An die Frauen hier

Benutzer149928  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
ich hab vor ein paar Wochen als es noch ziemlich heiß war, eine Frau in der U-Bahn gesehen. Sie war ca. Anfang 20, sah wunderschön aus und dann hatte sie so kurze Hotpants an, bei denen man die Pobacken halb sehen kann und dazu Flip-Flops...ein Traum.

Das hat mich sehr erregt und ich habe zuhause beim Masturbieren an sie gedacht..nun zu meiner Frage:

Machen Mädels sowas mit Absicht bzw. wisst ihr, dass ihr in Männern sowas auslöst? (Ist nicht verurteiltend gemeint!!)
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Machen Mädels sowas mit Absicht bzw. wisst ihr, dass ihr in Männern sowas auslöst?
Einige ja, einige nein. Einigen ist es auch einfach egal, was es in euch auslöst. :zwinker: Kann man also gar nicht wissen, ob die sich jetzt extra so freizügig angezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, ich ziehe sicherlich keine kurzen Klamotten an, damit man(n) sich daraufhin einen von der Palme wedelt. :what::cautious:
Glücklicherweise kann man keine Gedanken lesen. Ich will gar nicht wissen, was in so manchem Kopf vor sich geht.
Vor ein paar Tagen habe ich erst ein junges Mädel gesehen, bei dem man auch den halben Hintern gesehen hat - und ich finde das nicht sehr stilvoll. Manchmal ist "weniger Haut" einfach doch "mehr". Aber gut, sie war ca.15 Jahre alt. Da probiert man sich halt noch aus.
Ich denke, frau weiß schon, dass ein entsprechender Kleidungsstil mehr Blicke auf sich wirft als ein anderer - manchmal spiele ich damit auch gerne, z.B. bei einem Date. Aber ich denke bei der Auswahl der Kleider in meinem Schrank sicherlich nicht "Mhm, worin könnte ich den geilen Männern auf der Straße heute wohl gefallen?"
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz grundsätzlich gehts mir wie vry :smile: Ich ziehe an, was mir gefällt und worin ich mir gefalle, unabhängig von der Meinung der Männer. Zusätzlich finde ich es ein bisschen pubertär, allein weil man irgendwo nackte Haut sieht sofort geil zu werden :grin:

Aaaaber ich gestehe schon einen leichten exhibitionistischen Zug ein, und dass ich die Vorstellung, auf fremde Männer aufreizend zu wirken bei gewissen Gelegenheiten durchaus anregend finde.
Allerdings ist das rein körperlich sexuelle Basis, und fällt schon fast unter "geheime Fantasiereize" und beeinflusst meine Kleiderwahl im Alltag absolut gar nicht :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist nicht meine Intention, ich weiss aber dass dies durchaus passieren kann.
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Wenn ich sehr körperbetonte, knappe oder weit ausgeschnittene Kleidung trage, ist mir schon klar, dass das aufreizend wirken kann. Manchmal habe ich da Lust drauf und mache es bewusst, manchmal auch nur, weil ich mich selbst sexy fühlen möchte. Die halbe Arschbacke guckt aber nie raus. :tongue:
 

Benutzer6428 

Doctor How
lso ich bin jeden Sommer aufs Neue von diesen superkurzen Jeans Hotpants beeindruckt. Manche Mädchen haben darin so einen geilen Arsch...dazu noch offene Schuhe oder gar barfuß..:love:

Jedenfalls ja davon träume ich :smile:
Vielleicht wars auch nur ein Traum? In dem Traum wollte sie dich bestimmt heiß machen! :grin:
 

Benutzer149928  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, das war es nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher :grin:

Aber ja die Antwort hab ich kurz nach dem hier zitierten Ereignis gegeben. :smile:
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich gehöre nicht zu den Frauen, die viel Hintern zeigen, da ich eher der Kategorie Rubens zuzuordnen bin. :smile: Aber ich habe einen ordentlichen Ausschnitt und hin und wieder genieße ich es durchaus, wenn mich andere Menschen begehrend anblicken und zeige mich dann auch gerne mit Absicht so.
Dazu muss natürlich gesagt sein, dass ich es lediglich als Aufforderung zum 'Kucken' verstehe, nicht als Aufforderung zum 'Anfassen'. :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß schon, was ich in einigen Männern auslöse - ich bin ja nicht naiv.:zwinker:

Trotzdem ziehe ich das an, was mir gefällt. Mir gefällt nur nicht, wenn mein Arsch halb rausguckt, das ist nicht mein Stil.:tongue:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich jetzt nicht.Ich ziehe Sachen an die an mir gut aussehen und wenn es heiß ist sind diese halt kürzer.Also nicht damit ich etwas bei Männern auslöse.Mir ist aber bewusst was ich damit bei manchen männlichen Wesen damit auslöse.Solange sie mich nicht vollspeicheln ist es mir aber eher egal.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Das ist beleidigend, merkst du das nicht? :hmm:
ich bin ein freund der realität und nicht des schönredens von tatsachen.
was bringt es einem sich kräftig zu nennen wenn man fett ist außer das man die realität verdrängt?

für sowas hab ich kein verständnis.
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich bin ein freund der realität und nicht des schönredens von tatsachen.
was bringt es einem sich kräftig zu nennen wenn man fett ist außer das man die realität verdrängt?

für sowas hab ich kein verständnis.
Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, Sulux, das ist einfach frech.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren