An die Frauen: Benutzt ihr Liebeskugeln?

Tragt ihr Liebeskugeln?

  • Ja, aber nur Zuhause

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ja, auch unterwegs

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nur mal probiert, war nicht mein Fall

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nein noch nie!

    Stimmen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer148756  (32)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Frauen!

Ich habe mich heute mit einer Freundin über Liebeskugeln unterhalten und da kam mir die Frage ob es denn viele Frauen gibt die sowas benutzen und vor allem wie und wo?

Tragt ihr die nur zuhause? Oder auch unterwegs? Und aus welchem Grund tragt ihr sie? :smile:

Freue mich auf eure Antworten.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, meine Beckenbodenmuskulatur ist von Natur aus sehr gut trainiert. Daher brauche ich derlei nicht. :smile:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ja, habe eine. Bisher nur daheim benutzt. Warum? Schaden kanns nicht, das Gefühl ist irgendwo zwischen angenehm, erregend und lustig und meinen Freund macht es scharf zu wissen, wenn ich sie trage.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ja, habe ich bisher aber nur zu Hause benutzt. Ist auch eigentlich mehr so ein Ei mit Vibration.
 

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe früher immer mal wieder welche benutzt. Und dann auch wenn ich unterwegs war und nicht nur zu Hause.

Ein Trainingserfolg zeichnete sich aber nicht ab, da meine Beckenbodenmuskulatur wohl von sich aus das tut was sie tun soll.
Am meisten Spaß machten sie mir beim Busfahren:tongue:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab sie zwar, aber großartig benutzt habe ich sie nicht, ab und zu zum trainieren. Obwohl meine Beckenbodenmuskulatur ganz gut ausgeprägt ist.

Sie bringen mir also nicht viel. Sie müssten schon vibrieren, dass es mich erregen würde. Und selbst dessen bin ich mir nicht sicher.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte früher welche und sie auch mal getragen, wenn ich mit meinem
freund essen war oder so. uns hat das beide erregt. mittlerweile benutze ich sie kaum noch, weil die erregung eher bei uns im kopf war und sich diese spielerei etwas erschöpft hat. jetzt könnte ich mir ev noch so ein vibrierendes ei vorstellen, zu dem er eine fernsteuerung in der tasche hat...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich trage keine.hab die ein mal ausprobiert-und rein gar nichts gespürt davon.außerdem ist meine beckenbodenmuskulatur sehr gut trainiert,vllt liegts daran,dass sich die liebeskugeln in mir kein bischen beim rumlaufen bewegt haben.für mich sind die dinger schlicht nutzlos.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab hier auch welche rumfliegen, allerdings nur 1x benutzt. Ich hab davon rein gar nichts gemerkt und anspannen musste ich auch null. Meine Beckenbodenmuskulatur scheint sehr gut ausgeprägt zu sein.
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
ich habe sie mir geade erst gekauft und will sie aus dem Grund tragen meine Muskulatur zu trainieren (dafür sind die hauptsächlich gedacht) und trage sie jeden tag 15 minuten (soll laut wissenschaft ausreichend sein), aber evtl auch irgendwann mal länger. das soll helfen, das frau schneller zum orgasmus kommt (und auch öfter, da ich nicht jedes mal komme). Mal sehen ob es langfristig erfolge gibt :tongue:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nutze den Lelo Smart Bead. Liebeskugeln hatte ich auch schon, aber da hatte ich nie das Gefühl, dass mir die wirklich was bringen. Reingeschoben und dringehabt - aber anstrengend war da nichts.
Bei dem Smart Bead muss ich ganz bewusst anspannen und entspannen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren