An die Brillenträger: Ab wann Brille absetzen? (Küssen, Sex)

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich gar nicht so genau sagen und hab ach nie so recht darauf geachtet wann er mir die brille ab nimmt :ratlos:

wenn sie stört kommt sie eben runter :tongue:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Vor oder beim küssen. Was halt vorher kommt. :zwinker:
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich...
Meistens schon bei intensiverem küssen... manchmal aber auch nicht. Und manchmal nehm ich sie auch ab wenn ich (auch alleine) so im Bett rumlieg. Also auch wenn wir nur kuscheln oder so.

(Ich glaub wenn mein Freund sich das aussuchen könnte, müsste ich sie auflassen :engel: .. aber sie stört halt meistens)
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wenns Kuscheln heftiger wird und sie stört. Daheim hab ich eh fast nie ne Brille auf, find sie da irgendwie störend... Meist komm ich heim und mit das erste, was ich mach, ist die Brille irgendwohin zu legen (um sie dann später verzweifelt zu suchen :schuechte ).

Er nimmt seine meist viel später ab als ich meine, sie stört ihn nicht so sehr...
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Auf so ne Frage muss frau erstmal kommen :-D

Herr sitzt die Brille ab,wann er es möchte. Da gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt,wo er es macht.
 
L

Benutzer

Gast
das ist bei mir ganz unterschiedlich... je nachdem ob sie stört oder nicht...
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat seine Brille beim Sex sogar manchmal an. sonst sieht er mich ja nicht. :tongue: Und Männer wollen ja was zum Gucken haben, soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe. :grin:
Na ja, aber wenn sie stört, zieht er sie eben aus. Da gibts keinen festen Zeitpunkt für.
 

Benutzer50235 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin zieht sie meistens gleich aus wenn wir im Bett liegen und TV gucken oder kuscheln.
Vll weiß sie ja was dann gleich folgt:zwinker:
lg
°schwalli°
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Haben beide Kontaktlinsen. Wenn er sie mal trägt nimmt er sie ab, wenn's ans Kuscheln geht.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mein freund lässt sie sogar zum sex auf, weil er was sehen will :grin:.
ich nehm sie beim sex auf alle fälle ab. meistens aber schon beim küssen.
 

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir nehmen sie beide schon ab, wenn es ans küssen geht.:smile:
 

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Unter anderem auch ein Grund das ich Kontaktlinsen trage.:zwinker:
Ansonsten, wenn die Küsse intensiver werden.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine BekanntSCHAFt nimmt sie immer bei intensiverem Küssen ab und bei Sex sowieso...
 

Benutzer36151  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Heho...

Also ich habe mein brille noch auf beim küssen. Aber meistens zeiht mir meine freundin die brille ab und dann weiss ich wie weit ich gehen kann höhö... aber manchmal ziehe ich sie ab wenn wir anfangen zukuscheln....

Gruß

Homer87
 

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Wenn die Knutscherei heftiger wird,dann nehme ich sie auch ab. Und beim Sex halt auch
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
In der Regel schon beim Knutschen...
Und sobalds zum knuddeln übergeht ist das Spekuliereisen auf jeden Fall weg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren