An die 22/23 jährigen Männer: Beziehung mit einer Frau mit Kind?

Benutzer116374 

Benutzer gesperrt
Ich will einfach nicht, dass ihr das Gleiche wie seiner Ex passiert und der kleine am Ende enttäuscht ist, weil er den Neuen jetzt in sein Herz schließt. Ich wollte hier nur ganz objektive Meinungen von Außenstehenden.
Aber ich sollte mich da wahrscheinlich tatsächlich raushalten...
 

Benutzer6428 

Doctor How
Yep...denke ich auch..
Leider ist es oft so, dass man ganz ganz genau sieht, was bei anderen schief läuft. Man weiß genau welche klitzeklitze Kleinigkeit geändert werden müsste, dass alle glücklich sind..und sie tun es einfach nicht.

Man kann sich hinstellen und schimpfen und betteln, auf den Tisch hauen oder sanft den Kopf streicheln...sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln...am Ende ist man nur erledigt und kaputt und es ist rein gar nichts passiert, außer dass sie sauer auf dich sind.

Wenn du hier ab und zu Beiträge von mir gelesen hast, dann weißt du, dass ich immer etwas empfindlicher reagiere, wenn Kinder mit im Spiel sind. Mir sind Kinder also alles andere als egal. Trotzdem ist es in diesem Fall so, dass du nichts tun kannst.

Was die beiden da fabrizieren kannst du nicht beeinflussen und wenn der Kleine (wieder) enttäuscht wird, dann kann man leider echt nichts machen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren