An die Frauen, Abturner Zähne??

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

besonders geht der Thread an die Mädls... wäre das Gebiss ein Abturner für Euch?? :hmm:


Grüße
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö das Gebiss alleine würde mich nicht abschrecken.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt ja. Aber ich bin bei Zähnen auch sehr empfindlich; keiner muss für mich ein "Stefan-Raab-Gebiss" haben, aber es sollten keine Zähne fehlen oder derart schief stehen. Zumal man das sicher mithilfe eines Zahnarztes in den Griff bekommen kann.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mhm, geht schon. Ich denke, wenn mich der Rest anspricht, fände ich es nicht so schlimm und ich würde es nicht mehr sehen. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ok, ich bin ehrlich:
Abschreckend ist zu krass gesagt, aber ich kann auch nicht behaupten, dass es besonders schön aussieht.
(Allerdings bin ich auch jemand, der sehr sehr sehr auf Zähne achtet und da wirklich kleinlich ist.)

Ein Ausschlussgrund für eine Beziehung wäre es nicht gleich. Dafür sind die oberen Zähne ja ok. Aber es wäre durchaus ein Negativpunkt, der durch etwas anderem ausgeglichen werden "müsste" (zB durch ne Charaktereigenschaft oder nen tollen Body etc.)
 
M

Benutzer

Gast
Nö. Ich hab selbst schief stehende Zähne im Unterkiefer und dazu noch ein paar Hasenzähne :smile:

Was mich stören würde: Sehr gelbe Zähne, große Lücken, generell nicht gepflegte Zähne.
 

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hm, scheint ja so 50/50 zu sein :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Vielleicht ist das Foto auch einfach unvorteilhaft und wenn man sich normal mit dir unterhält, würde es gar nicht so auffallen. Hier liegt der Fokus dermaßen auf den Zähnen, dass man wahrscheinlich genauer drauf achtet, als würde man dich im Alltag kennenlernen. Also nehme dir das nicht all zu sehr zu Herzen. :zwinker:
 

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehms mir nicht zu herzen, wenn Jemand auf sowass dermaßen achtet oder gar ein Ausgleich dafür fordert, dann ist Sie sowieso nicht mein Fall, trozdem respketiere ich das, was andere meinen
 
S

Benutzer

Gast
Meinst du denn, es liegt an deinen Zähnen, dass du Single bist, oder warum die Frage?
 

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht direkt, aber wie du siehst, ist es ja für manche ein totaler Abturner.. von daher beantwortet das die Frage ja erstmal. Ich wollte einfach mal sehen, wie Sie wirken, also meine Zähne, anscheind ist die Frauenwelt da geteilter Meinung.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das glaube ich aber auch, das, was SchwarzeFee anspricht.
Wir glotzen da frontal auf dein Gebiss. :grin:
Ich wette, würdest du ein normales Foto von dir zeigen, auf dem dein Mund auch etwas geschlossener ist, würden die Meinungen gleich ganz anders ausfallen.
 
T

Benutzer

Gast
Ich find's nicht so schlimm. Also mich würde das nicht abschrecken. Anders wär's wenn die Zähne total ungepflegt wären.

Bist du denn sehr unglücklich damit bzw. hast du irgendwelche Probleme und willst das noch richten lassen?
 

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
richten ist nicht möglich,.. ich hatte mal ein Autounfall und mein Kiefer lässt das nicht mehr zu, das einzige wären Implantate, der Preis dafür wäre aber höstwahrscheinlich monate lang Schmerzen und 10000 Euro weniger...

Aber, mir gehts nicht darum, weil die Leute schauen sowieso auf die Zähne und die meisten wird es dann nicht interessieren, das man Sie nicht richten kann, sondern mich wohl erstmal abstempeln, nach dem Motto, der geht nicht zum Arzt...
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
100% würden deine Zähne im normalen Leben nicht negativ auffallen. Denn sie sehen gepflegt und bis auf etwas schief sehr ordentlich aus. Nicht abschreckend oder ähnliches :zwinker:. Deswegen bist du auch 100% nicht Single :zwinker:.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mich würde es schon stören, ja. Ich habe selbst absolut keine perfekten Zähne und sie sind auch nicht richtig gerade, trotz vieler Jahre Zahnspange, aber wenn Zähne nun mal von Natur aus teils hintereinander standen, dann wird das nicht perfekt.

Entsprechend lege ich keinen Wert auf super weiße, tolle Zähne. Eigentlich mache ich mir wenig aus Zähnen. Mich stört auf dem Foto aber, dass die Zähne so extrem unterschiedlich hoch sind. Das finde ich sehr unschön und leider neige ich dazu, im Gesicht eines Mannes einen "Makel" immer und immer wieder anzustarren. Das ist ähnlich mit großen Nasen.
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab grad mal geguckt, wenn ich n Foto aus der Perspektive schieße, sehen meine Zähne fast genau so aus :grin: Nur, dass ich noch nen Überbiss habe.
Aber: Im Alltag fällt das so gut wie nicht auf. Meine unteren vorderen Zähne sieht man eh nur sehr sehr selten - da ist einfach die Unterlippe drüber. Und die oberen Zähne sehen bei dir ja nun wirklich nicht schlimm aus. Bei mir sieht man da nur "Hasenzähnchen". Ich kleiner Nager. Ich mach da zum Beispiel Witze drüber, indem ich wie ein Hase an einer Möhre nage und ähnliches. :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ehrlich gesagt stelle ich mir den Rest von dem Gesicht ziemlich hübsch und sexy vor, das Kinn und der 3 Tage-Bart gefällt mir :ashamed:

Die unteren Zähne sind schon krass schief und sollte man richten lassen, die oberen sind aber völlig ok.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren