An die Damen: Wie schwer darf/soll/muss man(n) sein ?

Benutzer57430 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Jungs und Mädles.
Ich bin zurzeit 16 und merke vor allem in letzter Zeit das ich etwas zuviel Fleisch auf den Knochen habe.
72 kg um genau zu sein, aber ansonsten finde ich das ich ganz gut aussehe :zwinker:
Eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden mit mir, aber ich weiß nicht so recht ob das die holde Weiblickeit ebenso sieht :ratlos:
Auf gut deutsch: Diät/Fitnesstraining ist angesagt.
Jetzt will ich euch, als Kenner:grin: fragen wie hart mein Spießrutenlauf ausfallen sollte.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg
Martin
 

Benutzer54446  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt so zwischen 60 und 65 und bin zufrieden. Wenn du in ein Fitnessstudio gehst dann sagt dir dein Trainer schon was du wie lang und wie "schwer" machen musst.
 

Benutzer57562  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar keine dame, aber die goldene regel des männergewichts heißt:

NICHT MEHR ALS 71 kg.

sonst kriegste keine ab.

junge, du machts dir sorgen :smile:
natürlich darfste nicht 140 wiegen (ich hoffe, ich trete hier niemanden zu nahe...) und dann missionarstellung deine stärke nennen.
da wird die dame dann schnell platt. (kann aber gewünscht sein...)

generell kann aber gesagt werden, dass schlank besser als voll fett ist. aber das ist geschmackssache. und eine frage des fetischs. :smile:

auch six-packs sollen beliebt sein.
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Auf welche Körpergröße verteilt sich denn dein Gewicht?
 

Benutzer57562  (33)

Verbringt hier viel Zeit
40kg. Ich empfhle Sauerkraut-Diät

(irgenwie habe ich das dumpfe gefühl, dass ich bald gesperrt werde...)
 

Benutzer54446  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das musst du schon selber wissen du bist doch die frau:grin:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
auch six-packs sollen beliebt sein.

bei mir nicht. viel lieber habe ich ein bäuchlein zum ankuscheln :cool1: . und einen arsch zum dranpacken :drool:

zum thema: finde, dass sich 72 kg bei 171 cm körpergröße wirklich gut anhören :!_alt:
 

Benutzer57430 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir nicht. viel lieber habe ich ein bäuchlein zum ankuscheln :cool1: . und einen arsch zum dranpacken :drool:

zum thema: finde, dass sich 72 kg bei 171 cm körpergröße wirklich gut anhören :!_alt:

Wirklich ?
Naja nicht das bei mir der Bauch bis zum Boden hängt oder so, aber eine Art kleinen Waschbärbauch habe ich schon.
Schön dass es noch Frauen gibt die so denken:schuechte
 

Benutzer55448 

Verbringt hier viel Zeit
Also, vom Gewicht kann man schon garnicht auf irgendetwas schließen!
Und da ist auch die Körpergröße ist da nicht voll entscheidend

Es st da eher wichtig, wie das Fett zB im Gesicht angelagert ist und wie die ganze Statur wirkt!

Ich kenne genug, die wiegen 80 Kilo und kriegen dennoch eine ab!
Es muss halt passen und bei 80 Kilo muss schon etwas Muskelfleisch dabei sein.

Man nennt solche verschiedenen Statuttypen "Konstitutionen" wenn ich mich nicht irre.

Ich habe in der 12. und 13. Klasse viel trainiert im Fitnesscenter und seitdem sieht alles besser proportiert aus und jetzt trainiere ich auch wieder :karate-ki

Mein Gewicht hat sich nicht viel verändert (so bei 65 Äpfeln Gewicht und 1,80 Birnen Körperhöhe), aber der Fettanteil hat sich verringert :grin:
Und auch bei Frauen kann man da sicher keine echte Grenze ansetzen. Es muss halt Form haben!

Wenn Du etwas ändern willst, dann ist es egal ob irgendetwas objektiv zutrifft. Subjektiv musst Du eine Entscheiung treffen und es dann durchziehen, was zu ändern.

Und das Ziel darf dabei nicht ausschließlich der Formgewinn sein. Die Motivation muss in der Handlung selbst gesucht werden.

Das bestätigt jeder Motivationsforscher! Wer studiert, weil er später einen tollen Job will, der wird scheitern. Nur wen der Stoff selbst interessiert, der kann bestehen.

Mit Training ist es genauso. Nur wenn Dein Ziel ist, alles aus Dir herauszuholen um deine Grenzen immer neu zu ertesten, kannst Du es wenigstens eine gewisse Zeit durchhalten! Wachse über Dich hinaus und Du wirst daran wachsen. Über Notwendigkeiten nachzudenken macht in einem solchen Zusammenhang keinen Sinn, denn eine Grenze ist dann erreicht wenn Du mit Dir zufrieden bist und nicht wenn andere es sind. Schließlich bestgimmt deine Selbsteinschätzung deine Motivation

Du wirst überascht sein, was man aus seinem Körper herausholen kann, wenn man nur will, auch wenn man es anfangs überhaupt nicht für vorstellbar hält! Dass sich der Körper dann auch äußerlich verändert, das ist dann nur ein Nebenprodukt, denn Du gewinnst etwas viel größeres und zwar die Gewissheit alles zu geben und merkst wie viel mehr an Kraft, Ausdauer und Hartnäckigkeit Du entwickeln kannst!
 

Benutzer57430 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, habe schon öfters versucht etwas zu ändern.
Aber wie heißt es so schön: Der Geist ist willig, aber der Körper ist schwach :zwinker:
Gehöre halt zu den Genießern :smile:
Werde mich wohl ins Fitnessstudio (schreibt man doch mit 3 s oder ?) zwingen müssen.
Oder ich muss auf eine Freundin wie Tinchen oder kleine Wolke (wenn sie bloß nicht so weit weg wohnen würde :schuechte ) hoffen.

edit: Habe mich vorher vermessen, bin sogar 1,74 groß:cool1:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Wirklich ?
Naja nicht das bei mir der Bauch bis zum Boden hängt oder so, aber eine Art kleinen Waschbärbauch habe ich schon.
Schön dass es noch Frauen gibt die so denken:schuechte
das hört sich seeehhhhr vielversprechend an!!! :smile:
vergiss die Diät, wenn du mich fragst...

Werde mich wohl ins Fitnessstudio (schreibt man doch mit 3 s oder ?) zwingen müssen.
um Gottes willen, bloß nicht...bist super so :zwinker:
 

Benutzer57430 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber kann es nicht sein das eure Einstellung ein wenig mit dem Alter zusammenhängt und der damit wachsenden Toleranz, Erfahrung oder so in der Art ?
Kann es nicht sein das wenn ich mich vor einer jungen Frau zum ERSTEN MAL (soll heißen das ich das noch nie gemacht habe:ratlos: ) in meinem Adamskostüm präsntiere, diese etwas verblüfft ist, um es milde auszudrücken ?
Oder kann es nicht sein, das ihr möglicherweise zu den etwas molligen Frauen gehört und sich das auf euren Geschmack auswirkt ?
 
L

Benutzer

Gast
Die grundidee die ich kenne ist
Größe - 100cm = Normalgewicht
Normalgewicht - 10% = idealgewicht

Sprich dein normalgewicht bei 171 cm ist 71kg und dein idealgewicht ist 63,9 kg.

Allerdings möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass genau wie bei den meisten BMI test hier natürlich auch keine muskeln einberechnet sind. sprich, wenn man 83 wiegt und 1,75 ist, aber muskulös, dann muss man ja deshlab net abnehmen.
nur so zur infornmation. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ja aber kann es nicht sein das eure Einstellung ein wenig mit dem Alter zusammenhängt und der damit wachsenden Toleranz, Erfahrung oder so in der Art ?
Kann es nicht sein das wenn ich mich vor einer jungen Frau zum ERSTEN MAL (soll heißen das ich das noch nie gemacht habe:ratlos: ) in meinem Adamskostüm präsntiere, diese etwas verblüfft ist, um es milde auszudrücken ?
Oder kann es nicht sein, das ihr möglicherweise zu den etwas molligen Frauen gehört und sich das auf euren Geschmack auswirkt ?
also ich bin 14 bin 1,64 und wiege 50 kg also alles nich das was du oben beschrieben hast..und ich hab nen freund,16, der auch einen kleinen waschbär/bier bauch hat und ich finde des voll perfekt :drool: und würde keinen wollen der so nen harten sixpack hat an den man sich net ankuscheln kann(n paar musklen müssen natürlich schon sein aber die muss man ja net unbedingt sehn:zwinker: ) oder so nen dürres gestell bei dem man die rippen sieht..ich find dass sich das bei dir sehr gut ANHÖRT kenne viele die der gleichen meinung sind aber auch viele die anderer meinung sind..
 

Benutzer57410  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir nicht. viel lieber habe ich ein bäuchlein zum ankuscheln :cool1: . und einen arsch zum dranpacken :drool:

zum thema: finde, dass sich 72 kg bei 171 cm körpergröße wirklich gut anhören :!_alt:

genau das ist tatsache....wenn ich daran denke, wenn ich einen freund habe, der total dürr ist, vielleicht auch ein sixpack hat, graust es mir....wo kann man sich, wenn man z.b. einen film guckt mal draufkuscheln? auf die rippen, die man einzeln zählen kann...

meiner meinung nach, sollte man so akzeptiert werden wie man ist....72kg bei 1,71 m ist doch okay...solange du dich damit wohlfühlst, ist doch alles in ordnung!!!
 

Benutzer57207 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also auf die Meinungen der Frauen hier bezüglich Aussehen kann man in Internetforen nicht viel geben.

In der Realität siehts doch meist ganz anders aus was Gewicht usw angeht..

Das ist hier immer ein biscchen verzerrt..finde ich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren