklich, ernsthafte Angst im Bezug auf dieses Thema?
Wie kannst Du Dir erklären, dass die Menschheit bis heute (3. Welt) ohne fließendes Wasser anwachsen konnte?

Es hat mich noch kein Arzt diesbezüglich gewarnt. Als jemand der in den Naturwissenschaften seit über 30 Jahren arbeitet weiß ich aber auch, das Dinge gefährlich sein können, noch bevor man sie sehen, riechen, schmecken kann.

Klar gabs und gibt es oft gravierende Hygienische Probleme in 3. Welt Ländern -

Eben!

doch Angst vor hygienisch bedingten Krankheiten zu haben, weil man sich erst ein paar Stunden nach dem Sex wäscht, ist entweder eine Phobie, Westlicher Wohlstands Ekel oder sogar Comedy.

Ja, auch "zu reinlich sein" ist gesundheitlich bedenklich ... dazu gehört aber nicht nur "sich nach dem Sex zu säubern. Hinzu kommt, das von "Angst" überhaupt keine Rede war.

Vielmehr sollte man bei einer nichtmonogamen Lebensweise besorgter, vorsichtiger und umsichtiger sein - im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten, Pilzinfektionen und Krankheiten, welche bereits durch Küssen/Tröpfcheninfektion oder intensiven Hautkontakt übertragen werden können.

Das Eine schließt ja das andere nicht notwendigerweise aus.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Was mich bei all den Rückmeldungen wundert?!?
Einige von Euch hatten auch schon Sex in der Natur

Und wie aufmerksame Forenleser wissen, gibt es hier im Forum gaaaaaaaaaanz viele Outdoor Sex Enthusiasten.

Viele finden es nicht sonderlich komfortabel und ziehen das Zuhause als ungestörten Ort vor - doch probiert und gemacht wird es.

Aber dann frage ich mich: wenn bei einem Ausflug nicht zielstrebig nach 20-30 Minuten mit dem Sex begonnen wird,
sondern erst nach 2-3 Stunden, womöglich nach einer Wanderung in praller Sonne bei 25°C +, haben die Outdoor Sex Fans dann eine extra Wasserflasche dabei, um den Penis vor und nach dem Sex zu waschen!?
Wir wandern nicht, wir fahren gezielt zu einem Ort um Sex zu haben. Und ja stellt es euch vor es gibt intim Hygienetücher, die hat man als Frau in der Tasche damit man untenrum frisch bleibt. Und selbst wenn, wird Zuhause geduscht, da gammelt dann nicht ewig irgendwas an den Geschlechtsteilen was man Std später beschnüffeln möchte.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
haben die Outdoor Sex Fans dann eine extra Wasserflasche dabei, um den Penis vor und nach dem Sex zu waschen!?
Nein.
Ist aber doch eine ganz andere Fragestellung, ob Sex auch mal ein paar Stunden nach der letzten Wäsche ok ist vs. es mögen, wenn da riechbare Rückstände von Sperma sind.

Würde mein Partner unangenehm riechen, gäbe es keinen Sex, fertig. Egal wo und wie.

Zudem finde ich es eine sehr unangenehme Art, hier nun Beiträge auszugraben, um irgendwie zu beweisen, dass man doch recht hätte.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Was mich bei all den Rückmeldungen wundert?!?
Was mich wundert ist, dass Du es einfach nicht akzeptieren willst, dass das hier keine sehr häufige Vorliebe ist.

Was mich persönlich angeht, ich bin kein Fan von Outdoorsex - aber nein, ein Penis muss nicht immer ganz frisch gewaschen sein für mich. Er muss aber definitiv gewaschen worden sein, wenn einige Stunden vorher sexuelle Interaktion statt fand, ansonsten hat er in der Nähe meiner Nase (oder in mir) Aufenthaltsverbot.

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Nein weder noch, aber ich bin ein Mann mit etwas Lebenserfahrung im Outdoor Bereich und in Zwischenmenschlichen Gesprächen auch über Eichelkäse. Hast Du schon mal 14 Tage in der Natur verbracht? Fernab von jeglichem Urbanen Komfort?

Klar gabs und gibt es oft gravierende Hygienische Probleme in 3. Welt Ländern - doch Angst vor hygienisch bedingten Krankheiten zu haben, weil man sich erst ein paar Stunden nach dem Sex wäscht, ist entweder eine Phobie, Westlicher Wohlstands Ekel oder sogar Comedy.

Du versuchst hier ständig Leute von etwas zu überzeugen was sie ablehnen und akzeptierst deren Meinung nicht.

G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
Doch in diesem Forums-Kontext möchte ich betonen, dass ich Natursekt entschieden ablehne.

Tatsächlich? Ist durchaus erstaunlich, bei deinem hier gezeigten Großinteresse an menschlichen Ausscheidungen.

(Außerdem muss ich sagen, dass ich den Gedanken an Urinfreude deutlich weniger ekelerregend finde als deine hier vorgestellte Neigung - da fand ich das lesen der Überschrift schon schwierig.)

Zuletzt bearbeitet:
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
L Löffli ich verstehe dass du dich von all der Ablehnung und teils auch unfreundlichen Ekelbekundungen angegriffen (?) fühlst. Der Ton könnte freundlicher sein, wahrscheinlich auch von mir.

An deinem Kink ist nichts verkehrt, auch wenn viele User das in diesem Faden nicht mögen würden und unhygienisch finden.

Du musst dich nicht verteidigen und andere Beiträge dazu rausholen. Ich verstehe aber warum du das Gefühl hattest.
Die Meinungen werden sich dadurch nur nicht ändern, aber deswegen ist dein Kink trotzdem in Ordnung. So lang du Partner:innen findest, die das auch gut finden, ist doch alles paletti :smile:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne das nicht mit den Rückständen.
Ich stehe allerdings auch nicht auf markante Intimgerüche, nicht bei ihm und nicht bei mir, wir haben einfach keine solche Vorliebe.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Also ich erwarte zwar nicht, dass er sich immer vor oder nach dem Sex duscht und ich blase auch gerne mal morgens vor dem Aufstehen, aber sauber sollte er schon sein und das bedeutet auch keine Spermarückstände vom letzen Sex, der Stunden zurück liegt. Sauber machen sollte der Mann seinen Penis schon nach dem Sex, wenigstens mit einen Tuch. Dann riecht es auch nicht unangenehm.

Was meinen Geruch mehrere Stunden nach dem Sex angeht: Wenn er in mir gekommen ist, kommt das meiste Sperma ja ziemlich schnell wieder raus. Natürlich kann es vorkommen, dass auch Stunden spätere noch ein bisschen was rauskommt, mit dem natürlichen Ausfluss der Vagina, durch den sie sich auch selbst reinigt. Die riecht dann auch völlig natürlich und normal. Die muss man auch nach dem Sex nicht waschen. Rest der Vulva natürlich schon, aber das reicht dann bei der nächsten Dusche.

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Nein, absolut nicht.🤢
Mein Mann wäscht sich davor und danach und das ist auch gut so.

G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
Off-Topic:

Lieber TE,
magst du deinen Threadtitel vielleicht etwas anpassen - sprich reduzieren / dezenter gestalten?

Weil der springt einem da in der Neue-Beiträge-Liste irgendwie schon immer sehr ins Gesicht, quasi.

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "AN DIE FRAUEN: riecht Ihr gerne Sperma Rückstände unter der Vorhaut (ein paar Stunden/am Morgen danach)?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren