An die Frauen: Hab ihr schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

  • Nein hab ich noch nie gemacht. Bin ne ganz Brave.

    Stimmen: 9 17,3%
  • Hab ich schon mal gemacht. Muß auch mal sein ;-)

    Stimmen: 43 82,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem Exfreund hatte es geholfen ihm noch zusätzlich die Eier zu massieren. Aber ich hatte auch schon einen Freund da hätte ich es gerne etwas länger genossen.:schuechte
 

Benutzer84542 

Benutzer gesperrt
also ab und an habe ich schon mal angespannt, damit er schneller kommt :smile:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
extrem langsame bewegungen oder doggy - sind für mich tödlich
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das schlimme ist ja dabei das ihr frauen das so toll findet , während wir männer uns konzentrieren nicht so schnell dadurch zu kommen um euch auch eines auszuwischen aber da seid ihr glaube ich einfac besser irgendwann kann man sich nicht mehr wehren :flennen:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja was sollen wir kerle denn dann machen ..... wir können versuchen alles zurück zu halten aber irgendwann wird der wille schwach und die lust überfällt einen , das ist bei mir und meiner süßen nicht anders !!

Und das nutzt sie manchmal scharmlos aus ! :angryfire
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar!
Manchmal stehe ich einfach auf Quickis und das habe ich meinen Exfreund dann auch spüren lassen. Ich denke wenn man seinen Partner kennt, weiß man genau wie man ihn schnell zum orgasmus bekommt.
Heftiges blasen, dabei kraulen neiner Eier, danach extrem schnelles und hartes reiten und ihn dann von hinten ranlassen.
Das war zumindest das geheimrezept wie ich meinen Exfreund sehr sehr schnell dazu bekam zu kommmen!
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hab ich noch nie gemacht. Bin ne ganz Brave.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren