An der Nase des Mannes...(Vorurteile)

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt bestimmte Vorurteile, z.B. "An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes" (lange Nase = langer Penis, kurze Nase = kurzer P.). Bei Girls sagt man, wer schmale Lippen hat, hat auch schmale Schamlippen ("Schlitz"). Wer einen Schmollmund hat, soll große innere Schamlippen haben.
Stimmen diese Aussagen bei Euch oder liegen sie total daneben?
 

Benutzer3945 

Verbringt hier viel Zeit
[scherz]
und wenn man dann ne nasen-op machen lässt, muss man sich dann da unten auch was operieren lassen???

:grin:
 
S

Benutzer

Gast
an der nase eines mannes erkennt man die LAENGE seines johannes. wenn schon scheissspruch dann wenigstens richtig
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hmmm also mein Schatz hat ne kleine Nase und sein bestes Stück ist da wohl eher das Gegenteil davon :tongue:
Also würde dieses "Vorurteil" in dem Fall nicht stimmen...
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund und mir stimmen die Vorurteile auch nicht.
 
S

Benutzer

Gast
*lol*
also bei meinen Freund stimmt der Spruch auch nicht, ob bei mir, keine Ahnung! noch nciht nachgeschaut *lol*
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
*totlach* Ach, Schniedelwutz, ich kann mir bestens vorstellen, wie ihr immer mit einem Lineal unter der Männerdusche steht und eure Nase und euren Penis nachmesst...

Wie auch immer, ich habe für eine Weiße ziemlich breite Lippen, aber meine inneren Schamlippen sind zumindest so klein, dass nirgendwo irgendwas rausguckt. Ich kann mir auch ehrlich gesagt keine blöderen Vorurteile vorstellen.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Pinoccio & Mike Krüger...: PENISMONSTER?!?

pinoccio.jpg
 
A

Benutzer

Gast
das pic ist echt krass :grin:

man könnte jetzt genau so gut behaupten, daß man an der größe der füße die länge des ... erkennt und bei einem stimmt es und bei dem anderen net, daß kann man doch nicht auf die gesamte menschheit beziehen
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hmm....

... sicherlich kann man das nich, aber woher kommt der spruch??
 
M

Benutzer

Gast
Ich denk mal dass es einfach mal bei einem so war, und da hat er(oder ne Freundin von ihm?? :grin: ) dann den passenden spruch dazu erfunden

MfG Molotow
 
M

Benutzer

Gast
Stimmt schon dass es ein vorurteil ist, aber die Frage war ja, wieso oder woraus es entstanden ist!!!!


Molotow
f
G
 
S

Benutzer

Gast
Also ich finde net das, dass annähernd stimmt, weil bei meinem Freund is das net so! Mein Freund hat eine kleine Knupelnase und dann müsste ja sein Bestes Stück genauso sein! Aber ich kann das Gegenteil beweisen *hehe*. Das Stimmt nun überhaupt net!! Alles quatsch find ich!!
 
D

Benutzer

Gast
also so 100% hauts net hin aber ich sag 98% schon....keine ahnung wer da mal auf solche sprüche gekommen ist, aber ich denke der hatte auch seinen grund .'-))
 
T

Benutzer

Gast
an der nase eines mannes erkennt man die LAENGE seines johann

Soweit ich weiß, ist der Spruch OHNE Länge richtig. Schließlich klingt es etwas holperig, wenn du mal auf den Reim-Rythmus achtest. Die "Länge" verlängert den Satz nur unnötig.

Nur so nebenbei...
 
M

Benutzer

Gast
des hab ich ja noch nie gehört.
bei mir triffts zu, aber ...
allgemein glaube ich dass das ein scheiß ist.

die maus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren