An die Frauen: Dreier mit einem zweiten Mann oder einer zweiten Frau?

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema steht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn überhaupt dann immer wieder gerne mit einem zweiten ode dritten Mann.:drool: :drool: :drool:
Das ist für eine Frau einfach die Idealbesetzung.

Mit einer Frau weiß ich einfach nicht so richtig was anzufangen, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre, dann aber lieber allein oder als Vierer.

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn überhaupt dann immer wieder gerne mit einem zweiten ode dritten Mann.:drool: :drool: :drool:
Das ist für eine Frau einfach die Idealbesetzung.

Mit einer Frau weiß ich einfach nicht so richtig was anzufangen, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre, dann aber lieber allein oder als Vierer.

Genau meine Meinung :jaa:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär auch eher für einen zweiten Mann.

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
hatte 2x einen 3er immer mit 2tem mann, das zieh ich auch vor... wobei das sowieso wie es aussieht nicht mehr vorkommt, da glücklich vergeben und das schon lang und wird sich wohl auch nicht ändern :smile: und nen 3er in ner beziehung will ich nicht!!!

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
EDIT

Hab gerade gesehen: ist nur für Frauen...

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Wenn die ,,andre Frau" ne gute Freundin von mir ist vielleicht :engel: , ansonsten ehr nicht......

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite

Dreier sind weder gut für Beziehungen, noch für Freundschaften, sei denn es sind von je her erotische Freundschaften.:zwinker:

Beides für mich nicht kombinierbar, gibt erfahrungsgemäß nur Ärger .:ratlos:
Wobei ich es wiederum sehr schätze, wenn die beteilligten Männer miteinander befreundet sind, Männerfreundschaften sind aber auch ganz was anderes.:zwinker:

Benutzer84118  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann es mir grade im moment nicht vorstellen einen Dreier oder Vierer auszuprobieren egal ob da jetzt noch eine Frau oder ein Mann bei wäre.
Mit einer Frau würde ich es wohl mal ausprobieren aber ich denke dann wohl auch eher alleine.

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich mir vorstellen , möchte es momentan aber nicht, da ich mit dem sex mit meiner freundin glücklich bin und der auch toll ist und wir jedesmal wieder neue seiten aneinander entdecken

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin an einem 3er eigentlich weniger interessiert und wenn dann nur mit einer anderen Frau. Wobei da eher der Sex mit der Frau für mich wichtiger wäre als der 3er an sich. Also dann geht auch gleich nur eine Frau für mich alleine...:schuechte

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich einen dreier habe,dann will ich schon mit einen Mann haben , aber mit einer anderen Frau auch, das würd mich auch reizen wenn sie sich z.B in den Ar*** poppen lässt,..
würde ich gerne mal zugucken,..
oder wenn ich einen dreier mit einen zweiten Mann habe, will ich auch gerne mal zugucken wie er den anderen einen Bläst oder so.

ist doch mal ganz intressant dass zu sehen :zwinker: :drool:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte gerne mal einen 3er mit einer 2. frau! :drool:

2 männer? nöööö... :grin: :engel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte inzwischen schon zwei MMF, wird mal Zeit für eine zweite Frau. ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden