An die Frauen: Habt ihr einen Busch?

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also..:
es gibt eindeutig wenig frauen, die einen busch ham...:smile:
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gar nichts und finde das so auch viel besser. :cool1:
 

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stutze nur ein bisschen, damit nichts aus dem Slip "hängt" und stehe dazu! Scheine wohl die Ausnahme zu sein....
 

Benutzer28457  (35)

Verbringt hier viel Zeit
keinen Busch, wobei ich es auch absolut nicht ekehaft finde, sich nicht zu rasieren
 

Benutzer47109  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stutze nur ein bisschen, damit nichts aus dem Slip "hängt" und stehe dazu! Scheine wohl die Ausnahme zu sein....

Nee, bist Du nicht!!
Aber bevor mir das "Gras" aus der Hose wächst wird mal wieder die Heckenschere rausgeholt!!:tongue:
 

Benutzer15641  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich find weibliche haare dort enorm sexy.
braucht es nicht gerade etwas wildes, etwas nicht-gesellschaft-konformes, geradezu verruchtes, damit es unsere ursprünglichsten instinkte anspricht?!

rasiert mag ja ordentlich aussehen. aber ordentlich ist NICHT geil. oder faltet ihr auch eure ausgezogene wäsche erstmal ordentlich zusammen und legt sie geordnet weg, bevor es zur sache geht?
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon viel ausprobiert, aber so ein Dreieck finde ich schön. Ich stutze und rasiere mir die Schamlippen frei so das es kein wirklicher Urwald ist.

LG
JASMIN
 

Benutzer61819 

Verbringt hier viel Zeit
frauen.und männer sollten da unten alles wegrasieren................

aber wenn sie es nit will... allerhöchstens nen strich.........
 

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da unten nix mehr...Find ich schöner so :smile:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Ich bin auch meistens blank, oder Kurzhaarschnitt...
 
1 Monat(e) später

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
ich find nen Kurzhaarschnitt auch schöner (bei männlein und weiblein)
 
L

Benutzer

Gast
früher hatte ich mal nen busch. aber seit ca 3 jahren wächst und gedeiht wenn dann nur noch ein strick - und sollt ich mal patschert gewesen sein, dann ist halt alles kahl.... finds einfach schöner und geiler was die optik betrifft und bei ov ists auch viel angenehmer...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren