• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Habt ihr schon mal Sex mit 2 Männern gleichzeitig gehabt?

Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Schatz und ich machen sowas sehr gerne und von daher würde ich gerne wissen, ob wir mit dieser Art allein dastehen oder ob es noch mehr gibt, die diese Spielart auch mögen!

Gruß...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Nur wenn man Oralverkehr als Sex durchgehen lässt, hatte ich schon ein paar Dreier.
 
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, Sex mit 2 Männer und nicht Sandwichsex :zwinker:
Sex mit 2 Männern impliziert ja jegliche Art, also auch der Oralverkehr :schuechte

Gruß...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Off-Topic:
Und, die beiden hätten mich auch nacheinander vaginal nehmen können.
Das wäre auch ein Dreier, impliziert aber nicht, dass auch Oralverkehr gemeint ist.
Nicht jeder 3er mit 2 Männern involviert Sandwich-Sex.
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nein
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja, hatte ich schon mehrere, in allen Varianten, auch Vierer und einen Fünfer. Sehr geile Erfahrung.
Aber die Männer müssen gut harmonieren.:zwinker:
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein reizt mich auch gar nicht..
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
(X) Nein, aber ich würde es gerne mal probieren.

Ich hatte bis jetzt ,,nur" nen 3-er mit nem Pärchen, war aber auch schön...
 
A
Benutzer81544  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bislang nicht, aber es würde mich irgendwann schon mal interessieren
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #10
Nein, hatte ich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ja aber damals war ich solo und die 2 Typen auch.
Mei einem Partner würde ich das nie machen (eifersucht).
Ausserdem war es eher stressig und hat mir damals nicht gefallen.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #13
Nein, und das möchte ich auch niemnals nicht.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Nein, hatte ich nicht und möchte ich auch ganz bestimmt nicht erleben.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich möchte keinen 2. mann beim sex haben.

zu einer 2. frau, würde ich aber ja sagen! :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Nein hatte ich noch nie. Und ich hab kein Bedürfniss danach.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nur in meinem Kopf.
Reizvoll ist der Gedanke schon, aber mir würde auch nur ein guter Mann reichen ... und ein paar Toys.
 
C
Benutzer88414  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ja, hatte ich schonmal.....hat mir aber nicht so gefallen, war purer Stress :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #19
Nein, aber warum nicht? Wenn sie nett sind..
 
F
Benutzer86530  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
nein und ich habe daran auch keinen Bedarf
 
M
Benutzer Gast
  • #21
Nein, reizt mich auch nicht so sehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren