• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Antanzen in der Disco mit Ständer - Ein Problem?

W
Benutzer79309  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich in der Disco bin und eine hübsche Frau vor mir tanzt, dann kommt es schon mal zu der Situation, dass sie ihren Hintern an mich presst und mit mir den Doggystyletanz tanzen will. Das Problem ist, dass ich direkt einen Ständer kriege und sie es total merkt, da sie ihren Hintern ja dort hin reibt und jedesmal einen Widerstand spührt.

Mir ist das jedesmal total peinlich... Wie empfindet ihr Frauen das?
 
P
Benutzer73143  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
keep cool

wenn sie deinen Penis mit ihrem Arsch reibt, wird sie wohl honey sein, ich würde dir nahe legen, in solch einem Moment bis zum MakeOut(z.b. Fingern ihrer Muschi auf der Tanzfläche) zu eskalieren, schliesslich ist sie honey und möchte Spass sowie du wohl auch.

KEEP COOL, sie macht dich geil, also sei ein Gentleman und mach sie auch geil!
 
W
Benutzer79309  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich frage mich, ob sie das überhaupt will... Sie kann ja nix dafür, dass ich so notgeil bin. Oder meinst du, dass Frauen, die so tanzen, auf Sex aus sind? Tanzen geht so jedenfalls nicht, wenn ich vor Aufregung befürchten muss, dass ein Unglück (Knack oder Aaaah) in meiner Hose passiert. :grin: :ratlos:
 
P
Benutzer73143  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
wenn eine Frau sich an dir rubbelt, wird sie wohl sich an dir befriedigern, und wenn sie dich intensiv mit ihrem Arsch antanzt wird sie damit zwei dinge tun, sie testet dein selbstbewusstsein, denn ein Selbstbewusster Mann wird eskalieren, und damit wird das ein Grund für sie sein mit ihm ein ONS zu erleben, denn Frauen geben ihre Muschi nun mal nicht an den erst besten, das hängt wiederum mit der Evolution und damit zu sammen, das Frauen bei entstehenden Kindern diese 9 Monate austragen müssen und, das sie jemanden möchten die für ihren Nachwuchs sorgen kann, also ein Mann ohne Selbstbewusstsein wird dabei den Penis einziehen wenn sie offensichtlich probiert ihn geil zu machen.
Zweitens wird sie sich an dir befriedigen, und was hindert dich daran eure beider befriedigung zu intensivieren und zu eskalieren bis zum Sex?

Wenn eine Frau nicht möchte das du sie Berührst wirst du das zu spühren bekommen, entweder werden dir deine Eier dann verdammt weh tun oder sie wird dir eine knallen, aber warum sollte sie dich nicht wollen wenn sie so bei dir abgeht?

Und Knacks wird dein Penis auch nicht machen, schliesslich ist er flexibel. Ich bumse meine Freunde regelmässig auf dem Dancefloor, für uns ist das Fun und natürlich erregt es auch die Damen, und mir und meinen Freunden ist dabei noch nie etwas passiert, nichts kaputt gegangen, nichts "verstaucht", eine Frau ist dort wohl wesentlich einfühlsamer als zwei heterosexuelle Kerle auf dem Dancefloor die sich gegenseitig mit Klamotten in Arsch "ficken".
 
W
Benutzer79309  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich bezweifel, dass du und deine Freunde nen Ständer haben, wenn ihr mit einander tanzt! :grin: Aber deine Theorie ist schon sehr gut! Es geht bestimmt mehr darum, cool und selbstbewusst zu bleiben, wenn es dazu kommt. Danke für deine gute Erklärung! :smile:
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich finde die Vorstellung allgemein zwar seltsam, aber naja. ^^°
Ich denke auch, dass es dir nicht peinlich sein muss, wenn du davon eine Latte bekommst. Ich gehe mal davon aus, dass die Frau, die dich antanzt, sich dessen bewusst ist, dass es dir eventuell gefallen könnte. :zwinker:

Off-Topic:
@preztupnik:
wenn sie deinen Penis mit ihrem Arsch reibt, wird sie wohl honey sein, ich würde dir nahe legen, in solch einem Moment bis zum MakeOut(z.b. Fingern ihrer Muschi auf der Tanzfläche) zu eskalieren, schliesslich ist sie honey und möchte Spass sowie du wohl auch.

Also wenn man schon der Meinung ist, mit pseudo-coolen Anglizismen "glänzen" zu müssen, sollte man sie auch wenigstens richtig schreiben können.
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, mir auch schon passiert, bisher hatte eigentlich noch keine was dagegen. So eine Reaktion können die meisten volljährigen Frauen wohl richtig einordnen oder sie wird vllt sogar erhofft.:zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Wenn der Mann mich antanzt und bereits einen Ständer hat, bevor wir uns berühren, dann gefällt mir das nicht. Aber "Doggy-Style" tanzen (heißt Grinding) und dann einen Ständer bekommen ... egal. Und nein, wenn ich so tanze, dann will ich sicher nicht automatisch Sex. :ratlos:
 
P
Benutzer73143  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Aber "Doggy-Style" tanzen (heißt Grinding) und dann einen Ständer bekommen ... egal. Und nein, wenn ich so tanze, dann will ich sicher nicht automatisch Sex.
Allerdings gilt zu beachten das du diese Aussage triffst während du gelangweilt vorm Pc sitzt, wenn du im Club bist und honey bist sagen dir deine Emotionen etwas ganz anderes, und wie ich gelernt habe sind Frauen sehr emotionale Menschen, welche ihre Entscheidungen begründet auf ihre Emotionen treffen, nicht auf logischen Grundprinzipien, deshalb ist es auch sinnlos Frauen nach logischen Gründen für das aus der Liebe zu befragen nach dem Ende einer Beziehung, schliesslich handeln Frauen auf grund ihrer Emotionen, und wie möchte Liebe, die größte Glückseeligkeit logisch Definiert werden?
 
W
Benutzer79309  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke an alle Frauen, die ihre Meinung dazu geäußert haben! In anderen Communities, in denen ich gefragt habe, waren sie ausschließlich angewidert. :grin:

Off-Topic:
@preztupnik: Kannst du nicht einfach das Wort "feucht" anstelle von "honey" schreiben? Du bist die einzige Person, die ich kenne, die dieses Wort für den Zweck benutzt und es ist echt unnötig. :zwinker:
 
P
Benutzer73143  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
feucht hat 6 Buchstaben,
honey hat 5 Buchstaben!
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Wenn eine Frau so "aggressiv" tanzt, wird sie wohl auch mit einer Errektion deinerseits umgehen können :zwinker:

Ich würde da an deiner Stelle nicht zurückschrecken oder ähnliches, sondern einfach mit ihr weitertanzen. Falls sie das ganze irgendwie stört, solltest du das an ihrer Reaktion (zB wegrücken von dir) merken.


Off-Topic:
Mach aber bitte keinen Schwachsinn, wie sie gleich zu befummeln :ratlos: Damit handelst du dir wahrscheinlich nur Ohrfeigen ein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Off-Topic:
Allerdings gilt zu beachten das du diese Aussage triffst während du gelangweilt vorm Pc sitzt, wenn du im Club bist und honey bist sagen dir deine Emotionen etwas ganz anderes, und wie ich gelernt habe sind Frauen sehr emotionale Menschen, welche ihre Entscheidungen begründet auf ihre Emotionen treffen, nicht auf logischen Grundprinzipien, deshalb ist es auch sinnlos Frauen nach logischen Gründen für das aus der Liebe zu befragen nach dem Ende einer Beziehung, schliesslich handeln Frauen auf grund ihrer Emotionen, und wie möchte Liebe, die größte Glückseeligkeit logisch Definiert werden?
Ich liebe Männer die mir als Frau erzählen wollen wie das mit Frauen so läuft und was Frauen wollen ... :rolleyes:
 
P
Benutzer73143  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
in meiner welt und meinem sprachgebrauch heisst es honey :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer90653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ach... Hups.... herrrjeh xD *grad gelesen hab xD*

ALso ich persönlich würds ja nun nicht machen, auch nicht wenns jemanden gibt, der mir gefällt, bzw ich habs noch nie gemacht. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich g enerell wo anders tanzen gehe.... da hat jeder seinen eigen Platz zum tanzen xDDD
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
W
Benutzer79309  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Sie ist go! (bereit abzugehen! :zwinker: )
 
E
Benutzer42040  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
hihi ich find die diskussion hier supergeil *g*

also ich würd ma sagen, wenn ein mädel ihren po an deinem schritt reibt, muss sie wissen, das da ne gewisse reaktion bei rumkommen kann.... eigentlich...
 
S
Benutzer86121  (35) Benutzer gesperrt
  • #40
ich finde das jetzt nicht so schlimm wenn der mann eine latte hat.

das ist ja eigentlich nur eine bestätigung das an gut ist :smile:
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
wenn der typ sich mit ner latte an mir reiben würde fänd ichs glaub ich nicht so toll.
Aber wenn ich ihn so antanzen würde und vorher war nichts und dann würde ne latte entstehen, dann würd ich wohl nichts machen. entweder der Typ gefällt mir, dann würd mir auch die latte gefallen oder aber der Typ gefällt mir nicht und ich würde wieder abstand von ihm nehmen.

Und wenn eine Frau nen Problem hätte die Latte von nem anderen zu spühren, dann sollte sie ihn ja auch nicht so antanzen und das noch provozieren.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #42
..ich tanze nicht
 
W
Benutzer79309  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Bist ja auch erst 16. :tongue:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Stimmt...

Und wenn sie tanzen, ist das kein tanzen, sondern nur die Beine abwechselnt heben und wieder ablegen.

Das hier z.B. hihi
 
P
Benutzer89905  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Off-Topic:

Ich liebe Männer die mir als Frau erzählen wollen wie das mit Frauen so läuft und was Frauen wollen ... :rolleyes:

Mensch XOXO... er will sein Selbstbewusstsein demonstrieren - jetzt sei doch mal ein bißchen kooperativer *g*
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #47
Also wenn ne Frau nen Mann in irgendner Disco "doggymäßig" wie es hier anscheinend heißt antanzt, sich da vor ihm rumräkelt und ihren Arsch an sein Teil reibt, dann muss man sich nicht wundern wenn der Mann davon nen Ständer kriegt.

Wenns allerdings so wäre, dass ich ganz normal tanze und da irgend ein Typ ankommt und seine Latte an mir reibt, dann würde ich das recht widerlich finden.
 
B
Benutzer80940  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
mir ist letztens sowas ähnliches passiert. war tanzen und es war halt etwas enger auf der tanzfläche, sodass irgendwann direkt vor mir ein mädel getanzt hat und man sich zunächst unabsichtlich mal streifte. allerdings schien das für sie motivation zu sein von nun an sehr eng an mir zu tanzen und irgendwann begann sie halt, ihren hintern an meinem schritt zu reiben. und was soll ich sagen? klar macht das einen irgendwie an. ich merke also, wie er langsam anfängt härter zu werden und sie hat es scheinbar auch gemerkt, da sie sich nun einen spaß damit machte, noch direkter auf ihn "einzugehen".

mir hingegen war nicht klar, ob ich sie jetzt damit eventuell belästige, obwohl sie es ja ganz klar drauf angelegt hatte und hab mich daraufhin lieber langsam von der ganzen szenerie gelöst...
 
K
Benutzer90951  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Wenn mich einer mit Ständer direkt schon antanzen würde, dann würd ich ganz schnell flüchten :ratlos:
Wenn wir allerdings zusammen tanzen und es dann soweit kommt, würd ichs vermutlich als Kompliment ansehen. Aber auf Sex würde es wohl nicht hinauslaufen.
(Aber zum Glück tanze ich allein :smile: )
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Antanzen in der Disco mit Ständer - Ein Problem?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren