• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Damen: Verführt ihr eure Männer mit Dessous/(sexy) Stiefeln?

I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Frauen,

wie verführt ihr eure Männer so, speziell, tragt ihr für ihn auch schon mal Dessous und sexy Schuhe (High-Heels, Stiefel, Overknee-Stiefel) und so?

Wie macht ihr das dann so? Präsentiert ihr euch dann so vor ihm mit bisschen hin und her drehen, bücken, tanzen und so?

Wie reagieren da eure Männer so drauf?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein ich mache keine Show für ihn, und auf Dessous steht er auch nicht. Trotzdem ziehe ich mir ab und an schöne Unterwäsche an wenn ich weiß dass ich ihn verführen möchte. Allerdings "wecke" ich ihn dann irgendwann vormittags (er steht spät auf) mit einem Blowjob oder gehe nach dem Duschen gezielt zu ihn in Unterwäsche. Er hingegen macht auch mal klare Ansagen,dass er mich in Stiefeln oder änlichem sehen will.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Dessous trage ich fast immer, High-Heels und Stiefel auch sehr oft, ist hier also nichts für besondere Events.

Es gibt aber schon die ein oder andere Klamotte, auf die er besonders steht und die er sich für Sessions z.B. wünscht, die trage ich dann auch schonmal speziell für ihn.
Kommt aber vielleicht auf 20 mal Sex initiieren einmal vor, er ist nicht so besonders objektfixiert und wir insgesamt zu spontan unterwegs für große Vorbereitung.

Wenn, dann hängt es von der Gelegenheit ab, wie das in Szene gesetzt wird, rumtänzeln kommt nicht vor, da würde ich mich albern fühlen.
Da gibt es hier laszives rumräkeln auf Bett oder anderen Möbeln, vor ihm ausziehen, vor ihm knien, auf seine Anweisung hin seine Wunschpose einnehmen..
Abhängig von der Stimmung und davon, ob ich frei bestimme oder nicht.

Tja, wie soll er darauf reagieren? Ziemlich angetan bisher?
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #4
Weder noch, normalerweise nackt.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
High-Heels trage ich nur, wenn ich ganz wenig gehen oder stehen muss. Stiefel besitze ich nur wenige, und die sind eher warm und nicht besonders verführerisch. Schöne Wäsche gehört für mich zu meiner normalen Kleidung. Ein Tag ohne Dessous ist für mich ein verlorener Tag.

Vor ihm herumtanzen brauche ich nicht. Ich weiß aber genau, wie ich mich bewegen muss, um ihm wohldosierte Einblicke oder auch nur Andeutungen zu machen. Wenn sich die passende Gelegenheit bietet, schaut oder fühlt er dann gerne mal, was ich darunter (nicht) trage. Und wenn ihm das besonders gefällt, zeigt er mir das sehr deutlich (oder auch eindringlich) :love:.

Manchmal nutzt er auch seine Position, um mir klare Vorgaben zu machen, was ich tragen soll. Dann darf ich mich schon einmal auf den kommenden Abend freuen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Nein, keine Show, keine speziellen Dessous. Mein Mann ist da simpel, am besten ist es, wenn ich einfach nackt bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Meistens geht es eher darum was ich nicht trage. Mein Mann freut sich jedes Mal darüber.
Aber natürlich trage ich auch gerne sexy Unterwäsche. Allerdings für mich. Eine Show mache ich nicht. Wir würden uns wahrscheinlich beide darüber kaputt lachen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Nein, er sieht mich zwar ganz gerne in schöner Unterwäsche aber spezielle Reizwäsche die ich extra anziehe um ihn zu verführen habe ich gar nicht. Am liebsten sieht er mich eh nackt und wenn ich ihn verführen will, hat das auch die beste Wirkung.

Stiefel besitze ich nicht und auch nur ein Paar High-heels, die ich für besondre Anlässe habe, eigentlich aber nicht gerne trage und auch nicht extra für den Sex anziehe.
Bin allgemein kein Fan von Schuhen mit Absätzen.
Wenn ich beim Sex Schuhe anhabe, dann bei einem spontanen Quickie bei dem ich mich auch sonst nur das nötigste frei mache und das gibt's selten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Nein, mein Partner findet sowas furchtbar und er sieht mich maximal nackt.
Verführen gibt es da eh nicht.

Ich trage aber regelmäßig Dessous, Halterlose und hohe Schuhe, gehört für mich aber eher auch zur Alltagskleidung und weil ich es selber mag oder für Shootings.

Auch meine Affären legen da leider null Wert drauf. Die registrieren dass meist auch erst beim wieder Anziehen.
"Achja, sieht gut aus":grin:
Selten das sie mal was vorab würdigen.
Verführen muss man Affären aber auch nicht, da beginnt der Sex mit dem Begrüßungskuss und ist zielgerichtet.

Wenn ich nix unterm Kleid anhabe, dass nehmen die eher wahr.
"Zieloptimierte Kleiderwahl" nennt meine Affäre das.:grin:

Off-Topic:
Gibt es eigentlich noch Männer jenseits der 21, die man ernsthaft damit beglücken kann?
Haben diese Männer eher selten Sex oder Frauen, die nie sowas tragen?
Ich kenne das bei sexuell sehr aktiven und aufgeschlossenen Männer fast gar nicht, dass da Interesse in der Richtung besteht.
Für die ist das schön, aber normal und eben nur die Verpackung.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
tragt ihr für ihn auch schon mal Dessous und sexy Schuhe (High-Heels, Stiefel, Overknee-Stiefel) und so?
Schuhe sind für ihn sexuell so reizvoll wie ein Papierkorb. Und so nuttiges Gerät wie Overknees findet er ganz grauslich. Er schätzt eigentlich immer Eleganz an mir, aber scharf machen im Bett tun ihn irgendwelche Galoschen nicht.

Dessous na ja. Findet er nicht so spannend. Seltenst trage ich mal deckendschwarze, hüfthohe Halterlose. Aber bei ihm kommt dann eher die Geste ("aglaia macht sich für dich schön") gut an als die Dinger an sich.

Meist trage ich beim Sex nix oder ein weißes Baumwollchemise (für Männer: ein knapp unter der Hüfte endendes, kleidartiges Nachthemdchen mit Spaghettiträgern und leichter Figurbetonung) die ich zum Schlafen anhabe, die sieht noch etwas sexy aus, und die mag er auch wenn ich sie beim Sex anlasse wenn ich mich auf seinen Schwanz setze. Aber auch die ist jetzt nicht so ein gezieltes Scharfmachgerät.

Also ich würde das abschließend mit eher nein beantworten.

wie verführt ihr eure Männer so, speziell
Ich glaube einfach, bei uns ist Verfügung nicht Requisitengestützt.

Am ehesten funktioniert noch Pandabäraugenmakeup wie zu meinen Teenagerzeiten, weil in ihm das so einen Nostalgieständer auslöst, aber das kann frau auch nicht zu oft ausspielen.

Eher basiert das auf Interaktionen wenn ich ihn (oder er mich) verführt, und nicht auf Materialien, und wenn, dann sind die Materialien spontaner Teil der Interaktion (z.B. dass ich einen Bademantel anziehe und ihn wie eine Triebtäterin mit meinem nackten Gestell schockiere).

Verführen ist ja immer eine Mischung aus Kopfkino (das eigene und das andere) in Gang bringen und emotionalen Gleichtakt herstellen. Und das passiert bei uns immer in einer Mischung aus Zärtlichkeit, Leidenschaft/Geilheit, bißchen versautheit und bißchen Verrücktheit (letzteres muß man bei mir als Teil des Pakets akzeptieren).

Konkretes Beispiel: Zuletzt verführt habe ich ihn indem ich mich heimlich nackig gemacht habe während er nach der Arbeit in der Dusche war und mich in eine Decke eingewickelt habe und auf der Couch getan habe als würde ich was lesen. Nachdem er dann kam mir ein Küßchen zu geben, habe ich wie er sich schon wieder umgedreht hatte ein "hey!" zugerufen damit er herschaut und dann blitzartig mit weit ausgestreckten Armen und Haxen die Decke aufgemacht und "Graaah! Ich bin die gierige Venusfalle und ich will deinen geilen Schwanz!" geknurrt :grin:. Wenig später steckte er schon in mir, mehr braucht es da nicht, so dieses süß-versaute flasht ihn total.

Präsentiert ihr euch dann so vor ihm mit bisschen hin und her drehen, bücken, tanzen und so?
Öhm, also ich habe schon besoffen für ihn gestrippt, und ich habe schon mit ihm daheim dreckig getanzt, aber ich mache nicht den Laufsteg für ihn, das wäre nicht so sonderlich sexy.

Wie reagieren da eure Männer so drauf?
Naja, in der Regel enthusiastisch sonst würde ichs nicht machen...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
, tragt ihr für ihn auch schon mal Dessous und sexy Schuhe (High-Heels, Stiefel, Overknee-Stiefel) und so?
Damit kann meiner absolut nichts anfangen, leider. Er sagt dann maximal beiläufig, jaja, ist hübsch, zieh mal aus, oder so.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Mit Schuhen im Bett können wir beide nichts anfangen. Dessous trage ich selten und dann eher für mich :smile:. Er macht sich wenig daraus. Finde ich aber auch nicht schlimm.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich liebe schöne Wäsche und der Mann auch. Allerdings trage ich die eh meist und es bedarf schon anderer Mittel um ihn wirklich heiß zu machen.

Heels trage ich auch ab und zu mal, da sind meine Bettschuhe ein unmissverständliches Zeichen. Stiefel eher nicht so. Eher Springer, Reitstiefel, Gummistiefel oder Stomper. Da hat er jetzt glaub ich auch keine bestimmte Vorliebe für.

Tanzen tu ich auch ständig irgendwo rum. Strippen tu ich dann auch mal, oder es gibt einen Lap Dance, wenn ich mehr will.

Also zusammengefasst, ich muss schon spezieller darauf hinweisen, wenn ich ficken will. Heiß findet er es trotzdem, ohne jedesmal gleich über mich herzufallen. Da wäre er schwer beschäftigt. 😅
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
und auf Dessous steht er auch nicht.

Weder noch, normalerweise nackt.

was ich darunter (nicht) trage.

Mein Mann ist da simpel, am besten ist es, wenn ich einfach nackt bin.

Meistens geht es eher darum was ich nicht trage. Mein Mann freut sich jedes Mal darüber.

Nein, mein Partner findet sowas furchtbar und er sieht mich maximal nackt.

Schuhe sind für ihn sexuell so reizvoll wie ein Papierkorb. [...] Dessous na ja. Findet er nicht so spannend.

Damit kann meiner absolut nichts anfangen, leider.

Er macht sich wenig daraus.

Von 14 unterschiedlichen Beiträgen, finden 9 Männer nix an dem von mir oben angesprochenen Dingen. Das finde ich schon irgendwie sehr interessant. Natürlich repräsentativ ist das jetzt bei Weitem nicht, aber einen gewissen "Geschmack"/"Einordnung" bekommt man dadurch doch...

Dann spiele ich wohl etwas neben dem Mainstream. Ich frage mich dann auch warum diese ganzen Dinge dann oft mit Sex assoziiert wird, wenn es die Männer eh nicht wollen? Ist es dann wirklich nur weil sich die Frauen gut darin fühlen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ist es dann wirklich nur weil sich die Frauen gut darin fühlen?
Warum nicht?
Meine Stimme kannst Du übrigens auch noch mindestens zur Hälfte zur „Nope-Fraktion“ zählen, weil mein Mann manche Klamotte zwar mag, es aber wie gesagt selten vorkommt und es einfach keine große Rolle spielt.

Vielleicht geht es darum, dass Frauen sich gut darin fühlen, Männer finden es hübsch anzusehen und schöner als ausgeleierte, verwaschene Schlüpper, es ist aber nicht essentiell und nicht das, was sie heiß macht?
Mir kam der Gedanke, ob Dessous nicht vielleicht an Symbolik verloren haben, weil a.) im Alltag auch schöne Wäsche getragen wird und b.) Sex bunter, vielfältiger, offener wurde?
Waren Dessous früher für sich vielleicht schon das erotische Highlight, das recht züchtigen Sex einrahmte, während heute der Sex an sich mehr Gewicht hat?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Dann spiele ich wohl etwas neben dem Mainstream. Ich frage mich dann auch warum diese ganzen Dinge dann oft mit Sex assoziiert wird, wenn es die Männer eh nicht wollen? Ist es dann wirklich nur weil sich die Frauen gut darin fühlen?
Ich habe mich das auch schon gefragt, ganz ehrlich :grin:.

Ich muss das ein bisschen genauer formulieren. Ich denke schon, dass mein Mann es gut findet. Aber er findet halt die bequeme Baumwollunterwäsche auch nicht nicht-gut.
Ich denke eher, es ist ihm einfach nicht wichtig in dem Sinn, dass er das ständig an mir sehen braucht, aber wenn, dann ist es schon ok oder gut. Er ist davon jedenfalls nicht abgestoßen, also zumindest nicht von "gemäßigten" Outfits, die volle Montur ist ihm, glaube ich, zu viel "Verkleidung" (mir jedoch auch).

Ich sehe meinen Mann gerne in Hemd und schicken Hosen, aber ich brauche das nicht, ich finde ihn auch im T-Shirt attraktiv. Wahrscheinlich ist das bei ihm mit Dessous irgendwie ähnlich.

Eine Frau trägt ja wahrscheinlich seltener zum Gammel-Netflixabend Dessous. Dessous signalisieren für mich eine gewisse "Bereitschaft zum Sex", kann mir vorstellen, dass diverse Männer diesen Aspekt reizvoll finden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
Wow,das Oberteil sieht mega aus. Den Slip mag ich nicht, aber oben ist super🔥.
Ja, der Slip ist nicht optimal, aber das Oberteil gefällt mir. Ich werde ein bisschen online stöbern und dann zum nächsten Sommer einen Kauf anvisieren. Oder Spätsommer. Dann könnte ich meinem Mann einen heißen Geburtstag bereiten. 🤭
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Spiralnudel Spiralnudel ooohhh danke für den Link! Habe gerade etwas auf der Seite gestöbert. Ich glaub meine Dessoussammlung bekommt zuwachs:link:

Off-Topic:
muss nur noch jmd. finden der mir das spendiert:engel::ninja:
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Spiralnudel Spiralnudel ooohhh danke für den Link! Habe gerade etwas auf der Seite gestöbert. Ich glaub meine Dessoussammlung bekommt zuwachs:link:

Off-Topic:
muss nur noch jmd. finden der mir das spendiert:engel::ninja:
Ebenfalls danke für den Link, shoppen :whoot:
Crowdfunding und das Ergebnis wird im "zeigt euch von eurer sexy Seite" präsentiert?

Zum Thema: sowohl ich, als auch meine Freundin (auch mein Ex) stehen extrem auf Dessous, auch gerne für uns selbst.
Mit Stiefeln kann ich bisher nichts anfangen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #43
Mein Mann steht sehr darauf wenn ich Dessous und dazu High Heels oder Stiefel trage. Hingegen High Heels oder Stiefel nicht unbedingt sein müssen.
Mein junger Lover steht darauf wenn ich High Heels trage. Da er eine absolute Vorliebe für schwarze Strumpfhosen hat, trage ich sie meistens für ihn. :zwinker:
 
LittleFairyGirl
Benutzer186756  (27) dauerhaft gesperrt
  • #44
Ich besitze zwar auch eine ganze Menge schöner und hochwertiger Unterwäsche, aber nicht speziell um meinen Freund damit zum Sex zu animieren.
Ich trage die eher für mich und wenn sie ihm auch gefällt, dann ist das ein schöner Nebeneffekt.
Bei meinem Süßen reicht ein einziger Blick und ein gehauchtes „Ich will dich“, um ihn mit seiner Prachtlatte vor mir stehen zu sehen. Was ich in diesem Moment an Klamotten trage kümmert ihn herzlich wenig.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Normale Schuhe, Chucks, Sneaker
Ich muss auch sagen, dass es nicht immer die krassen Heals sein müssen. Schöne Frauenbeine in Chucks zb sind auch sehr sexy … keine Ahnung warum aber es löst was aus 😂 oder Halterlose mit Chucks gehen auch klar 😂
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
Ich besitze zwar auch eine ganze Menge schöner und hochwertiger Unterwäsche, aber nicht speziell um meinen Freund damit zum Sex zu animieren.
Ich trage die eher für mich und wenn sie ihm auch gefällt, dann ist das ein schöner Nebeneffekt.
Meine Frau trägt schon auch ab und an schöne Dessous und so, aber was ich mich immer Frage, wo ihr so einkaufen geht, wenn ihr von schöner und hochwertiger, teurer Unterwäsche sprecht.
Die Dessous die meine Frau trägt sind eher so von der billigeren Sorte. Liegt aber daran, dass wir nicht recht wissen wo man die "tollen" Marken (Agent Provocateur bspw.) überhaupt in einem Geschäft bekommt. Das beste was es bei uns noch so zu kaufen gibt, ist beim Hunkemöller (aber das ist ja eigentlich Billig-Zeug, oder?) oder dann halt noch Triumph wobei das immer ein wenig bieder ist...
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Meine trägt nie Dessous, möchte aber leider auch keine haben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Liegt aber daran, dass wir nicht recht wissen wo man die "tollen" Marken (Agent Provocateur bspw.) überhaupt in einem Geschäft bekommt.
Das könnt ihr doch online nachsehen, wenn ihr wisst, welche Marke ihr wollt.
Agent Provocateur hat, wenn ich mich richtig erinnere, tatsächlich relativ wenige Stores, ich war da z.B. in Amsterdam, nutze also auch schonmal gezielt solche Trips zum Stöbern.
Aubade, Chantelle u.v.a. gibt es aber doch in vielen Fachgeschäften, da müsste sich doch was finden.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #49
Ich oute mich dann mal: ich besitze kein einziges Dessous oder Ähnliches.
Schöne Unterwäsche - ja, aber in erster Linie für mich. Habe noch nie beim Kauf von Unterwäsche daran bewusst gedacht wie es einen Kerl gefallen würde…
Mir ist wichtig dass sie bequem ist, nicht drückt, einschneidet, verrutscht, zwickt oder sonst was.
Wenn ich bislang mit einem Mann intim wurde, in diesem gesamten Prozess vom Treffen bis zum Sex, der zeitlich Anteil in dem er mich in Unterwäsche sehen konnte oder wollte war meist extrem klein…
Wenn ich Lust habe und ihn „verführen“ oder „überzeugen“ möchte, reichten bislang noch immer Gesten, Blicke, Berührungen… oder aber auch ein dezentes „fick mich“ oder mein nackter Körper aus… ☺️😇🤣🙈
 
NightKiss
Benutzer186553  (33) dauerhaft gesperrt
  • #50
Ich muss gestehen, dass ich Unmengen an Dessous besitze. Weniger als Pimperstarter, sondern ich fühle mich auch pudelwohl darin.
Mit Bettstiefeln kann ich weniger anfangen, ich hätte da eher Angst ich könnte die Bettwäsche damit ruinieren.
 
gingerheart
Benutzer184974 Ist noch neu hier
  • #51
Eine Show mache ich nie, da käme ich mir blöd vor. Schöne Dessous trage ich zu besonderen Anlässen aber schon ganz gern, früher war das oft Victoria's Secret, heute eher auch das genannte Agent Provocateur (wir haben hier einen Store), aber das ist wegen seiner Preisklasse auch nichts, wovon ich jetzt irre viel besitze. Aber für die paar Mal reicht's :zwinker:

Stiefel oder High Heels hab im Bett noch nie getragen, außer ich hatte sie noch von draußen an und sie wurden mir dann ausgezogen. Speziell für's Bett welche anzuziehen fänd ich komisch irgendwie... da mein Mann noch nie was erwähnt hat, vermisst er da glaub auch nichts :smile:
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #52
Also ich besitze Dessous trage die aber nicht hauptsächlich für ihn. Klar gibt es das eine oder andere in den ich sofort die volle Aufmerksamkeit von ihm genieße. Wir mögen gerne transparentes und glattes welches auch meine Schublade säumt. Wir haben definitiv Bettschuhe. Zwar nicht diese Domina Dinge aber schöne hohe Pumps oder Stiefel gibt es bei uns und ja er liebt sie. Wenn er das klacken auf dem Laminat hört kommt er schon hart die Treppe hoch.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "An die Damen: Verführt ihr eure Männer mit Dessous/(sexy) Stiefeln?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren