an die Frauen - Petting-Treffen?

Benutzer37086 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kollege hat mir erzählt, daß er sich gelegentlich mit fremden Frauen trifft um sich einen runterholen zu lassen.
Mehr läuft da angblich nicht. Die treffen sich angeblich nur, er (manchmal sie auch) ziehen sich aus und dann holt sie ihm einen runter.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Frauen darauf einlassen?
Würdet ihr sowas machen bzw. habt es schon gemacht?
Oder hättet ihr vielleicht Interesse daran, euch mit einem Mann zu treffen, der euch nur befriedigen soll?
Vielleicht sagt ihr auch kurz, wie ihr ihn kennengelernt habt, wo ihr das gemacht habt oder was euch sonst noch dazu einfällt ;-)
 
G

Benutzer

Gast
*lol* hab ich noch nie gemacht und da hätte ich irgendwie auch keine Lust zu...das ist doch eine total halbe Sache! :-D
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
also ich würde als m da nur hingehen, wenn ich ihr einen abfingern dürfte...

m.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
nöö würd ich mich nich drauf einlassen... fremder un dann krieg ich nich mal was dafür tz:grin:
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
wozu soll das denn gut sein,mir einen runter holen schaff ich grad noch selbst.wenn das dann alles ist,nein danke kein bedarf.:grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dann lieber nen ordentlichen aufregenden ONS!
 
S

Benutzer

Gast
Mir würde das überhaupt nichts bringen und ich hätte wirklich keine Lust drauf.
Dann lieber mit einem Partner, den ich liebe und den ich auch ausgiebig verwöhnen kann :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Würde einem fremden Mann niemals einen runterholen.
Aber nen Kerl nur dazu da um mich zu befriedigen? Her damit...
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da eh nicht der Typ für. Für sowas wäre ich zu schüchtern.... :schuechte
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hatten wir das Thema nicht kürzlich schonmal ... Kuschel-ONS ... honeybee?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren