An die Frauen: Befriedigung ohne GV?!

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Meine neue Freundin hat jetzt erst die Pille verschrieben bekommen und meinte, dass es noch etwas dauert bis man ungeschützten Sex haben kann. Und da ich absolut nicht auf Gummis stehe und natürlich kein Kind möchte warte ich lieber noch ein bißchen ab bis die Pille wirkt bevor ich mit ihr schlafe (das mit dem vorher rausziehen ist mir zu riskant).
Nun meine Frage, ich verwöhne sie natürlich rundum mit allem was mir zur verfügung steht (Fingern, Oral usw...), reicht das aus um voll Befriedigt zu sein oder fehlt euch dann was?
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
das mit dem vorher rausziehen ist mir zu riskant
Um das noch ein bissl krasser auszudrücken: Du wärst ein Idiot, wenn du dich drauf verlassen würdest!!


Tja, man hört ja immer wieder von Frauen, dass sie das "ausgefüllt sein" sehr mögen ("es kommt auf die Dicke an!") und neulich stand hier auch in einem "was bringt ein quicky für Frauen"-Thread, dass es eben das geile Gefühl des Ausgefülltsein ist.

Ich kombiniere: Ohne ausgefülltsein kann's nicht 100% perfekt sein.

PS: Da ich ein Männlein bin, ist alles nur Vermutung.



??? Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen dem Anfangspost und deinem???

Die Pille wirkt ab dem ersten Tag der Einnahme ...
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Vermutungen interessieren mich nicht, die kann ich selber machen...

@venus
Da hat der Arzt aber etwas anderes erzählt...
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
So war das nicht gemeint, die andren Threads kenne ich doch selber alle :zwinker:
 

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
also meine pille hat auch nicht ab dem ersten tag gewirkt, abe rum das geht es ja nicht...

weiss sie, dass du kondome nicht ausstehen kannst?wenn ja,sollte es für sie auch kein problem sein.je länger ihr wartet,umso schöner wirds beim ersten mal:zwinker:

p.s. und länger als 14 tage wirds wohl eh nicht gehen!
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Klar weiss sie das, habs ihr direkt gesagt als sie mir eins unter die nase hielt :grin:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
er hat gefragt, obs ihr als befriedigung reicht, auch wenn er nicht in sie eingedrungen war. ich hab ihm dargelegt, dass _ich_ vermute, dass es nicht reicht.


Ok, einverstanden ... hatte ich aus deinem Beitrag irgendwie nicht erkennen können. Allerdings ist das Quark, die meisten Frauen finden das Gefühl zwar toll aber es ist nicht notwendig um befriedigt zu werden, da haste nen Fehler in der Zusammenfassung :zwinker:

@Topic: Wie wäre es mit dem guten alten Petting? Für die paar Tage sollte das schon reichen ... wenn die Pille nicht am ersten Tag wirkt, dann tut sie es nach 7, oder?

Off-Topic:
Wer nimmt eigentlich noch was anderes als die Mikropille? Und für was?
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Der Zeitraum, ab dem die Pille beginnt zu wirken, hängt von der ersten Einnahme ab. Erfolgt die erste Einnahme mit dem Beginn der Regellbutung, schützt die Pille ab dem ersten Tag. Erfolgt sie irgendwann zwischendurch im Zyklus, kanns etwas dauern, bis sie sicher wirkt.

Off-Topic:
Was anderes als die Mikropille nimmt man, wenn man zb während der Regel stärkere Beschwerden hat (Bauchkrämpfe etc), was mit 'ner höheren Dosierung (minipille) vermieden werden kann.


Hatte auch immer Bauchkrämpfe früher, da hat auch die Micro geholfen ...Hmmm ... Aber danke :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Off-Topic:
Was anderes als die Mikropille nimmt man, wenn man zb während der Regel stärkere Beschwerden hat (Bauchkrämpfe etc), was mit 'ner höheren Dosierung (minipille) vermieden werden kann.

ne minipille is aber nicht mit höherer dosierung :ratlos: das is ne pille, die keine östrogene enthält!
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Der Zeitraum, ab dem die Pille beginnt zu wirken, hängt von der ersten Einnahme ab. Erfolgt die erste Einnahme mit dem Beginn der Regellbutung, schützt die Pille ab dem ersten Tag. Erfolgt sie irgendwann zwischendurch im Zyklus, kanns etwas dauern, bis sie sicher wirkt.

Genau und das Problem ist, dass sie letzte woche erst ihre tage hatte...
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kehre jetzt mal wieder zur eigentlichen Thema zurück...

Ist das okay??? :schuechte

Nun meine Frage, ich verwöhne sie natürlich rundum mit allem was mir zur verfügung steht (Fingern, Oral usw...), reicht das aus um voll Befriedigt zu sein oder fehlt euch dann was?

Also mir reicht das vollkommen aus. Die meinsten Freunden bekommen beim GV ja sowieso keinen Orgasmus. Leider bin ich so eine.
Doch durch Stimmulation des Kitzlers (Finger, Oral...) bin ich schon ziemlich oft gekommen. Und das war immer wunderschön!!!

Klar ist es auch schön GV ohne Orgasmus zu haben, dass "ausgefüllt sein" ist auch voll schön...
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Also da ist meine freundin ganz anders. Sie bekommt klitorale und vaginale orgasmen. Sie ist in der Muschi sogar noch empfindlicher als am kitzler (hat mich selbst gewundert). Wenn ich sie ca 3minuten fingere bekommt sie schon einen orgasmus. Am kitzler dauert es etwas länger.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Also mir reicht das vollkommen aus. Die meinsten Freunden bekommen beim GV ja sowieso keinen Orgasmus. Leider bin ich so eine.
Doch durch Stimmulation des Kitzlers (Finger, Oral...) bin ich schon ziemlich oft gekommen. Und das war immer wunderschön!!!

Klar ist es auch schön GV ohne Orgasmus zu haben, dass "ausgefüllt sein" ist auch voll schön...

so seh ich das auch. sind eben 2 paar schuhe.
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich find beides klasse (klitoraler orgi und g-punkt-orgi). da mein süßer so toll lecken kann, würde es mir nicht mal was ausmachen, ein halbes jahr auf gv zu verzichten!

frag deine süße doch einfach wie sie es einschätzt. und für den fall, daß sie gv bevorzugt, jetzt ist die zeit die liebeskunst auf dem anderen gebiet weiterzuentwickeln - laßt euch den spaß doch nicht entgehen!
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich kann (vorübergehend) auch sehr gut ohne direkten Geschlechtsverkehr recht "befriedigt" sein/werden.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren