• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: genießt ihr es bei Erregung, dass eure Vulva frei liegt?

VRod95
Benutzer186901  Öfter im Forum
  • #1
Die Frage mag sich erstmal etwas unverständlich und diffus anhören, ich werde mal versuchen sie näher zu erläutern:

Also mir geht es so, dass ich es mit zunehmender Erregung bei der Selbstbefriedigung immer mehr genieße, dass mein Penis "draußen" und unverhüllt ist, ich ihn unmittelbar sehen kann und z.B. auch die Sonne auf ihn scheint oder ich einen Windhauch an ihm spüre. Mit der Hand in der Hose oder unter der Bettdecke zu masturbieren gefällt mir lange nicht so gut, wie wenn der Penis wirklich, ich nenne es mal, frei liegt.
Zudem werde ich mit steigender Erregung auch enthemmter und der Gedanke, dass eine für mich attraktive Frau meinen Penis sieht (wenn ich vergeben war meine Freundin), macht mich zunehmend an. Also wenn ich ganz normal aus der Dusche gestiegen bin, habe ich es jetzt nicht unbedingt explizit darauf angelegt, dass meine Freundin meinen Penis gesehen hat, wenn dann ist es halt beiläufig passiert. Wenn ich jedoch erregt war, dann habe ich es genossen wenn sie ihn gesehen hat und hatte schon beinahe das Verlangen ihn ihr zu zeigen, bzw. den Wunsch sie möge jetzt zur Tür rein kommen :ashamed:

Jetzt wollte ich die Frauen mal fragen, ob es ihnen ähnlich, vielleicht sogar genauso wie mir geht oder ob das ein rein männliches (eventuell sogar rein individuelles) Phänomen ist.
Also konkret:
Gefällt/erregt es euch, wenn ihr im Laufe steigender Erregung/der Selbstbefriedigung eure Vulva (und/oder eure Brüste) frei legt? (Also zum Beispiel eure Unterhose zur Seite schiebt oder euch untenrum gleich ganz frei macht und eure Beine spreizt oder anzieht)
Oder macht das für euch keinen Unterschied und ihr masturbiert genauso gerne (oder vielleicht sogar lieber) nur mit der Hand in der Hose oder "versteckt" unter der Decke?
Wie findet ihr es, wenn die Sonne auf eure Vulva/eure Brüste scheint und ihr einen leichten Lufthauch an ihr spürt? (z.B. wenn die Sonne zum Fenster reinscheint und die Luft im Zimmer zirkuliert oder ihr sogar auf eurem unbeobachteten Balkon seid :ninja:)
Und macht euch in den Momenten steigender Erregung auch der Gedanke daran, dass ein für euch attraktiver (euer) Mann euch und euren Körper sieht und ihr ihm eure erregte Vulva "präsentiert" an?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Weder das eine, noch das andere.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Da Frauen(unter)hosen idR ziemlich eng sind, ja, fühlt es sich besser ohne sie an. Bekomme ja sonst die Hand kaum in die Hose :zwinker: und hinterher ein nasses Höschen, das an mir klebt, mag ich auch nicht so.
Und ja, ich mags auch lieber ohne Decke oder an einer ruhigen Stelle im Wäldchen.

Aber m:einem Partner meine Vulva präsentieren finde ich nicht so spannend – für mich. Mein Freund steht auf den Anblick, aber ich zeig sie ihm eben weil er sich freut und ich diesen horny Ausdruck in seinem Gesicht sexy finde. Dafür tu ich aber auch andere Dinge, wie mich vor ihm bücken oder so :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich finde es praktischer ohne Slip, ich mag es, dass (m)ein Mann mich gerne nackt sieht und ich bin gerne draußen nackt- aber speziell erregend oder überhaupt im Zusammenhang mit Masturbation stehend ist davon nichts.

Zusatz: beim Mann auch nicht, der hat mich nur verständnislos angeguckt :grin:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #5
Wir Männer sind halt beim Sex visuell erregbarer als Frauen, behaupte ich mal. Wenn Du also deinen Schwanz voller Stolz stehen siehst, macht das deine Freundin/Frau uU fast nicht an, und bei dir geht schon das Kopfkino an. Du fragst dich, ob sie davon schon geil wird - wird sie aber gar nicht.
Andersrum reagieren viele Männer, wenn die Frau sich zu präsentieren weiß und auch weiß , wie sie sich geschickt bewegen oder positionieren muss, damit er was zu sehen hat.
Nehmen wir bspw. mal die Doggystellung: geht sie da voll ins Hohlkreuz., kommt die Muschi schön zum Vorschein und man hat einen tollen Ausblick. Macht sie das nicht bzw sie macht eher einen Buckel, dann sieht du außer Pobacken nicht viel. Zwar auch schön, aber die Kombi von beiden - Po und Muschi - ist halt noch schöner.
Ich denke, Du bist ganz normal , halt etwas mehr visuell veranlagt.
 
Claudias36
Benutzer188824  (43) dauerhaft gesperrt
  • #6
Bin dabei total nackt
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Also ich schaue mir irre gern den steifen Schwanz meines Mannes an 🤤🤤🤤, aber es gibt mir jetzt persönlich nichts, meinem Mann meine Vulva zu präsentieren. 😅 Ohne Buxen ist halt praktischer, damit er an alles rankommt, aber einen Kick gibt mir das nicht – wie auch, es ist halt nur ‘ne Vulva. 😄
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Nehmen wir bspw. mal die Doggystellung: geht sie da voll ins Hohlkreuz., kommt die Muschi schön zum Vorschein und man hat einen tollen Ausblick. Macht sie das nicht bzw sie macht eher einen Buckel, dann sieht du außer Pobacken nicht viel. Zwar auch schön, aber die Kombi von beiden - Po und Muschi - ist halt noch schöner.
Mein Mann will beim Doggy vor allem meine Rosette sehen und bearbeiten, entsprechend positioniere ich mich. Das macht mich persönlich nicht an, also der Anblick (ich kenne ihn aus dem Spiegel), aber ich stehe optisch ja auch nicht auf mich selbst (und meinen Anus 😅), sondern auf meinen Mann.

Dein Beispiel ist daher etwas unpräzise. Es geht ja darum, ob einen die eigene nackige Präsentation kickt, nicht, ob der Partner einen anmacht. 🙂
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich habe nicht das Bedürfnis irgendwen meine Vulva zu präsentieren, wenn ich erregt bin. Mein Freund sieht sie gerne und darrc und soll sie ja such sehen. Ich mach da aber keine Show draus oder habe den Wunsch, dass er es oft genau sieht.
Man sieht ein bisschen mehr wenn es so ist, aber ich kann nicht sagen, dass ich das besonders toll finde. Es ist einfach normal.

Wenn ich masturbiere, dann auch unbekleidet und selten unter der Decke. Das wäre dann also auch sichtbar. Mache ich aber eigentlich fast nur, wenn ich alleine bin. Der Gedanke, dass alles "frei liegt" und sichtbar ist, erregt mich da nicht zusätzlich.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #10
Dein Beispiel ist daher etwas unpräzise. Es geht ja darum, ob einen die eigene nackige Präsentation kickt, nicht, ob der Partner einen anmacht.
Nein, nein , das habe ich schon verstanden. Ich sehe es auch gerne, wenn mein Penis noch steht wie eine 1. Das schaue ich schon auch mal im Spiegel an und finde das toll, und ja, die Erregung wird da schon ein bisschen mehr.
Ich wollte mit meinen Ausführungen nur sagen, dass Männer halt auf optische Reize mehr ansprechen, selbst wenn die von einem selbst kommen. Es ist aber zumindest bei mir noch mehr, wenn ich eine Frau entsprechend positioniert sehe. Vielleicht ist sich eine Frau dessen nicht mal bewusst, wie das im Männerhirn ankommt.:grin: Manche sind da wirklich sehr geschickt und überaus talentiert sich ins rechte Licht zu rücken.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich wollte mit meinen Ausführungen nur sagen, dass Männer halt auf optische Reize mehr ansprechen,
Nein. Es gibt Männer, die auf optische Reize mehr ansprechen, und ebenso gibt es Frauen. 😃 Bitte nicht verallgemeinern! Ich finde es nice, wenn meine Nippel (natürlich im sexuellen Kontext) hart werden, ich mag allgemein meine Brüste, auch wenn sie mal hübscher waren. 😉

Aber meine Vulva? Nee. Die ist asymmetrisch, von Geburten gezeichnet und einfach nicht „mein Typ“ Vulva 🤷🏻‍♀️ – aber meine Vulva muss ja auch nicht mich ansprechen, sondern meinen Mann. 😃
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn Du also deinen Schwanz voller Stolz stehen siehst, macht das deine Freundin/Frau uU fast nicht an, und bei dir geht schon das Kopfkino an. Du fragst dich, ob sie davon schon geil wird - wird sie aber gar nicht
Doch! Es soll Frauen geben, die das anturnt! Wenn zB ein Blick von mir reicht, und er ist schon bereit.
 
VRod95
Benutzer186901  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Was ist denn "dein Typ" Vulva? Die perfekt symmetrische Vulva ohne sichtbare Schamlippen? 😅
Nein, aber heller zum Beispiel. Und was meinst du mit „ohne sichtbare Schamlippen“? Ich habe selbst eher kleine innere Schamlippen, aber eine ist mittlerweile schräg zerrissen, sieht merkwürdig aus, aber die sah auch vorher schon – einfach merkwürdig aus. 😅 Ich kann das nicht beschreiben, ist nur mein Eindruck. Hat nichts mit der Größe zu tun. Ich hatte mal eine Bettgefährtin (hellblond, Sommersprossen, hellblaue Augen – so das absolute Gegenteil von mir) und die hatte eine so hübsch rosa Vulva mit blonden Haaren und längeren inneren Schamlippen, die gefiel mir einfach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Du meinst man sieht mehr weil sich das äußere Erscheinungsbild der Vulva bei Erregung verändert?
Ja natürlich. Bei sexueller Erregung schwellen die Schamlippen und die Klitoris etwas an. Das inneren Schamlippen und Klitoris treten dann beide leicht hervor.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ja natürlich. Bei sexueller Erregung schwellen die Schamlippen und die Klitoris etwas an. Das inneren Schamlippen und Klitoris treten dann beide leicht hervor.
Wenn ich erregt bin, klafft meine Vulva auch recht weit auf und die Inneren Schamlippen und die Klitoris zeigen sich ziemlich stark.
Und ja, ich genieße es sehr, wenn meine Vulva frei liegt. dewegen trage ich unter Röcken normalerweise kein Höschen und laufe zu Hause recht viel mit nacktem Unterleib oder ganz nackt herum. Das ist für mich auch ein Exhibitionistisches Vergnügen und mein Freund beschwert sich da auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
VRod95
Benutzer186901  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #18
Und was meinst du mit „ohne sichtbare Schamlippen“?
Ich weiß nicht wie man das korrekt nennt, ohne dass sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt 😅 Eine Vulva mit sehr gering ausgeprägten inneren Schamlippen, die vollständig von den äußeren umschlossen werden meinte ich.

Bettgefährtin (hellblond, Sommersprossen, hellblaue Augen – so das absolute Gegenteil von mir) und die hatte eine so hübsch rosa Vulva mit blonden Haaren und längeren inneren Schamlippen, die gefiel mir einfach.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass die dir gefiel :ashamed::love:
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hasse diesen Ausdruck „Vulva". Kommt mir irgendwie brutal vor. Man kann doch die sichtbaren Teile bei ihren Namen nennen, kleine oder große Schamlippen oder Venuslippen. Vulva – grusel grusel.
Dass mich mein Anblick selbst, egal ob die meine inneren Schamlippen hervorschauen oder nicht, ist für mich weniger bis gar nicht erregend. Dafür aber umso mehr wenn mein Mann vor mich mit steifen Penis steht. Mich macht er einfach an, auch weil er beschnitten ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren