• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Damen: Trageberichte von Perlenstrings

bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo erstmal ...

Perlenstrings (also Strings, die im Schritt nur eine Perlenkette haben) scheinen gross im kommen zu sein.

Frage an die Besitzerinnen solcher Dinge:

- Gibt die Kette während des Tragens "besondere" Gefühle?

- oder ist das nur ein Teil, das gedacht ist als Hingucker für Männerwelt?

Und abschliessend: Ein echter Kauftipp für schöne Stunden oder auch tragbar im Alltag und dann eher ein Ärgernis von wegen Tragkomfort???

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte ...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #2
Na? wirklich niemand Erfahrungen damit gesammelt???
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #3
Nein, trage nur "normale" Strings/Tangas whatever... :zwinker:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum es "angenehme" Gefühle beschweren sollte...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Naja ... könnte mir vorstellen, dass die Perlenkette in der Spalte reibt und so "Gefühle" hervorbringt ;-)
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich stell mir das irgendwie einwenig schwerzhaft vor..
vorallem wenn man Velo fährt..
Das fängt doch an zu reiben....:geknickt:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #6
Naja ... könnte mir vorstellen, dass die Perlenkette in der Spalte reibt und so "Gefühle" hervorbringt ;-)

Ich kann nur für mich sprechen...aber ich glaub ich würds nicht so prickelnd finden Perlen in meiner Popospalte reiben zu spüren....:ratlos:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Ich meine ja auch nicht die Po-Spalte ...
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das is echt das letzte was ich anziehn würde, dann lieber ganz ohne :O denke auch dass das eher schmerzt
 
Y
Benutzer55578  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ihr zerstört mir meine ganzen Vorstellungen... ._.
Ich fand bisher immer, dass das unglaublich interessant klang.
Ehrlich gesagt find ich's immer noch interessant. ^^ Trotzdem bin ich überrascht, dass es auf so riesige Ablehnung stößt. Immerhin hat's hier scheinbar noch niemand probiert...
 
C
Benutzer52999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bei diesem Thema muss ich sofort an die Szene mit Samantha von Sex and the City denken :drool:
die "Arme" musste mit ihrem Perlenstring auf schnellstem Wege eine Treppe hinauf und konnte ihren Orgasmus kaum noch vermieden *lach*

ich würde einen Perlenstring auch gerne mal ausprobieren... sicher ist er für einige Aktivitäten im Alltag nicht sonderlich geeignet, jedoch bestimmt oftmals sehr erregend :tongue:

liebe Grüßles
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #13
bin zwar keine Frau, aber meine Süße hat so einen Perlenstring - zieht ihn aber nur an, wenn wir was vorhaben - und dann bleibt er nicht lange an :zwinker:
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meinst du den mit dem passenden oberteil(bh)) mein Freund ist begeistert davon.
So pralle ist es nicht aber auch nicht schmerzhaft:zwinker:
LG KLeene
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Also ich stell mir bloß immer vor wie ich mir da was zwischen den Perlen einklemmen würde...:eek_alt: AUA.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #25
omg - bin ich die einzige die so ein ding hat???? :schuechte :engel:

mein freund hat das mal bei satc gesehn und hat mir dann vor ein paar jahren so einen perlen string zu weihnachten geschenkt - den hat er wohl von ebay.:grin:


hm... was wollt ihr den alles wissen??

zum anschaun für die männer sicherlich sehr nett
zum alltäglichen anhaben, alles andere als nett bzw. fein... wenn nur irgendwo ein kleines häärchen ist, dann zwickts sofort bzw. kann man sich auch mal was einklemmen :cry: , also nicht so fein.
stimmulieren tut er nicht wirklich...aber solange hab ich ihn auch noch nicht angehabt um das zu beurteilen... :tongue:
 
E
Benutzer Gast
  • #26
Perlen würde ich um den Hals hängen und nicht in die Pospalte klemmen
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
omg - bin ich die einzige die so ein ding hat???? :schuechte :engel:

Nein, bist du nicht :grin: ich habe auch einen!

Also vom Anblick her ist so ein Perlenstring schon sehr erregend finde ich, aber beim Treppenlaufen nicht wirklich zu empfehlen. Habe mir zwar noch nie was eingezwickt, aber beim Laufen reibt der String zu sehr, als das es erregend sein könnte (bin mal zu Hause spaßeshalber die Treppen damit hoch und runter gelaufen und habe auf die Auswirkungen wie bei SATC gewartet :engel: )

Beim Fahrrad fahren oder ähnliches würde ich den bestimmt nicht tragen, aber dafür ist der ja auch nicht gedacht. Ich trage den eher, wenn mein Schatz abends nach Hause kommt und ich den Abend noch etwas anders gestalten möchte, als nur vor dem Fernseher zu sitzen :zwinker: alleine zu wissen, dass ich den trage, erregt meinen Freund schon und den Anblick mag er natürlich noch mehr!
Wie gesagt beim Laufen ist der String eher unangenehm, aber wenn mein Freund mich untenrum streichelt während ich den trage und dabei die Perlen so leicht an meiner Klit reiben...ist das schon sehr geil :drool: daher errachte ich diese Geschenk von meinem Freund nicht unbedingt als Fehlkauf :zwinker:

/edit:
Ich sehe grad, der Thread ist ja von 2006! Wer hat den denn wieder ausgegraben :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #28
Ich find Perlenstrings nichtmal sonderlich erotisch zum anschauen..da hat es doch was gutes, dass sie ned so bequem sind :grin:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
mein Uralt-Thread lebt wieder :smile:

Off-Topic:
Danke, Doc :anbeten:



Und offensichtlich sind in der Zwischenzeit ein paar Dinger mehr über die Ladentische gegangen :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #30
tut das nicht weh ???? :ratlos:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Man trägt das Teil halt dann, wenn man davon ausgeht, dass man es bald wieder ausgezogen bekommt :zwinker: ich ziehe das ja nicht an, wenn ich vorhabe den Mount Everest zu besteigen, sondern ich hoffe, dass es mir mein Freund so schnell wie möglich vom Leib reißt, da kann dass ruhig auch mal kurz unbequem sein :engel:

Ich meine einen Analplug finden ja auch einige Leute zeitweise sehr angenehm, aber den würde sich sicher keiner einführen, der vorhat an einem Pfahlsitzwettbewerb teilzunehmen.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Ich meine einen Analplug finden ja auch einige Leute zeitweise sehr angenehm, aber den würde sich sicher keiner einführen, der vorhat an einem Pfahlsitzwettbewerb teilzunehmen.
Off-Topic:
:grin: Vielleicht wäre gerade DAS der ultimative Kick :grin:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
:grin: Vielleicht wäre gerade DAS der ultimative Kick :grin:
Na Freiwillige vor!
a114.gif

 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
gelöscht
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #38
mein Uralt-Thread lebt wieder :smile:

tja, der doc benutzt mal wieder seinen defibrilator. :zwinker:

ich denk mal, das ding ist nicht für den alltag, sondern fürs vorspiel geeignet. wenn ich mir vorstelle, in gewissen situationen so ein ding anzuhaben, stell ichs mir auch eher unangenehm vor. aber hab keine erfahrungen damit.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Ich denke auch das so ein Ding nicht wirklich Alltagstauglich ist und es wirklich nur fürs Vorspiel etc. benutzt wird.
Aber selbst dann stelle ich mir diese Perlen nicht wirklich angenehm vor.

Ausserdem finde ich so einen Perlenstring eh nicht schön also hat sich das für mich schon erledigt.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "An die Damen: Trageberichte von Perlenstrings", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren