An die Frauen: Habt ihr einen Busch?

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
"Gepflegten Rasen"

Urwald gefällt weder meinem Mann noch mir, kahl gefällt mir nicht, käme mir damit präpubatär vor
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehör nicht zu der gattung die nen busch hat
 
2 Monat(e) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwie habe ich den Eindruck, (bedingt auch durch manche Gespräche mit Männern) dass diejenigen, die auch auf devote NS-Spiele stehen, gerne hätten, dass die Frau nen Buschen trägt. (ich unterstelle dir da mal nix, gelle?)
Kann Zufall sein...fällt mir aber irgendwie auf! :ratlos:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich glaub das is eher Zufall - nicht alle mit devoter Veranlagung stehen auf Haare im Mund...:zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja, ich glaub das is eher Zufall - nicht alle mit devoter Veranlagung stehen auf Haare im Mund...:zwinker:

Ich meinte nicht generell devot, sondern besondere Spielchen, wie: sich in den Mund pinkeln lassen und dann aufgrund von Befehlen den Urin zu schlucken...diese Herren stehen/standen nämlich auch darauf, dass die Frau sich nicht von ihrem Schamhaar trennt. Wie gesagt: Kann Zufall sein...wäre aber schon interessant zu wissen, ob es nicht doch ein bisschen so ist.
 

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin der Meinung,das Frauen ausser auf dem Kopf nirgendswo Haare haben sollten.....!Alles andere find ich persönlich ekelhaft.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also so eine Umfrage gabs echt noch nie :zwinker:
aber zum xten Mal ich habe kein Busch...entweder komplett alles weg oder nen Strich
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
finde total ungestutzte oder rasierte schamhaare total ekelhaft :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer49133 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mich ma komplett rasiert, abba denn hatte ich immer so rote pickelchen, also son derben ausschalg und seit dem hab ich sein gelassen und diese ständige rasieren, weils sonst juckt ist mir zu stressig,mein freund findet die natur am schönsten, so wie sie ist!!!!!
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr,
ich gestehe, dass ich den totalen Busch habe!!
Der steht vor der Haustür und hat bis vor kurzem gelb geblüht!!
Sonst wächst nix heran.
Sandra.
 

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
LOL, nette Umfrage :zwinker:

Also normalerweise hab ich nur den sogenannten Landestreifen. Aber seit ich schwanger bin und da unten alles mim Spiegel abfertigen muss, wird es eben nur noch verschoenert. Also gestutzt und die Bikinizone...und eben auch des bissel weiter unten :smile: So um die Klitoris :zwinker: :cool1:

Bina (25. SSW)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren