An die Frauen: Praktiziert ihr Oralsex?

An die Frauen: Praktizierst du Oralsesx bei ihm?

  • Ja, sogar gerne

    Stimmen: 27 87,1%
  • Ja, aber ungern

    Stimmen: 2 6,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,2%
  • Nein, aber vielleicht irgendwann

    Stimmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
P

Benutzer

Gast
Würd gerne mal wissen ob ihr (gerne) Oralsex betreibt.

Ich mache es, aber eigentlich nicht so gerne.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich machs. und finde es sogar ziemlich geil, seinen penis mit meinem mund zu bearbeiten.

wobei ich spermageschmack nicht so berauschend finde; da er als "spätkommer" allerdings bislang nicht beim blasen kommt, ist das aktuell kein "problem". :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Ich machs generell ja gerne, aber irgendwie mag ich diesen "Eigengerucht" vom Penis nicht... und bis zum Ende blase ich sowieso nicht.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es sehr, ich mag das Gefühl ihm einen derartigen Genuss bereiten zu können. Auch könnte ich nie genug von seinem Geruch und Geschmack bekommen. Deswegen kommt es irgendwie für mich nicht in Frage, es NICHT bis zum Ende zu machen. Ich mag es, wenn er in meinem Mund kommt.
Aber das war nicht bei allen meinen Partnern von mir so!

lg, étoile
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
eigengeruch vom penis? versteh ich nicht. dein freund wird sich doch vernünftig waschen? die männer, an deren penis ich bislang schnupperte, rochen jedenfalls nicht "eigen" :zwinker:. also nicht "schlecht".

einen miefenden penis würd ich auch nicht in den mund nehmen.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer68306 

Verbringt hier viel Zeit
Oralsex

ich machs gerne! mein freund freut sich und ich hab damit kein prob außerdem er muss ja auch bei mir ran also ist das doch nur fair! was ich jedoch nicht tun würde (zumindest wenn es weiter so bitter schmeckt) ist zu schlucken! IH :wuerg:
eure Paula-Print
 

Benutzer56402  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Genau!
Ich liebe es, will nie wieder darauf verzichten, da es einfach das tollste mit am Sex ist, unwahrscheinlich Spaß macht, super Orgasmen bescheren kann und ich einfach nur süchtig danach bin ihn so zu verwöhnen ... :drool:
Ich mag es; wie er sich dann bewegt, am ganzen Körper zuckt, die Auegn schliesst, sich zurücklehnt, schwere atmet, leise stöhnt und ich ihn mit allen Sinnen wahr nehmen kann.
Ich liebe seinen Geruch, seinen Geschmack und ihn dabei zu spühren, sehen und zu hören ...
*in Lobeshymnen verfall*
 

Benutzer67966  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sogar gerne, gehört für mich auf jeden Fall dazu.
 

Benutzer45287  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mach das auch sehr gerne, nur schlucken mag ich nicht :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
Ich mach's sehr gerne. Mein Freund ist aber auch eine geile Sau. :drool: So, das musste mal raus :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es auch sehr gerne - und lasse es auch ebenso gerne machen :engel: Am liebsten gleichzeitig....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich gehört aktiver und passiver OV zum guten Sex dazu...würde er ihn nicht annehmen bzw. an mir ausführen, dann wäre das für mich über kurz oder lang ein ganz sicherer Trennungsgrund. Ich könnte nicht akzeptieren, dass er mich nicht lecken möchte und ich darum auf die für mich so wahnsinnig geilen Orgasmen verzichten muss.

Natürlich verwöhne ich seinen Schwanz total gerne...es ist wahnsinnig toll und erregend, was frau so alles mit Zunge, Lippen und Mund bei ihm bewirken kann...und anschließend freue ich mich, wenn er in meinem Mund kommt. Schließlich gibt's dann lecker Sperma, mit dem spielen und/oder das man schlucken kann. *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren