• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen:Kann man squirten verhindern?

P
Benutzer175536  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi, ist vielleicht eine blöde Frage aber hat jemand Erfahrung wie man es schafft NICHT zu squirten ( egal ob bei Sb oder beim richtigen Sex) ? Ich weis viele stehen drauf ich find es eher lästig, kann mich meist gar nicht auf den eigentlichen Orgasmus konzentrieren wenn gleich alles extrem nass wird...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja, ich kann das verhindern, entweder mit dem Kopf (ich muss dran denken, wie lästig es ist alles wieder trocken zu kriegen) , aber auch mit dem Körper.
Wenn ich den Druck körperlich spüre, dann lass ich nicht los, sondern spanne weiter an.

Bei mir klappt das zuverlässig. :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich kann das auch verhindern, zumindest das eigentliche Squirten. Die Ejakulation nicht, es sei denn, ich verzichte auf den Orgasmus. Aber das ist dann ja nicht so viel Flüssigkeit.

Ich mache das auch durch Muskelspannung, kenne und spüre meine Beckenbodenmuskulatur aber auch sehr gut.
Wenn es also nicht auf Anhieb klappt, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, sich eingehender mit dem Beckenboden zu befassen, vielleicht Richtung Cantienica o.ä.
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
Merkt
Ja, ich kann das verhindern, entweder mit dem Kopf (ich muss dran denken, wie lästig es ist alles wieder trocken zu kriegen) , aber auch mit dem Körper.
Wenn ich den Druck körperlich spüre, dann lass ich nicht los, sondern spanne weiter an.

Bei mir klappt das zuverlässig. :smile:
Merkt der Mann es auch das du ansoannst dabei und kommt schneller? Squierting ist doch toll wenn man es kann mein freund gefällt es voll
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Natürlich merkt man, wenn ich den Beckenboden anspanne. Das ist ja der Sinn des Ganzen. Mein Mann kommt dadurch auch schneller, aber da muss ich schon minutenlang anspannen. :grin:

Hm toll, es ist effektvoll ja. Mein Mann findet's auch okay, aber er braucht es nicht unbedingt. Ich auch nicht.
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Natürlich merkt man, wenn ich den Beckenboden anspanne. Das ist ja der Sinn des Ganzen. Mein Mann kommt dadurch auch schneller, aber da muss ich schon minutenlang anspannen. :grin:

Hm toll, es ist effektvoll ja. Mein Mann findet's auch okay, aber er braucht es nicht unbedingt. Ich auch nicht.


Schaffst du das min
Natürlich merkt man, wenn ich den Beckenboden anspanne. Das ist ja der Sinn des Ganzen. Mein Mann kommt dadurch auch schneller, aber da muss ich schon minutenlang anspannen. :grin:

Hm toll, es ist effektvoll ja. Mein Mann findet's auch okay, aber er braucht es nicht unbedingt. Ich auch nicht.
Tust du viel squirten von der Menge? Also spritzt es sehr? Ist es immer gleich?

Ja das stimmt
 
D
Benutzer168049  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir ist das heute bei der SB zum ersten Mal passiert. War schonmal kurz davor, aber heute wars krass. Aber ja...ich möchte das meinem Bett nicht antun...und ich frag mich auch, wie mein Mann drauf reagiert...
 
L
Benutzer175880  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
Mir ist das heute bei der SB zum ersten Mal passiert. War schonmal kurz davor, aber heute wars krass. Aber ja...ich möchte das meinem Bett nicht antun...und ich frag mich auch, wie mein Mann drauf reagiert...
und wie hat sich das angefühlt ?
 
D
Benutzer168049  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
und wie hat sich das angefühlt ?
Verstörend. Bin ziemlich erschrocken. Hatte gleichzeitig einen Orgasmus und der war ziemlich heftig. Irgendwie wars auch befreiend. Aber ja...ich bin irgendwie noch nicht wirklich drüber hinweg
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #11
ich glaube nicht, dass man das verhindern kann, wenn die Stimulation über einen bestimmten Punkt hinaus ist... Wenn du es dann verhinderst, verhinderst du wahrscheinlich auch den Orgasmus.
Handtücher ins Bett...
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #12
Hi, ist vielleicht eine blöde Frage aber hat jemand Erfahrung wie man es schafft NICHT zu squirten ( egal ob bei Sb oder beim richtigen Sex) ? Ich weis viele stehen drauf ich find es eher lästig, kann mich meist gar nicht auf den eigentlichen Orgasmus konzentrieren wenn gleich alles extrem nass wird...

Ja, rechtzeitig davor die Blase entleeren.
 
D
Benutzer168049  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich glaube, du musst dich noch mal schlau machen über Squirting, das ist kein Urin, was da fließt..
Doch... da ist schon Urin drin. Aber Blase entleeren hilft auch nicht ‍♀️
 
Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich könnte mir schon vorstellen dass man es durch extreme Körperbeherrschung verhindern kann aber möchte man das br Sex!?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #41
Oh Hatte deine Brille vergessen, tut mir leid
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #42
Ich kann und will es nicht verhindern. Es gehört dazu und ganz einfach Handtücher unter den popes. Ich findes es ist einfach nicht gut den Versuch der Verhinderung zu unternehmen. Ferner würde mir was fehlen, besonders beim fisting.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #43
Auch wenn das Thema lange zu ist stellt sich mir seit gestern die Frage: Ist es möglich zu squirten, ohne einen Orgasmus zu haben...?

Bisher wurd das ja von der anderen Seite beleuchtet :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ja is möglich und kommt auch vor bei mir...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
G
Benutzer Gast
  • #47
Also wenn es bei mir soweit kommt kann ich nichts mehr zurückhalten
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ja, ich kann das verhindern, entweder mit dem Kopf (ich muss dran denken, wie lästig es ist alles wieder trocken zu kriegen) , aber auch mit dem Körper.
Wenn ich den Druck körperlich spüre, dann lass ich nicht los, sondern spanne weiter an.

Bei mir klappt das zuverlässig. :smile:

Du weckst gerade meine Exprimentierlust... ;-)
Bisher habe ich noch jede zum Squirten bekommen und ich war schon mit einigen Frauen intim.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sex schön ist wenn das unterdrückt. Der Sex ist viel intensiver und geiler, wenn man sich fallen lässt und die Dinge geschehen lässt, wie sie kommen.

Und die "Sauerei" hinterher, die steht der Meinung meiner Freundin nach in keinem Verhältnis zu dem was man beim Squirten erlebt/fühlt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Der Sex ist viel intensiver und geiler, wenn man sich fallen lässt und die Dinge geschehen lässt, wie sie kommen.
Witzig, dass mir das immer alle weiß machen wollen. :grin:

Ich habe den besten Sex, wenn ich mich körperlich anspanne, ohne Muskelanspannung kein Orgasmus. Vom Kopf her kann ich mich wunderbar fallen lassen, mein Herz hängt eben nicht am Squirten.

Entgegen vieler Meinungen finde ich das eher mehr lästig als toll, hat für mich ja auch keinen richtigen Nährwert außer das meine Sexpartner darauf stehen.

Denn ob ich es unterdrücke oder nicht, meinen Orgasmus beeinflusst das in keinster Weise.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Bisher habe ich noch jede zum Squirten bekommen und ich war schon mit einigen Frauen intim.
Wow du scheinst ja voll der hengst zu sein... *Ironie off*
Einige Männer würden sich dann wohl über eine Gebrauchsanweisung zur Durchführung freuen *und wieder Ironie off*
die steht der Meinung meiner Freundin nach
Na dann gratulation das sie das so sieht und ihr beide Spaß daran habt... wie du hier in diesem thread lesen kannst, gibt es die ein oder andere frau die das anders sieht...
 
D
Benutzer178193  (45) Benutzer gesperrt
  • #51
Wow du scheinst ja voll der hengst zu sein... *Ironie off*
Off-Topic:
Wenn man mal so guckt scheint er eh der Supermegarammler zu sein
Ein Gemächt das in kein Kondom passt, exaktes Timen des Abspritzens auf bestellung, jede Frau zum Squirten bringen. Er ist sogar so gut das es sich, nach eigenem Bekunden, schon in der Frauenwelt rumgesprochen hat.

Ich glaube ich werde ihn mal fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Das ist das mindeste was ich tun kann
 
R
Benutzer178397  (25) Benutzer gesperrt
  • #53
Also ich konnte noch nicht squirten, kann mir aber nie vorstellen das man das unterdrücken kann!
 
L
Benutzer176102  (25) dauerhaft gesperrt
  • #54
Also ich kann etwas kontrollieren aber uns macht es nichts aus wir lieben es sogar
 
S
Benutzer186051  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Es ist doch ein ein schönes zeichen wenn sie es tut denn das zeigt mir doch das ich alles richtig gemacht habe.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen:Kann man squirten verhindern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren