• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen/ Kosenamen für die Frau

Romeo2903
Benutzer202376  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Lady‘s , mich würde mal Interessieren, wie ihr gerne beim sex genannt werden wollt.
Oder was ihr besonders gerne beim Dirty Talk hören wollt, was euch geil macht. 😁😁
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Das kommt ganz drauf an mit wen ich wie Sex hab.
Gott sei Dank muss ich da niemandem Vokabeln vorgeben, sondern meine Sexpartner kennen ihren Text😉😄
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ääähm ich will da eigentlich gar nicht ge- oder benannt werden 😂 mir fällt nichts ein was ich gut fände... einiges wäre tolerabel aber gut ... nee irgendwie nichts. Ich mag nur authentische Gespräche oder gar keine, also entweder sagt man, wenn was besonders geil oder nicht so prickelnd ist oder was einen irre macht, man sich wünscht oder man nutzt die Energie zum vögeln und nicht zum Quatschen 🤭
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #4
Hasenpups. Das klingt nach Sex pur.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich mag es, wenn er meinen Vornamen nennt :ashamed:.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Er nennt mich beim Vornamen oder Spitznamen, je nachdem, wie die Situation es hergibt. 😉

Manchmal nennt er mich auch ungefähr „Weib“.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Meinen Vornamen oder meinen Spitznamen. Ansonsten mag ich das nicht so.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Ich denke es kommt eher darauf an, WIE er es sagt, als WAS genau er sagt. Wir sind darin nicht sehr geübt, deswegen klingt eigentlich alles eher lächerlich und mir ist lieber mein Mann hält dann seine Klappe 🙊 aber es steht auf unserer Liste als eins der Dinge, mit dem wir uns mal auseinandersetzen wollen 😅
 
Romeo2903
Benutzer202376  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich denke es kommt eher darauf an, WIE er es sagt, als WAS genau er sagt. Wir sind darin nicht sehr geübt, deswegen klingt eigentlich alles eher lächerlich und mir ist lieber mein Mann hält dann seine Klappe 🙊 aber es steht auf unserer Liste als eins der Dinge, mit dem wir uns mal auseinandersetzen wollen 😅
Dann viel Spaß beim ausprobieren 😁
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag meinen Namen, oder unsere Kosenamen. Oder auch mal was Dirty talk mäßiges. Was genau mag ich nicht teilen😇
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich brauche Dirty Talk gar nicht so. Das beschränkt sich bei uns auf sehr wenige Sätze. Vieles klingt einfach zu sehr nach schlechten Low-Budget-Pornos und das ist dann eher ein Abturner. Unsere üblichen Kosenamen darf er mir geben oder er nennt mich bei meinem Namen. Üblicherweise reden wir aber nicht viel beim Sex.
 
candau76
Benutzer202223  (47) Ist noch neu hier
  • #13
Dirty Talk…. Sie mag es wenn ich (wir) sie F… nennen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren