"An der Schuhgröße eines Mannes..." ?

Könnt ihr die Formel bestätigen?

  • M: Ja, die Formel funktioniert!

    Stimmen: 3 10,3%
  • M: Nein, das passt gar nicht.

    Stimmen: 14 48,3%
  • M: Naja, eine Abweichung von +- 10% ist wohl noch okay.

    Stimmen: 10 34,5%
  • W: Mein Partner lässt mich nicht messen. :(

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ja, ein Penislängen-Thread!
Aber es wird mal wieder Zeit eine Studie zu hinterfragen. :cool:

Fußlänge.jpg

Also die Herren (und Damen): Wer misst für uns nach? :whistle::upsidedown:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nach der Formel komme ich auf 17,5 cm. :anbeten:

Schade dass die Formel nicht stimmt. Welche Erleichterung beim Schuhe kaufen, wenn man nur die Länge vom Penis messen müsste!

Oder stimmt die Formel doch? Dann habe ich einfach zu grosse Füsse.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
... oder mit zwei unterschiedlich langen Penissen?! :confused:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Da er gerade nicht hier ist und mich ohnehin nicht messen lassen würde habe ich die Fußlänge mal über einen Rechner bestimmt. Mit der Formel kommt es dann tatsächlich relativ hin.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass das Zufall ist :grin:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Was machen Männer, mit unterschiedlich langen Füßen? :hmm:
Das gleiche was Männer mit zwei Penissen machen: Den Mittelwert bilden. :tongue:

Ich schätze mal dass die Formel tatsächlich bei vielen Männern hinkommt, was aber einfach an der Statistik liegt: Sowohl die Größe der Füße als auch des Schwanzes schwankt um einen gewissen Mittelwert, der eben an häufigsten vorkommt.
Bei mir... kommt es nicht hin. :engel:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
meine füße sind iwie zu groß :confused:

naja obwohl ich bin damit in der 10% abweichung
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Formel kann nicht stimmen: Die durchschnittliche Schuhgröße eines Mannes in Deutschland ist 43, was 27 cm Fußlänge entspricht. Man käme so auf eine durchschnittliche Penislänge von 16 cm. Für dieses Forum mag es fast hinkommen, die Realität sieht aber anders aus.
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Man käme so auf eine durchschnittliche Penislänge von 16 cm. Für dieses Forum mag es fast hinkommen, die Realität sieht aber anders aus.

:grin: Meinst du, hier gibt's nur überdurchschnittlich große?

Bei mir kommt es nicht hin, mein Fuß ist zu groß...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab ja schon immer gesagt dass mein kerl zu gut ausgestattet ist... :grin:
aber die auswahlmöglichkeiten für w) sind ja wohl etwas spärlich :tongue:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab nicht so riesen Füße, passt also in etwa :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Da sollen die Damen für ihre Männer abstimmen. Ich bin davon ausgegangen, dass alle ordentlich und ehrlich messen. :upsidedown:
oh - das ist... verwirrend. ich habe meine antwortmöglichkeit mit "W:" davor gesucht. dann nehm ich halt die "M:" :grin:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Voellig ausgeschlossen. Nach dieser Formel waere ich bei 39 cm. Das funktioniert vielleicht bei Gorillas, aber nicht bei mir.

EDIT:

Oops, "geteilt durch zwei" vergessen - also 19.5 cm. Immer noch sehr optimistisch.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Laut der Rechnung hätte ich ein Mörderding. Aber da ich ehr ne Teleskopstange habe. Stellt sich mir auch die Frage was berechent wird. Erregiert oder ohne Errektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren