An die Damen: Wie schwer darf/soll/muss man(n) sein ?

Benutzer57658 

Verbringt hier viel Zeit
Die Geschmäcker sind total verschieden... Wie ist es denn bei euch Männern, da stehen ja auch die einen auf den zerbrechlichen Modeltyp und die anderen haben gern was in der Hand!
Ich kenne viele Frauen, die sagen, ein kleines Bäuchlein bei Männern ist toll, und das kommt nicht immer von denen, die denken, sie kriegen keinen Schlanken ab, weil sie selbst ein paar Pfunde zuviel auf die Waage bringen.
Mir persönlich sind schlanke Jungs ohne Bäuchlein erstmal lieber, aber ich hatte eine Affäre mit einem leicht übergewichtigen Mann (mit Waschbärbauch :zwinker: ), bei dem mir das gar nichts ausgemacht hat - der hatte soviel Charme und Witz, da war das Gewicht echt nebensächlich... Ich fand ihn umwerfend sexy!
Soll heißen: Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, dann wirst du auch Frauen von dir überzeugen können.
Und noch was: Die Wirkung von Muskeln auf Frauen halte ich im Allgemeinen für überschätzt. Wenn der Bizeps den T-Shirt-Ärmel schon fast sprengt... :wuerg: (Möglicherweise bin ich da aber nicht repräsentativ....)
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund is auch 16 und wiegt seine 80 kilo *g*
er is keines weg zu dick hat einen flachen bauch...schöne breite schultern und viele muskeln ;-)
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
ich wär irgenwie froh wenn mein freund so viel wiegen würd wie du :ratlos: der is fast 1.70 un wiegt nich ma 45 :flennen: ich finds total ok bei dir
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich weiss net wassde dich beschwerst... :ratlos:
kommt auch immer auf die grösse an.. und man kann auch über 100 wiegen und noch gut aussehen...
 
E

Benutzer

Gast
Also, vom Gewicht kann man schon garnicht auf irgendetwas schließen!
Und da ist auch die Körpergröße ist da nicht voll entscheidend

Es st da eher wichtig, wie das Fett zB im Gesicht angelagert ist und wie die ganze Statur wirkt!

Ich kenne genug, die wiegen 80 Kilo und kriegen dennoch eine ab!
Es muss halt passen und bei 80 Kilo muss schon etwas Muskelfleisch dabei sein.

Man nennt solche verschiedenen Statuttypen "Konstitutionen" wenn ich mich nicht irre.

Ich habe in der 12. und 13. Klasse viel trainiert im Fitnesscenter und seitdem sieht alles besser proportiert aus und jetzt trainiere ich auch wieder :karate-ki

Mein Gewicht hat sich nicht viel verändert (so bei 65 Äpfeln Gewicht und 1,80 Birnen Körperhöhe), aber der Fettanteil hat sich verringert :grin:
Und auch bei Frauen kann man da sicher keine echte Grenze ansetzen. Es muss halt Form haben!

Wenn Du etwas ändern willst, dann ist es egal ob irgendetwas objektiv zutrifft. Subjektiv musst Du eine Entscheiung treffen und es dann durchziehen, was zu ändern.

Und das Ziel darf dabei nicht ausschließlich der Formgewinn sein. Die Motivation muss in der Handlung selbst gesucht werden.

Das bestätigt jeder Motivationsforscher! Wer studiert, weil er später einen tollen Job will, der wird scheitern. Nur wen der Stoff selbst interessiert, der kann bestehen.

Mit Training ist es genauso. Nur wenn Dein Ziel ist, alles aus Dir herauszuholen um deine Grenzen immer neu zu ertesten, kannst Du es wenigstens eine gewisse Zeit durchhalten! Wachse über Dich hinaus und Du wirst daran wachsen. Über Notwendigkeiten nachzudenken macht in einem solchen Zusammenhang keinen Sinn, denn eine Grenze ist dann erreicht wenn Du mit Dir zufrieden bist und nicht wenn andere es sind. Schließlich bestgimmt deine Selbsteinschätzung deine Motivation

Du wirst überascht sein, was man aus seinem Körper herausholen kann, wenn man nur will, auch wenn man es anfangs überhaupt nicht für vorstellbar hält! Dass sich der Körper dann auch äußerlich verändert, das ist dann nur ein Nebenprodukt, denn Du gewinnst etwas viel größeres und zwar die Gewissheit alles zu geben und merkst wie viel mehr an Kraft, Ausdauer und Hartnäckigkeit Du entwickeln kannst!

So siehts aus wenn euch eure figur net gefällt dann is das beste ne ausgewogene ernährung und sport am besten ihr wechselt zwischen ausdauer und kraft Training
Übrigens bei mir verteilen sich 102Kilo auf 2.01 meter und ich bin eher muskulös (kommt vom Handball und vom Studio unser trainer zwingt uns alle 2 tage 2 Stunden zu laufen und wir sollen regelmässig ins studio gehen also so baut man wirklich am besten fett ab und muskeln auf):grin:
 
A

Benutzer

Gast
bin zwar keine dame, aber die goldene regel des männergewichts heißt:

NICHT MEHR ALS 71 kg.

sonst kriegste keine ab. [...]

Interessant. Bin bei 91-92kg / 168cm und kann mich auf keinen Fall beklagen, bei meinen Mitmenschen auf zu wenig Zuspruch in Sachen Attraktivität zu stoßen. Eher im Gegenteil muss ich nicht selten auch Anmachen ausweichen..! Scheint schwere Literatur zu sein - "Goldene Männerregeln Band I-VII" haha....

ich wär irgenwie froh wenn mein freund so viel wiegen würd wie du :ratlos: der is fast 1.70 un wiegt nich ma 45 :flennen: ich finds total ok bei dir

Fernbeziehung nach Afrika? Modern..!

mein freund is auch 16 und wiegt seine 80 kilo *g*
er is keines weg zu dick hat einen flachen bauch...schöne breite schultern und viele muskeln ;-)

Kauf ich dir ab, bis auf die "vielen Muskeln"... Ich bezweifle, dass er über eine größere Anzahl an Muskeln verfügt als andere Männer/Jungs... ha..
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant. Bin bei 91-92kg / 168cm und kann mich auf keinen Fall beklagen, bei meinen Mitmenschen auf zu wenig Zuspruch in Sachen Attraktivität zu stoßen. Eher im Gegenteil muss ich nicht selten auch Anmachen ausweichen..! Scheint schwere Literatur zu sein - "Goldene Männerregeln Band I-VII" haha....



Fernbeziehung nach Afrika? Modern..!



Kauf ich dir ab, bis auf die "vielen Muskeln"... Ich bezweifle, dass er über eine größere Anzahl an Muskeln verfügt als andere Männer/Jungs... ha..

ne nich wirklich... wohnt in der gleichen stadt wie ich... der hat aber au irgentwas an der schilddrüse oda so... aber trotzdem voll unnormal wenn ma bedenkt das der früher mal voll dick war...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund ist 2m groß, wiegt definitiv mehr als 100 Kilo und ich find`s tooooootal geil.

So`n zaundürres zierliches Kerlchen ohne Bauch das gerade mal seine 65 Kilo wiegt wär absolut nix für mich. :grin:
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
seh ich genauso. mein freund ist auch über 1,90 und wiegt dementsprechend. er ist zwar grad am abnehmen, kommt aber noch lange nicht in den gefährlichen "ich bin ein krischperle" bereich. das wüsste ich schon zu verhindern. :tongue:
 

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund wiegt genauso viel wie du, ist aber etwas größer...Ich glaube um die 1,78m oder 1,79m. Und er hat auch ein klitzekleines:smile:zwinker: ) Bäuchlein, und ich finde es...nun ja:drool:
:zwinker:
Ich steh auch nicht so unbedingt auf total durchtrainierte Typen, die Figur von meinem Freund ist genau richtig:drool:
 

Benutzer38541  (33)

Verbringt hier viel Zeit
gegen nen Waschbärbauch is ja nix zu sagen :smile: aber muskeln sind auch nicht zu verachten :zwinker:
 

Benutzer41354 

Verbringt hier viel Zeit
Glaub ich ja nicht, 80kg werden als viel angeschaut?
Sorry, ich wiege 81 kg, mit 1.83m körpergrösse, oh gott, jetzt bin ich fett :flennen:
Stimmt doch überhaupt nicht, einerseits machts die Muskelmasse, und anderseits gibt es Menschen mit schweren Knochen (jaaa, das gibt es wirklich :zwinker: )

Am verlässlichsten zu sehn, ob man fett ist, ist sowieso der Gang in Fitnesstudio, wo man z.b den Körperfettanteil u.s.w messen kann.

mfg Thompsen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren