An die Chucks-Experten

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Da bald Sommer is' und ich Sandalen und so'n Zeug kacke finde, wollte ich mir Chucks anschaffen.

Mir gefallen -->
256_0.JPG

die hier total.. also army green/pink
Nur will ich nicht solche X-High-Dinger ( also mit so'nem "Umschlag" ), sondern nur die High-Schuhe..
Hab schon rumgesucht aber wollte mich jetzt vergewissern: Gibt's die Schuhe wirklich nicht in High??? :frown:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Hab die bei Quick-Schuh im Schaufenster gesehen, glaube ich. Im Idealfall warens die, die du meinst. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Glaube, da haben die 9,95€ gekostet.
 
V

Benutzer

Gast
Hey, bei Sportscheck hab ich welche in khaki gesehen, allerdings ohne rosa... und khaki ist ja auch nicht army, auch wenn ich finde, dass sich die Farben ähneln.
Irgendwie kann ich den Link nicht hier reinstellen, weil es nicht so funktioniert, wie ich möchte, aber vielleicht findest du ja das Modell, das ich meine.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
wollte sie nicht die etwas weniger hohen? du hast sie also garantiert nicht glücklich machen können.
richtig, ich wollte die etwas niedrigeren!
Sorry ankchen *g* .. hätte aber eh 38 :grin:

Nuvola, bei Sportscheck hab ich die in khaki auch gesehen... aber: ausverkauft! War ja klar :frown:
Woanders hab ich die khaki-farbenen auch irgendwie nicht gefunden... oder übersehen? Hmm....

Trotzdem danke für eure Hilfe :smile:
Bitte um weitere Tipps *g*
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Kauf dir doch Vans.
Die mit den coolen schweinchen, oder mit dem S/W Muster.


Liebe Grüße

Roofer
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ochnö *g* Wollte eigentlcih schon Chucks :grin:
 

Benutzer26469 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab die noch nie in kürzer gesehn...
bleibt dir wohl nur ne andere farbe oder abschneiden :-p
 

Benutzer14284 

Verbringt hier viel Zeit
Hi NoveMberrain,
wenn du in die Metro rein kommst, dann würde ich einfach mal dort schauen. Ich habe meine zwar nicht dort gekauft, aber die Metro hat die Chucks manchmal im Angebot.

Liebe Grüße

AlexanderNRW



ps.
ein schönes Bild von den Chucks
photocase577316843.jpg
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab die noch nie in kürzer gesehn...
bleibt dir wohl nur ne andere farbe oder abschneiden :-p
Suche die ganze Zeit schon nach khaki, sieht ja ähnlich wie das ami grün aus... aber: Fehlanzeige *g* *alles durchsuch* Nur bei Sportscheck hab ich die gefunden aber die sind da ausverkauft! :/


Alexander, hier bei uns gibt's irgendwie keinen Metro?*gg*
 
V

Benutzer

Gast
Das hier ist das Einzige, was ich jetzt noch so gefunden habe. Ist halt weder "army" noch "khaki"...

Hm... das wäre zwar khaki, hat aber so ein gelbes Ding an der Sohle...
 

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1U567.jpg


Ich hab die, aber das ist wohl nicht das, was du suchst.
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe chucks bei frauen.. wenn der rest von den klamotten dann noch stimmt - ein traum

ist zwar kein wirklich hilfreicher beitrag...wollte dich aber nur mal weiterhin unterstützen ausschau nach diesen schuhen zu halten :grin:
 

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sollte denn der Rest aussehen, nur mal so aus Interesse :zwinker:
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sollte denn der Rest aussehen, nur mal so aus Interesse :zwinker:
mhhh ich weiß nicht, ich mag diesen alternativen stil bei frauen voll...mit chucks, verwaschenen und zerissenen jeans usw... aber nicht dass es so richtig gammlig aussieht sondern dass es noch stil hat...
voll komisch eigentlich...weil ich selber nur black music höre...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren