• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An den Haaren ziehen

M
Benutzer148246  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Mädels,

wollte mal fragen, wie ihr dazu steht, wenn euer Partner euch beim Sex von hinten, wie z.B. Doggy, an den Haaren zieht?
Findet ihr es ok, wenn er danach greift, sich festhält, aber nicht zieht?
Oder darf er auch schonmal zum Teil heftiger daran ziehen und euren Kopf so "steuern"?
Findet ihr es generell heiß, wenn der Mann euch beim Doggy-Sex etwas "benutzt"?


Danke! :smile:
 
B
Benutzer151147  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
darf er ruhg machen... solange es nicht so fest und extrem ist das er mir welche rauszieht :grin:
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Find ich gut.
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #4
Ist für mich ein Tabu, da ich sehr empfindliche Haarwurzeln habe und jedesmal das Gefühl bekomme, dass mir ganze Haarbüschel ausgerissen werden.
Aktiv, wenn mein Partner es "mag", praktiziere ich es jedoch sehr gerne.
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #6
wenn der Sex etwas härter ausfällt, dann darf er auch gerne daran ziehen :zwinker:
Kritisch wird es für mich nur, wenn er so stark zieht, dass ich den Sex nicht mehr genießen kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Wenns zum Sex passt, darf er das :zwinker:
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Im gesunden Maße steh ich sehr drauf.... Also so das es leicht schmerzt. Dann erregt mich das ziehen. Wenn es zu hart wird natürlich nicht mehr...
Ich mag es zusätzlich auch wenn er mir über den Rücken kratzt und mir auf den hintern haut...
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #9
Ist für mich eindeutig ein No-Go
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich stehe da sehr drauf und er kann das ruhig öfter machen
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Solange es sich im Rahmen bewegt darf er... :zwinker:
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #13
Es ist interessant zu sehen, dass "harter Sex", also Sex mit (leichten) Schmerzen wesentlich beliebter bei Frauen ist, als die meisten erwarten würden.

Und ja, ich halte auch gern (an den ) (die) Haare fest :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Gehört meistens dazu.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich würde ausrasten. Und zwar nicht vor Freude. :tongue:

Mit "Schmerzen" beim Sex oder dem Gefühl, benutzt zu werden, kann ich aber eh eher wenig anfangen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ich finde es nicht nur okay, es ist von mir speziell gewünscht - gerne auch mit Schmerz verbunden.:zwinker:

Spanking + Haare ziehen ist mein Favorit.:link:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #20
Ich würde ihn mit nem Tritt ausm Bett befördern :thumbsup:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #21
Sehr geil!
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #22
Macht er häufig beim Blowjob, und ich finde es gut.
 
miss restless
Benutzer152383  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ziehen & Bewegungsspielraum eingrenzen gerne öfter...
allerdings nervt es mich total, wenn ich mich selbst beschränke weil ich auf meine Haaren liege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Loni
Benutzer149905  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Finde ich super, gerne auch so dass es wehtut :smile:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #25
Ja, etwas wehtun darf es gern. Turnt mich noch etwas mehr an. Und dann am liebsten Dirty Talk.
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Eine "Verflossene" stand darauf, hatte es aber leider nach unserer Trennung gesagt.


Das fand ich sehr, sehr, sehr schade. Schließlich wollte ich sie nicht "überstrapazieren".
 
M
Benutzer146592  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
realist out of real life realist out of real life .
Ich sage nur wenn ich nach der Arbeit am Kino vorbei gehe Und 200 Frauen vor dem Kino stehen vor einer fifty shades of grey Vorstellung, Fraue. Haben nicht diese Fantasie.

Ich verstehe nicht so ganz warum Frauen z. So etwas nicht stehen....
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also ich steh drauf, wenn mein Mann mich etwas kräftiger an den Haaren festhält beim Doggy; muß er aber auch, da ich recht kurze Haare habe.:whoot:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Geht gar nicht - ich bin so schmerzempfindlich an der Kopfhaut ... und echtes Aua ist ein Stimmungskiller.
Vor allem aus meiner Sicht unnötiges aua....
 
judyy
Benutzer150764  (42) Benutzer gesperrt
  • #30
Ich finde es mega geil. Toernt voll an und ist ab und an praktisch
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Lange Haare sind wie Zügel beim Pferd :smile:
 
S
Benutzer155193  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
darf er ruhg machen... solange es nicht so fest und extrem ist das er mir welche rauszieht :grin:


Seh ich genauso :zwinker: macht den Sex noch besser vorallem wenn er dann noch tiefer rein geht und es richtig klatscht :zwinker: ab und zu ein klaps auf den arsch und man kommt richtig in Fahrt :zwinker:
 
T
Benutzer139857  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Kann er gern tun. Wenn ich so richtig geil bin, merke ich das sowieso nicht mehr.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "An den Haaren ziehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren