An die Frauen hier, benutzen Eure Männer auch Sextoys?

WeBär  

Öfters im Forum
Ich mag es nicht so. SB lieber nur im Manuellen Betrieb.:grin: die Vibrationen geben mir nicht viel. Lieber eine gesunde Hand und nen Video oder so
 

myrjanna  

Beiträge füllen Bücher
Was ich so in meinen (ex) Beziehungen gesehen habe, waren hauptsächlich Fleshlights, Tenga Eggs, irgendwelcher andere Kram für den Penis, der genoppt, gerippt oder mit Vibration ausgestattet war, und gelegenich verschiedene Analtoys, hauptsächlich für die Prostata.
 

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Ja, diverse Analtoys und Cockringe mit und ohne Plugs.
Allerdings fast nie zur Masturbation, da geht er pragmatisch und ergebnisorientierter ran.
 

FrauNaddi  

Öfters im Forum
Ja... er mag es sehr wenn wir Spielzeug für mich verwenden, dann kann er sich voll und ganz darauf konzentrieren wie ich zucke, stöhne und ihn anhimmel...
Penisringe und mastubatoren will er nich, dann is ihm nen mundfick lieber...
 

Susi2375   (41)

Benutzer gesperrt
Ich hatte mal einen, der mir nach dem 3. oder 4. Date seine Schublade zeigte...da war schon recht viel drinnen....normale Dildos, Umschnalldildos und Riesenteile die man so normal nicht zu Gesicht bekommt.
Als ich dann gleich mal dankend ablehnte (weiß ja nicht wo die schon überall drinnen waren und ausserdem dachte ich da gleich mal an ausleiern), sagte er, dass die eh für ihn sind, und er sich daran erfreuen täte, wenn ich ihm das alles hintenreinstecke, bzw. ihn mit dem Umschnallteil ordentlich ficke. Auch das lehnte ich dann dankend ab...
 
2 Woche(n) später

Marielle   (28)

Ist noch neu hier
Also meiner lehnt Toys im Generellen ab, was ich ja echt nicht verstehe. Ich habe schon des Öfteren versucht ihn davon zu überzeugen und ihn auf den Geschmack zu bringen. Aber leider vergebens. :hmm: Dabei hatten meine Bekanntschaften vor ihm wie ich immer sehr Gefallen daran.
 
3 Woche(n) später

Anne.Lenele   (22)

Ist noch neu hier
Wir benutzen ganz gern nen Penisring mit vibrator.
Bei der letzte. Kondimbestellung gab es kostenlos einen männervibrator bei Eis mit dazu. Kommt Montag, ich bin gespannt.

Heute angekommen und gleich ausprobiert. Unglaublich tolles Toy für den Mann und nichts für Anfänger. Ist wohl ein sehr intensives Gefühl und katapultiert ihn sehr schnell Richtung Höhepunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Techno93   (27)

Verbringt hier viel Zeit
Habe Plugs, Dildo, Vib, Paar Vib und Penisring und Gummischeide, Augenbinde, Handschellen. Würfel Liebeskugeln, Analkette. joar manchmal bei der SB oder beim Sex was bei mir und bei ihr anal drin oder bei ihr vaginal während wir analsex haben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren