• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen - Penis nach dem Sex in den Mund nehmen?

L
Benutzer185407  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an die Mädchen und Frauen:

wie steht ihr dazu den Penis von eurem Sexpartner während oder nach dem Sex in den Mund zunehmen nachdem er in eurer Scheide oder eurem Po war? Steht ihr da drauf, oder bevorzugt ihr ihn vor dem Sex in den Mund zu nehmen?
Danke :winkwink:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Kommt vor, ich lass sie auch gern an meinen Fingern lecken nachdem ich sie gefingert habe oder ich schmier ihr das auf die Lippen und wir küssen uns danach...
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #3
Naturlich, nur bei anal nicht, aber sonst mag ich unseren gemeinsamen Geschmack.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
Naja vor dem GV okay, nach oder während dem GV fänd ich das abturnend - er aber auch.
Und wäre er im Po gewesen und dann in meinem Mund, dann hätten wir direkt danach eine Kotz-Party :smile:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Nach vaginaler Penetration: kein Problem.
Nach AV, nur wenn ein Kondom verwendet wurde oder er muss sich waschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich finde auch dass das kein Problem darstellt. Nach Anal geht garnicht. Sonst ok. :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Nach GV kein Problem oder auch zwischendurch. Finde das ok. Ich würde nicht sagen, dass es total lecker ist, eklig aber auch nicht.

Nach AV eher nicht die Mundflora würde damit zwar sicher klarkommen, aber das ist eine Kopfsache. Möchte das nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Nach vaginalem Verkehr ja, nach AV auf keinen Fall.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #9
Natürlich nehme ich seinen Penis in den Mund, nachdem er in meiner Scheide war. Genauso küsst er mich, nachdem er in meinen Mund gekommen ist. Wir mögen unseren Geschmack.

Analsex wird bei uns strikt getrennt.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Wir haben nur vaginalen Sex. Aber wenn wir sex haben machen wir das worauf wir gerade laut haben. Wenn ich Lust habe ihn in den Mund zu nehmen, mache ich das. Wenn er mich mit seiner Zunge unten verwöhnen möchte, immer gern. Das kommt auch vor, nachdem er bereits in mir war. Mal zwischen durch. Mal am Ende zum Abschluss.
wie küssen uns auch nachdem er mich geleckt oder ich ihn geblasen habe. Hey, wir hatten/haben gerade Sex! Warum sollte ich mir da solche Gedanken machen?
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #11
Anal haben wir nicht, und ihn zwischendurch oder danach in den Mund zu nehmen ist normal für mich.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich kann jule-x3108 jule-x3108 nur wiederholen. Genauso verhält es sich bei uns auch. Wobei mein jetziger Partner der erste ist, der mich leckt nachdem er in mir gekommen ist.
Die anderen haben sich da immer vor geekelt. Sie fanden es aber sehr geil, wenn ich sie geblasen habe nachdem sie in mir waren. Da war schon eine unterschiedliche Auffassung.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #13
Meine Partnerin ist da sehr offen. Sie nimmt ihn nach allen Löchern in den Mund.
Ich muss dazu sagen, dass auch nach AV nie Spuren zu sehen sind. Bisher gab es auch noch nie Probleme mit Infektion oder so.
Wenn ich sie finger, kann es auch vorkommen, dass er mal in meinem Mund landet.
Wie soll man das bei der Geilheit auch auseinander halten :smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, kommt mir nicht in die Tüte und anal gibt es bei uns zum Glück nie.

Allein der Gedanke was in den Mund zu nehmen was in meinem A... war dreht mir den Magen um
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das gibt es bei mir nicht. Vor dem Sex gerne, wenn er erstmnal bei mir drin war nicht mehr. Allein der Gedanke daran....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #88
Kaetzerl
Benutzer193029  (23) dauerhaft gesperrt
  • #89
Ich mach es sehr sehr gerne und er genießt es auch sehr.
Und analsex haben wir nicht, dementsprechend stellt sich die Frage nicht.
 
outdooramaia
Benutzer193114  (27) Ist noch neu hier
  • #90
Also ich nehme seinen Penis immer in den Mund egal ob er bei mir GV, AV , vorher pinkeln war und auch schon der Fall das er bei einer anderen war.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #91
Die meisten Frauen haben das bei mir gemacht. Auch nach anal
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Analverkehr praktizieren wir überhaupt nicht und nach oder während dem Sex nehme ich ihn immer in den Mund, wieso auch nicht?
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Frau BananaPlanter: Es macht mich besonders an, weil er dann nicht nur nach dir, sondern auch nach mir schmeckt! Die Mischung ist perfekt.
 
G
Benutzer Gast
  • #94
Gerne davor, dazwischen und danach. Egal ob AV oder GV.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #96
.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarolineV
Benutzer194054  (28) dauerhaft gesperrt
  • #97
Gehört dazu.... der Mix macht es :zwinker:
 
JuliaKölnerin24
Benutzer203566  (24) dauerhaft gesperrt
  • #98
Ja mach ich auch!
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
Ich nehme den Penis sehr gerne auch nach dem GV oder zwischendurch in den Mund.
Blase auch gerne zu Beginn, da ich dabei schön feucht werde - regt total an.

Beim AV ist es für mich ausgeschlossen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Klar, gerne. Immer wieder. Auch zwischendurch. Ich liebe es seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und denke vorher nicht wirklich drüber nach wann und wie sondern lasse mich gerne in der Situation einfach treiben. Nach AV eher nicht.
 
S
Benutzer203793  (23) dauerhaft gesperrt
  • #101
Warum nicht? Ich meine, er verwöhnt mich ja auch mit dem Mund und ich küsse ihn, und giftig bin ich ja jetzt auch nicht 😀
 
Es gibt 71 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen - Penis nach dem Sex in den Mund nehmen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren