An die Frauen: Hab ihr schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

• Nein hab ich noch nie gemacht. Bin ne ganz Brave.

Stimmen: 9 17,3%
  • Hab ich schon mal gemacht. Muß auch mal sein ;-)

Stimmen: 43 82,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Danke!!

Naja, da bin ich doch mal froh unwissend zu sein:zwinker: Glaube nicht, dass das mein Fall wäre.

nichts zum eigentlichen Thema; eher ein Nebenthema:

da muß ich mich newgirl08 vollkommmen anschließen; man muß nicht alles kennen ;-).

Und daß der Berater subway ist, wundert mich nicht ;-)))

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
nichts zum eigentlichen Thema; eher ein Nebenthema:

da muß ich mich newgirl08 vollkommmen anschließen; man muß nicht alles kennen ;-).

Und daß der Berater subway ist, wundert mich nicht ;-)))

stimmt...man muss auch nicht alles haben....aber man kann vieles denken oder?

3 Woche(n) später

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Zusätzlich zum Handjob ein wenig rimming und viele Männer sind schneller glücklich. :grin:
:jaa: oder fingern, Dildo...was auch immer. Handjob mit viel Öl und er kommt ruckizucki :-D
Oder ich knie mich auf alle viere und sag ihm, das er mich ficken soll :engel: das wirkt auch

S

Benutzer

Gast
Handjob mit viel Öl und er kommt ruckizucki :-D

Da kenn ich noch eine etwas bessere variante:

Du reitest ihm mit schnellen und kurzen "hüben", wenn du merkst er kommt gleich gehst runter von ihm, hockst dich auf seine Knie, tust dir ganz fix Gleitgel oder Öl in die Hand und machst dem rest mit der Hand :grin:

Du musst entwerder das Öl oder Gleitgel schon bereit liegen haben oder schon vorher in eine deiner Hände tunen. Der welchsel vom reiten zum Handjob muß so zu sagen fast in einen Zug passiern. Kurzer und scharffer anritt, im richtig moment runter, dann noch paar Hübe mit der Hand und du wirst sehen wie fix es geht :smile:

Das ging immer super bei meinen Ex. Er versuchte auch einige male sein abspritzen zurück zuhalten als er gemerkte ich zieh wieder die gemeine nummer ab. Doch gegen mich hat er keine chance :grin:

Hab das meistens gemacht wenn er in einen ungünstigen moment umbedingt nen Quicki wollte. Als Frau hast nämlich dann hinterher keine Sauerei mit den Sperma. Von wengen erst mal ins Bad müssen und schaun das du sein Zeug wieder los bekommst. Kannst dich in aller ruhe anziehnen und brauchst keine angst haben hinterher noch mal "aus zu laufen" :grin: Sowas ist Gold wert z.b. abends kurz vorm weg gehn. *g*

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Hey, immerhin habe ich doch das Wort in diesen Thread eingeführt. :mad:

:tongue:

Is ja schon gut :zwinker: Alle sollen es wissen: Du, Xoxo hast das Wort in den Thread eingeführt ! :smile:

Aber es sind ein paar auf den Zug aufgesprungen, die das mit "Freuden" aufgenommen und unterstützt haben ...

:zwinker:

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Sabse: Das ist ja geil und sowas von raffiniert und auch etwas gemein. Hattest deinen Ex aber gut im griff :smile: Glaub meiner hät bei sowas trotzdem versucht die kontrolle wieder zu kriegen.

Benutzer71583  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ohh ja :smile:
Letztens hab ich ihn nur durch Zucken meiner Vaginalmuskeln zum kommen gebracht,die sind anscheinend sehr gut trainiert :zwinker:
Was auch funktioniert ist wenn er mir dabei an meinem Hintern rumspielt oder,was auch immer funktioniert:
wenn ich mit dem rücken zu ihm auf ihm sitze,dann etwas die Backen auseinanderhalte damit er eine gute Sicht hat und dann reiten...Da kann er sich fast nichtmehr zügeln dann :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
macht sie meistens ....... Ich kanns total nicht ab *positiv* beim reiten lange und langsame hübe also dieses hoch runter langsam und dasich jeden mm merke , da werd ich so wuschig ........... da überkommts mich und dann isses vorbei

aber ich arbeite dran das ich jeden mm länger genießen kann ^^

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

wenn hier alles so von Handjobs reden - findet ihr das gut? Ich hab bis dato noch keinen einzigen gemacht, da ich das immer als "Notlösung" empfand?

Wenn ich nicht mehr mag - z.B. eben wegen Zeitdruck, weil ich müde bin oder weils piekst, spanne ich einfach meine Muskeln an und dann wirds ganz eng - geht dann sehr sehr schnell.

Viele Grüße

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hexe13 schrieb:
wenn hier alles so von Handjobs reden - findet ihr das gut? Ich hab bis dato noch keinen einzigen gemacht, da ich das immer als "Notlösung" empfand?
handjobs können ganz schön sein, denn die hand der partnerin fühlt sich ganz anders an als die eigene :zwinker: während ihrer tage oder mal zwischendurch was schönes und anderes als ein blowjob.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
handjobs können ganz schön sein, denn die hand der partnerin fühlt sich ganz anders an als die eigene während ihrer tage oder mal zwischendurch was schönes und anderes als ein blowjob.
Ja, das ist mir schon klar, aber ich finds eher langweilig. Muss ich meinen Herren mal fragen, ob er es vermisst - hatte den Eindruck bis dato nicht :zwinker: Für mich sind dann immer die Sachen reizvoller, die man eben nicht selber machen kann - und mit der Hand find ich da reichlich "unspektakulär". Und die Tage sind ja kein Grund, um auf Sex zu verzichten :zwinker: Aber gut, muss jeder selber wissen, was ihm gefällt.

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
N fieser Trick ist es ja nicht:

Mein Freund kommt in der Doggy-Stellung ziemlich schnell. Die wird eben dann benutzt, wenns mal n bissl schneller gehen soll.

Hätte z.b. gestern eigentlich schon längst fahren müssen, aber ich hatte einfach noch wahnsinnig Lust auf so ne schnelle Nummer. Ihn hat es gefreut und mich auch :herz:

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte z.b. gestern eigentlich schon längst fahren müssen, aber ich hatte einfach noch wahnsinnig Lust auf so ne schnelle Nummer. Ihn hat es gefreut und mich auch :herz:

Genau bei solchen anlässen hab ich das auch immer gemacht. Bloß das ich dann die Reiterstellung genomen hab. Das hat bei meinen Freund am besten Funktioniert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren