An die Frauen: Dreier mit einem zweiten Mann oder einer zweiten Frau?

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
aufjenfall mit ner frau...aber würde vorher leiber selbst mal erfahrungen mit frauen sammeln und dann mal sehen...

wobei ich einen mann ja nicht gerne teile...käm glaub ich drauf an, wie ich zu dem mann stehe

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich beantworte die Frage aus der Sicht meiner Freundin :grin:: mit einer zweiten Frau reizt sie sehr, ein weiterer Mann dann eher nicht, weshalb die Variante MFF durchaus bald Realität werden könnte :engel:

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es interessant, das es fast einen ausgleich, zwischen der Anzahl derer, die einen Dreier mit einem zweiten Mann und einem Dreier mit einer zweiten Frau wollen gibt.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
vllt hättest du auch mal Männer abstimmen lassen sollen .. da würde das sicher wieder anders aussehen .. naja

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
vllt hättest du auch mal Männer abstimmen lassen sollen .. da würde das sicher wieder anders aussehen .. naja

Stimmt, Männer stehen eigentlich nur oder zumindest mehrheitlich auf MFF, daher auch die Antwort aller Frauen, die sich in einer Beziehung einen Dreier vorstellen könnten ganz klar bei MFF, weil sie ja kaum gegen die Wünsche ihres Partners anstinken wollen.:zwinker: das liest man auch so aus den Antworten.
Die die Bi Neigungen haben natürlich ausgenommen.:zwinker: :smile:

So erklärt sich das, ansonsten würde ich immer auf eine weibliche Mehrheit, bei MMF tippen.
Das ist auch viel einfacher zu finden und keiner muss Bi sein oder Neigungen dazu haben und jeder kommt gleichzeitig zum Zuge, einfach praktischer und erfüllter.

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Bei mir wäre es ganz klar ein FFM-Dreier, aber das haben wir auch schonmal probiert :cool1:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenns mich interessieren würde (unter den umständen des singledaseins), dann 2. mann.

8 Monat(e) später

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern einen dreier mit einem zweiten mann :drool: :drool:
am geilsten wärs natürlich wenn denjenigen beide gut kennen. (freund und ich)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren