An die Damenwelt...

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
An die Damenwelt hier im Forum.
Ist es euch schon vorgekommen, dass Männer ganz unverblümt gefragt haben, was ihr für eine Oberweite bzw. Körbchengröße habt? Wie ist es dazu gekommen (z.B. hat ihm der Busen besonders gefallen)? Wie habt ihr darauf reagiert oder was habt ihr dem Kerl geantwortet?

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
nein noch nie...hätte aber auch nicht drauf geantwortet

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, ist mir noch nie passiert.

Davon abgesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer mit Körbchengrößen und BH-Größen ü-ber-haupt nichts anfangen können.
Off-Topic:

Ich habe z.B. mal erlebt, wie sich 2 Bekannte über eine Frau unterhalten haben, die Körbchengröße 100 C hatte. Die fanden das total geil viel. Dass die Betroffene bei einem Unterbrustumfang von 100 cm im Verhältnis zu einem C-Körbchen gar nicht soviel Busen haben muss - vor allen Dingen nicht unbedingt von der Optik her - wollte ihnen nicht in den Schädel. Mein Freund fand meinen Busen schon "groß", als ich noch 80 A gekauft habe - und eine Bekannte von mir hat 80 AA, aber auch einen verhältnismäßig großen Busen, da sie sonst sehr zierlich ist und die 80 cm Unterbrustumfang nur aus einem großen Rippenbogen resultieren. Von daher kann man da kaum Aussagen treffen.

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist mir noch nie passiert.
Eine solche Frage würde ich aber auch nicht beantworten, weil ich sie plump und unangemessen finde. Das würde ich dann auch dem Fragesteller gegenüber zum Ausdruck bringen. Egal, ob dem Herrn mein Busen nun gefällt oder nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist es euch schon vorgekommen, dass Männer ganz unverblümt gefragt haben, was ihr für eine Oberweite bzw. Körbchengröße habt?
- Ja.

Wie ist es dazu gekommen (z.B. hat ihm der Busen besonders gefallen)?
- Ich habe große, auffallende Brüste.

Wie habt ihr darauf reagiert oder was habt ihr dem Kerl geantwortet?
- Vermutlich war ich nicht sonderlich nett.

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich fänd's irgendwie interessanter zu wissen, was das für Typen sind, die diese Frage schon mal gestellt haben.

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja :grin:

Ich reagier auf sowas ganz normal und "verrate" das auch. Ist ja doch kein Geheimnis, denn sehen kann man sie ja. Keiner läuft in Kartoffelsäcken umher :tongue:

Dazu kommt man.. hm... wie kommst du dazu jemanden zu fragen was derjenige gestern gemacht hat?

Ich bin ein sehr offener Mensch, mir machen solche Fragen nichts aus, ich finde es eher normal. :smile:

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
nö... nur der nette hinweis, daß manch mann mehr oberweite hat :cry:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur hier im Forum. :grin:

Aber persönlich hat mich das noch nie ein Mann gefragt.

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich haben mal zwei gute Freunde gefragt, weil sies interessiert hat und ich war sogar so nett und habs ihnen mitgeteilt, aber irgendwelche Fremde könnten sich einen ziemlich bösen Blick abholen. Nicht, dass mir das peinlich ist, ich finds nur einfach ziemlich dreist.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nach der Konfektionsgröße meiner Büstenhalter wurde ich noch nicht gefragt, aber auf dem S-Bahnsteig blieb mal ein Passant stehen und fragte: "Sag mal, sind die Titten nicht 'n bisschen klein für das Kleid?"

Mit Gelächter als Antwort hat er nicht gerechnet. War ja auch nicht als Frage gedacht, sondern als Provokation. Zum Glück mag ich meine Brüste - genau so, wie sie sind.

Wenn mich irgendein Fremder nach der BH-Größe fragte, wäre meine Gegenfrage, warum ihn das interessiert.

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Dreist - da würd's auch drauf ankommen, aus welchem Grund ein Fremder fragt. Z.B. bei irgendeiner Umfrage wäre das definitiv weniger schlimm als bei einem Fremden, der einfach nur rattenscharf auf die Teile wäre.

Aber ich wüsste nicht, dass mich das jemand einfach so gefragt hat. Mein Mann durfte/darf es ja wissen. Und auch sonst denke ich, dass man nicht nach der Größe fragt, sondern einfach starrt :zwinker:

Benutzer100113 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja in chats passiert das schon oft
da die ja vor ihrem pc sitzen und nicht direkt an der person
da trauen die sich schon mehr
18.gif

U

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht, dass mich jemand im Forum hier das fragen würde, schließlich habe ich meine Körbchengröße ja schon in einigen Fragebögen angegeben... zumindest könnte er es dort nachlesen...

Im "wahren" Leben bin ich das schon gefragt worden - einmal, als ich ein Praktikum gemacht habe, von meinem Anleiter (dem es hinterher superpeinlich war, hätte ich das an die große Glocke gehängt, hätte er vermutlich ziemlichen Ärger in der Firma bekommen) und einmal, als ich mit einem Mann telefonierte, den ich in einer Singlebörse kennen gelernt, aber noch nie getroffen hatte. Ich habe geantwortet, dass ich ihm einen BH schicke (habe ich dann auch getan).
Ich glaube nicht, dass die meisten Männer wirklich die Körbchengröße interessiert. Es ist mehr ein Test, wie man auf eine indiskrete Frage reagiert...

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mir hat es einmal einer gefragt, als wir vom Flirtlevel kurz vor "ich reiß dir die Kleider vom Leib" waren. Da fragte ich dann zurück: "Fühl mal und sag mir dann, was du glaubst".

Wenn es "einfach so" passiert - in geselliger Runde würde ich mit einem derben Scherz zurückantworten, so von wegen er solle mal auspacken, damit wir messen können, ob er mit solchen Sprüchen seinen 10-Zentimeter-Penis zu kompensieren versuche...

Auf offener Straße würd ich reagieren wie bei allen Belästigungen. Schnippisch, aggressiv, ignorierend - je nachdem, wie ich die Gefahrensituation einschätzen würde. Wenn der Kerl mit fünf besoffenen Kumpels im Hintergrund wäre, würd ich halt gucken: Will er vor denen angeben - oder sind die auf Krawall aus? Das, was man halt immer macht, wenn man potentiell in Gefahr ist und sich in Sicherheit bringen muss, da gibt es keine allgemeingültige Lösung.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Nein, mich hat noch nie ein Mann gefragt, der nicht mein Freund war (und der hat das auch nur gemacht um mir einen BH zu kaufen, den ich beim gemeinsamen Einkauf toll fand, den es aber damals nicht in meiner Größe gab).
Da ich weder einen winzig kleinen noch einen großen Busen habe und mit meinen 75 B wohl bei einer guten Handvoll bin würde vermutlich auch nie jemand nachfragen.

Fremden würde ich auf die Frage wohl sowieso nicht antworten, ansonsten gilt für meine Antwort wie sonst auch der Spruch "Wie man in den Wald schreit so schallt es auch wieder raus".

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung, fremde Männer haben mich das noch nie gefragt, glaube ich. Ich würde aber in jedem Fall mit "Rate doch mal" antworten, um zu sehen, wie viel Ahnung die Typen wirklich haben. Viele wissen ja nicht mal, was die 75 vor dem D bedeutet :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren