An die Damen: Mögt ihr sensibele Männer ?

L

Benutzer

Gast
Ich mag auch lieber sensible Männer :smile:

Vielleicht sind sensible Männer einfach auch schüchterner, vielleicht verklemmter und können sich deshalb nicht so gut verkaufen??? Allerdings stehe ich viel mehr auf ein schüchternes Lächeln als auf angeberisches Geprahle; und die meisten Mädchen, die ich kenne, würden das Selbe sagen. Trotzdem kenn ich auch welche, die sich immer wieder von bescheuerten Machotypen abschleppen lassen, obwohl sie doch eigentlich was ganz anderes suchen... :rolleyes2 naja. Ich hab das noch nie verstanden.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag ein Mittelding (mit Tendenz zum Sensiblen) am liebsten!

Er sollte auf jeden Fall Gefühle zeigen und das auch nicht zu selten, aber einen Waschlappen will ich nicht!! :grin:

Mein Freund ist da genau richtig, wobei er manchmal noch ein paar Gefühle mehr zeigen könnte :tongue:
 

Benutzer48210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Er sollte schon sensibel sein, seine Gefühle zeigen können, einfühlsam sein, usw.
Trotz allem darf er aber auch kein Waschlappen sein, sprich ständiges rumjammern etc. und sollte schon eine gewisse Männlichkeit ausstrahlen.
Wie mein Schatz halt ... :verknallt
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich find es wichtig, das ein Mann mir das Gefühl vermittelt, dass er ein Mann ist und mich beschützen kann. Ein Mann, der bei jeder Kleinigkeit in Gefühlsausbrüche versackt oder bemuttert werden soll, wäre nicht mein Ding, weil ich jemanden brauch, an den ich mich anlehnen kann.

Was aber an Sensibilität schon da sein muss ist ein bestimmtes Einfühlungsvermögen. Mir ist es wichtig, dass mein Freund merkt, wenn etwas nicht stimmt, ich taurig bin. Darüber hinaus find ich es auch wichtig, dass er Gefühle zeigen kann. Ich will es auch merken, wenn es ihm nicht gut geht...
 
B

Benutzer

Gast
äh ja, klar stellen:

sensibel oder einfühlsam?
-weil einfühlsam und männlich widersprechen sich ja nicht,
-sensibel im sinne von dauernd rumschmollen ist in der tat nicht besonders lebenstauglich
-aber was soll man machen? mann kann nicht jeder! enntäuschung stolz den mittelfinger ins gesicht strecken, sondern braucht auch mal pause mit nutellabrot undn pflaster, bevor es wieder in den kampf geht :zwinker: :smile:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
büschel schrieb:
-aber was soll man machen? mann kann nicht jeder! enntäuschung stolz den mittelfinger ins gesicht strecken, sondern braucht auch mal pause mit nutellabrot undn pflaster, bevor es wieder in den kampf geht :zwinker: :smile:


Ich glaub, ihr sollt nicht immer die ober-coolen sein, aber schon noch etwas cooler als wir Frauen :zwinker:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Hmmm...wenn ich mir die Antworten der meißten Frauen hier so durchlese, dann besteht ja doch noch Hoffnung für einen wie mich :gluecklic

LG Daniel
 
R

Benutzer

Gast
also ich vertrage eigentlich jede menge kritik und gehe zynisch und selbstironisch durchs leben. gleichzeitig bin ich aber irgendwie ziemlich sensibel, bzw ich habe so phasen wo ich einfach so losheulen könnte, wenns schon die richtige musik ist. bei sehr emotionalen filmen (wo die musik auch entsprechend ist) da kann ich mich auch kaum halten, sind aber mehr freudentränen oder so ^^ keine ahnung. meine mutter meinte immer ich bin ziemlich sensibel, wollte das aber nie wahr haben, aber es stimmt, und irgendwie find ichs auch richtig toll mal weinen zu können, auch wenns keinen gesonderten grund gibt :grin: natürlich nicht die ganze zeit :tongue:

inv_
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren