An die Damen: Wie gefallen euch folgende Herren ?

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
ganz schlimm...und lange Haare mag ich eh nicht.
Aber Slash find ich quasi aus Prinzip cool. :grin:
 

Benutzer48251  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dann hätte ich hier noch jemand.
http://www.speaker-mag.de/photo/Savatage/Chris_Caffery_8_02_3.jpg

Wie kann man den für so ein Aussehen alles geben wollen?!
Einfach nur schrecklich....

aaaaallso:

Gummistiefel waren mal ''trendy''
Schminken, bis zur Unkenntlichkeit ist ''trendy'', es gibt genug, die sich damit verunstalten
Hosenbeine in die Stiefel stecken ist ''trendy''. Das sollte ich auch mal mit meinen Stiefeln versuchen :eek:
Wollstiefel mit den Bomeln dran sind auch trendy

Erst wenn mir niemand mehr mit so'nem Scheiss kommt, dann kann man nochmal über schrecklich aussehen reden :grin: :zwinker:
Es gibt vieles, was echt scheisse aussieht, und niemand merkt es so richtig

Ausserdem wäre es nciht nur das Aussehen. Es gibt da noch ein DIng namens ''Lebenseinstellung'' Und ''Toleranz'' (He? Was das ?)
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Sind alle drei überhaupt nicht mein Fall :kopfschue
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Fränky schrieb:
aaaaallso:

Gummistiefel waren mal ''trendy''
Schminken, bis zur Unkenntlichkeit ist ''trendy'', es gibt genug, die sich damit verunstalten
Hosenbeine in die Stiefel stecken ist ''trendy''. Das sollte ich auch mal mit meinen Stiefeln versuchen :eek:
Wollstiefel mit den Bomeln dran sind auch trendy

Erst wenn mir niemand mehr mit so'nem Scheiss kommt, dann kann man nochmal über schrecklich aussehen reden :grin: :zwinker:
Es gibt vieles, was echt scheisse aussieht, und niemand merkt es so richtig

Ausserdem wäre es nciht nur das Aussehen. Es gibt da noch ein DIng namens ''Lebenseinstellung'' Und ''Toleranz'' (He? Was das ?)

Tut mir ja leid,dass ich meine Meinung wie jeder andere hier gepostet habe...ich habe nie etwas gegen die Lebenseinstellung oder Toleranz gesagt,das kann und will ich gar nicht beurteilen...Du hast uns nach dem Aussehen gefragt und ich habe darauf geantwortet...es war MEINE persönliche Meinung und nichts weiter,jeder hat einen anderen Geschmack...genauso wie für dich dieser "Trend" in Sachen Mode schrecklich ist,es ist auch deine Meinung,trotzdem finden es andere widerum nicht schrecklich...
So ist es nunmal...
 

Benutzer48251  (32)

Verbringt hier viel Zeit
War garnicht böse gemeint :geknickt: :schuechte
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
also das einzige was mir an nr. 1 gefällt sind die stiefel.
Nr.2 is annehmbar bis auf den bart.
Nr. 3 hat schöne haare, aber der Rest???

Ausserdem wäre es nciht nur das Aussehen. Es gibt da noch ein DIng namens ''Lebenseinstellung'' Und ''Toleranz'' (He? Was das ?)

MOMENT MAL.
dfu hast nach dem gefallen gefragt!!!
da musst du damit rechnen dass diese menschen optisch auseinander genommen werden, das hat mit der lebenseinstellung dieser personen, die ich persönlich auch habe, nichts zu tun.

also ich find den geil:tongue:
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer48251  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm..Daraus schliesse ich mal, dass man tatsächlich aussehen muss wie die Jungs bei GZSZ und so ?

Ohnee...:flennen:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm..Daraus schliesse ich mal, dass man tatsächlich aussehen muss wie die Jungs bei GZSZ und so ?

Ohnee...:flennen:

Nicht unbedingt,wie schon gesagt hat zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack,ist auch ganz gut im Thread "welche jungs gefallen dir?" zu sehen,wie unterschiedlich Geschmäcker sind:zwinker: (ich mag den neuen Zwinkersmilie ja mal gar nicht:grin: )
 

Benutzer37174 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Typen bei GZSZ gefallen mir jetzt auch nicht unbedingt :kopfschue Ich find die da oben eben, naja, ne ziemlich extreme Marke :zwinker:
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt auch keiner, sorry.
Ich stehe nicht auf den rockigen Langhaartyp :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren