• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Hab ihr schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

  • Nein hab ich noch nie gemacht. Bin ne ganz Brave.

    Stimmen: 10 18,5%
  • Hab ich schon mal gemacht. Muß auch mal sein ;-)

    Stimmen: 44 81,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da sich wahrscheinlich einige unter dem Titel nicht viel vorstellen können ihr zu der Hintergrund:

Ein Ex vom mir wollte manchmal genau dann poppen wenn ich eigentlich in 20min bei einer Freundin sein wollte oder kurz vorm weg gehen usw. Meinsten hab ich mich net darauf eingelassen aber manchmal auch schon. Hab mir dann immer gedacht ein Quicky geht schon noch aber ein wirklicher Quicky. Ich habs ihm dann mal so richtig gezeigt wie sowas geht :zwinker: Wollt schließlich rechzeitig bei meiner Freundin sein oder in der Disco.

Hab dann mit einigen Tricks versucht ihm schneller zum kommen zu bringen. z.b. Blasen mit viel Zungenpiercing einsatz und dann richtig fieses reiten *g* In der Hocke, Beckenbodenmuskel einsatz und sehr schnelle und kurze Stöße :tongue: Bei soviel "fieser" reizung durch mich hatte kaum die chance das länger als 3min durch zuhalten :zwinker: Was normal viel länger gedauert hätte.

Danach war er erst mal fertig und ich konnt noch rechzeitig weg gehen. :grin:

Ihr werdet euch vielleicht jetzt denken "Wasn das für nen Bitch ?!" aber mir hat das richtig spass gemacht weil ichs ihm mal so richtig zeigen konnt :tongue:



Wollt gern von den Mädels hier wissen ob ihr auch schon so etwas gemacht habt und wie genau ihr das angestellt habt ?

Bei welcher gelegenheit usw, welche Tricks ihr angewendet habt usw.

Schreib einfach mal los :zwinker: Hoffentlich bin ich hier nicht die einzige die so "fies" war :schuechte
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei meinem Ex war das nie nötig, der kam immer so schnell... sonst hab ich sowas aber noch nie gemacht, nimm mir dann halt die zeit.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #3
"Fies" nicht aber wenn es mir manchmal zu lange dauert weil es unangenehm und schmerzhaft wird hab ich schon so meine Tricks, wie ich meinen Schatz schneller zum kommen krieg :engel:
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@maimamo Erzähl mir mal welche Tricks du da genau hast ? :zwinker: Würd mich mal interessiern.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also wenn ich meinen Freund schnell zum Orgasmus bringen will, gehe ich einfach während des Verkehres oder beim Blasen oder Handjob mit meinen Finger in seinen Po :zwinker: .
An der richtigen Stelle angelangt, geht er sofort ab wie ne Rakete :smile:

Nadine.
 
M
Benutzer82976  Benutzer gesperrt
  • #6
"Fies" nicht aber wenn es mir manchmal zu lange dauert weil es unangenehm und schmerzhaft wird hab ich schon so meine Tricks, wie ich meinen Schatz schneller zum kommen krieg :engel:

pistole vorhalten?
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Hab ich auch schon getan :tongue: Ist von Mann zu Mann verschieden, welchen Trick man (Frau) anwendet, gibt aber auch solche, die bei allen funktionieren.
 
T
Benutzer60221  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lol das erinnert mich an die zeit wo ich venlafaxin genommen hab. meine freundin ist sowas von verzweifelt HAHAHA das war geil^^
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #9
lol das erinnert mich an die zeit wo ich venlafaxin genommen hab. meine freundin ist sowas von verzweifelt HAHAHA das war geil^^

Ja, venlafaxin senkt die Libido. Es ist also nichtmal so, daß mann nicht mehr kann. Mann kann nicht mehr wollen. :smile:

Das hat mir ein Bekannter auch erzählt. Die Machtverhältnisse in seiner Beziehung haben sich grundlegend verändert, als seine Frau nichtmal mehr die theoretische Möglichkeit hatte, ihn durch Sexentzug zu bestrafen - weil er ja gar nicht mehr wollte. :tongue:
 
S
Benutzer81382  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das hier?


joa...also ich kenn das (bewusst) nicht, aber wer weiß^^
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bestimmt hat da jede Frau Ihre Tricks, aber was ist fies dran den Mann so zu erregen dass das Pferd mit Ihm durchgeht?
Wenn's für Ihn nicht toll wäre würde er ja nicht so schnell zum Höhepunkt kommen oder? Also was soll da dran fies sein?

Höchstens natürlich für mich, wenn er schneller fertig ist hab ich nicht soviel von. Aber da bin ich ja selbst Schuld dran
 
H
Benutzer82493  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn es wirklich schnell gehen soll dann habe ich die besten erfarhungen damit gemacht, ihm langsam aber feste die eichel zu luztschen und gleichzeitig seinen schwanz zu wixen...
 
X
Benutzer82207  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
was hatn das mit bitch zu tun? :/
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
fiese tricks? also fies ist anders. bei mir zumindest. :hmm: aber ich versuch schon immer, das ganze nicht zu lang werden zu lassen und mach dann schneller / enger / besser / was auch immer. :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Zusätzlich zum Handjob ein wenig rimming und viele Männer sind schneller glücklich. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #37
Off-Topic:
Hexe13 schrieb:
wenn hier alles so von Handjobs reden - findet ihr das gut? Ich hab bis dato noch keinen einzigen gemacht, da ich das immer als "Notlösung" empfand?
handjobs können ganz schön sein, denn die hand der partnerin fühlt sich ganz anders an als die eigene :zwinker: während ihrer tage oder mal zwischendurch was schönes und anderes als ein blowjob.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Off-Topic:
handjobs können ganz schön sein, denn die hand der partnerin fühlt sich ganz anders an als die eigene während ihrer tage oder mal zwischendurch was schönes und anderes als ein blowjob.
Ja, das ist mir schon klar, aber ich finds eher langweilig. Muss ich meinen Herren mal fragen, ob er es vermisst - hatte den Eindruck bis dato nicht :zwinker: Für mich sind dann immer die Sachen reizvoller, die man eben nicht selber machen kann - und mit der Hand find ich da reichlich "unspektakulär". Und die Tage sind ja kein Grund, um auf Sex zu verzichten :zwinker: Aber gut, muss jeder selber wissen, was ihm gefällt.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
N fieser Trick ist es ja nicht:

Mein Freund kommt in der Doggy-Stellung ziemlich schnell. Die wird eben dann benutzt, wenns mal n bissl schneller gehen soll.

Hätte z.b. gestern eigentlich schon längst fahren müssen, aber ich hatte einfach noch wahnsinnig Lust auf so ne schnelle Nummer. Ihn hat es gefreut und mich auch :herz:
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Hätte z.b. gestern eigentlich schon längst fahren müssen, aber ich hatte einfach noch wahnsinnig Lust auf so ne schnelle Nummer. Ihn hat es gefreut und mich auch :herz:

Genau bei solchen anlässen hab ich das auch immer gemacht. Bloß das ich dann die Reiterstellung genomen hab. Das hat bei meinen Freund am besten Funktioniert.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Bei einem Exfreund hatte es geholfen ihm noch zusätzlich die Eier zu massieren. Aber ich hatte auch schon einen Freund da hätte ich es gerne etwas länger genossen.:schuechte
 
S
Benutzer84542  (36) Benutzer gesperrt
  • #42
also ab und an habe ich schon mal angespannt, damit er schneller kommt :smile:
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
extrem langsame bewegungen oder doggy - sind für mich tödlich
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
das schlimme ist ja dabei das ihr frauen das so toll findet , während wir männer uns konzentrieren nicht so schnell dadurch zu kommen um euch auch eines auszuwischen aber da seid ihr glaube ich einfac besser irgendwann kann man sich nicht mehr wehren :flennen:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
nein, er kommt auch so immer (zu) früh :zwinker:
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
....aber da seid ihr glaube ich einfac besser irgendwann kann man sich nicht mehr wehren :flennen:

Das hat mein Ex mal gesagt als ich mich auf ihm gehockt habe und ihm so richtig abgeritten hab :smile:
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ja was sollen wir kerle denn dann machen ..... wir können versuchen alles zurück zu halten aber irgendwann wird der wille schwach und die lust überfällt einen , das ist bei mir und meiner süßen nicht anders !!

Und das nutzt sie manchmal scharmlos aus ! :angryfire
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ihr seid so fies !!!
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Klar!
Manchmal stehe ich einfach auf Quickis und das habe ich meinen Exfreund dann auch spüren lassen. Ich denke wenn man seinen Partner kennt, weiß man genau wie man ihn schnell zum orgasmus bekommt.
Heftiges blasen, dabei kraulen neiner Eier, danach extrem schnelles und hartes reiten und ihn dann von hinten ranlassen.
Das war zumindest das geheimrezept wie ich meinen Exfreund sehr sehr schnell dazu bekam zu kommmen!
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Nein hab ich noch nie gemacht. Bin ne ganz Brave.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Hab ihr schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren