an die Frauen: ist euch ein dominanter oder ein devoter Partner lieber?

Benutzer102987 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Frauen des Forums
habt ihr im bett lieber einen dominanten oder einen devoten partner?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also mir persönlich ist ein dominanter partner lieber aber ich kann mit beidem sehr gut leben :smile2:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mag gern die Abwechslung, wobei ich jetzt von ganz seichter Dominanz und Devotheit rede. Ich mag's z.B. nicht, wenn mir Befehle erteilt werden und ich finde es auch nicht erregend, wenn ich das selbst tue. Bei mir geht's eher darum, dass ich gerne sowohl den aktiven als auch den passiven Part übernehme (z.B. bei Stellungen oder auch mit Fesselspielchen und sowas. Meine Phantasie: Strap-On.) und gerne einen Partner hätte, der auch beide Rollen übernehmen mag.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Die Mischung machts - im Leben wie beim Sex.
Ich bevorzuge insgesamt eher einen dominanten Sexpartner, allerdings möchte ich ohnehin nicht permanent diese Rollenunterteilung haben. Manchmal genügts mir auch einfach zu ficken.

M

Benutzer

Gast
Eigentlich wollte ich immer einen dominanten Herren, aber momentan teile ich das Bett mit jemandem, der beides sein kann und das ist schon sehr reizvoll...

V

Benutzer

Gast
Ich bevorzuge insgesamt eher einen dominanten Sexpartner, allerdings möchte ich ohnehin nicht permanent diese Rollenunterteilung haben. Manchmal genügts mir auch einfach zu ficken.
Dem kann ich mich anschließen.

Ein devoter Partner würde jedoch gar nicht zu mir passen.

Benutzer26400 

Verbringt hier viel Zeit
dominant. definitiv. wobei als ich das heute im forum mit dem strap-on reiten gelesen habe muss ich sagen hab ich schon ein bisschen lust bekommen das mal auszuprobieren. wär ein haaaaammergeiler anblick!! let him ride baby... :-D

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Die Mischung machts - im Leben wie beim Sex.

Das unterschreib ich mal so :grin:

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
devot.

ich gebe grundsätzlich nicht gerne die kontrolle ab. ich bevorzuge es, wenn ich das sagen habe und alles so läuft, wie ich das will.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Lieber dominant als devot, aber Switch ist auch okay.

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn er beim Blasen devot ist und ganz die Kontrolle abgibt. Ansonsten hab ich ihn jedoch lieber dominant. Aber auch andersrum kann ab und an mal ganz nett sein.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hauptsächlich dominant. Manchmal will ich aber auch Herrscherin spielen würden. :grin:

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Gerne dominant. Wobei ich dominant und devot nicht mit "aktiv" oder "passiv" gleichsetze. Ich bin nämlich z.B. auch sehr gerne aktiv devot. Man muss Sex natürlich nicht immer mit so einer Rollenverteilung durchziehen, aber grundsätzlich würde mir schon was fehlen, wenn ich komplett drauf verzichten müsste oder wenn er selbst im Bett eher devot veranlagt wäre.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
bei mir auf jeden fall dominant. ich selber hab an dominanz im bett kein interesse, würd es aber sein, wenn er das auch gern mal hätte (zum glück sind wir aber mit unseren rollen so sehr zufrieden).

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde die mischung machts. er muss auch mal dominant sein, aber es soll nicht zu übertrieben sein, zb dadurch dass er mir irgendwelche befehle gibt oder sowas xD nein, das brauche ich nicht.
es soll so sein, dass ich auch mal den aktiven, aber auch den passiven teil übernehme. wenn er gar nichts macht und sich nur mal nen bisschen hin und her bewegt fände ich es zu langweilig.

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
dom/dev

kommt drauf an:
also ich bin frauen, bzw meiner freundin gegenüber sehr devot, lasse mich von ihr führen, quälen, befriedigen...
männern gegenüber bin ich eher dominant, dh ich nehme mir von ihnen, was ich will...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren