An die Frauen: Praktiziert ihr Oralsex?

An die Frauen: Praktizierst du Oralsesx bei ihm?

  • Ja, sogar gerne

    Stimmen: 27 87,1%
  • Ja, aber ungern

    Stimmen: 2 6,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,2%
  • Nein, aber vielleicht irgendwann

    Stimmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer70520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es...ich tue es gerne, ich tue es oft...ich könnte es den ganzen tag tun. Mich macht das auch geil und ich schlucke auch gerne. Manchmal bin ich nur ein wenig zu..."impulsiv"...ich hab meinem Schatz aus Versehen (es war wirklich nur ein Versehen und tut mir immernoch leid) den Schwanz ganz blau gesaugt...der sah am nächsten Tag aus :zwinker: ...aber er hat es überlebt!
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich mach's gerne.
Schlucken geht aber leider nicht...
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es auch gerne, ist doch nichts schlimmes dabei
 

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag daran, dass ich ihn verwöhnen kann..wenn ich ihm dabei zuhöre und zusehe, wie er es genießt. das finde ich am geilsten daran! schlucken tue ich aber nicht
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
absolut! es geilt mich auch sehr auf. ach, ich habe seinen schwanz und seine hoden so gerne, daß ich sie überall auf meinem körper spüren will. im mund. im gesicht. wahnsinn! natürlich schlucke ich dann auch sein ejakulat - will ihm doch seinen orgi nicht unterbrechen, wenn es ihm gerade so gut geht. :herz: eigentlich fahre ich auf ov noch viel mehr ab als auf gv (denn dabei habe ich vollen blick auf sein geschlecht, beim gv bleibt es ja zumindest teilweise verborgen).
 

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es und es gehört einfach dazu, muss sein
 

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es gerne. Aber nur, wenn er sich regelmäßig da unten wäscht, was ein normaler Mensch ja eigentlich tut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren