an den Händen eines Mannes, erkennt man seinen ...

Sagt die Größe der Hände/Finger etwas über die Größe des Penis aus?

  • klar - stimmt meistens

    Stimmen: 8 13,6%
  • nein - völliger Quatsch

    Stimmen: 30 50,8%
  • ist immer unterschiedlich

    Stimmen: 11 18,6%
  • keine ahnung - ich schau nicht auf die hände

    Stimmen: 10 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Solche Theorien gibts wie Sand am Meer. Ich kann noch glauben, dass jede davon eine gewisse signifikannte Häufigkeit aufweisen die wahrscheinlich eher zufällig ist und sich statistisch kaum erhärten lässt. Darum hören und gerade wieder vergessen! :grin:
 

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke, das ist absoluter Blödsinn.
Was mir aber mal aufgefallen ist:
Man kann anhand der Lippen (also damit meine ich dieses Mal den Mund) vermuten, ob ein Mann einen großen Penis hat bzw. ob eine Frau große oder kleine Schamlippen hat.
Leute, die volle Lippen haben, haben oft einen großen Penis bzw. lange Schamlippen, wohingegen Leute mit schmalen Lippen oft einen kurzen Penis bzw. kurze Schamlippen haben.

Das trifft auf viele Leute zu, die ich schonmal nackt gesehen habe, ob das aber universell gilt weiss ich nicht.
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Cora schrieb:
Ich hab das in dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" gelesen.

ich halt das zwar auch für Blödsinn, aber es macht Spaß z.B. während einer langweiligen Busfahrt auf die Hände der Männer zu gucken :link: :grin:

Genau da habe ich es auch gelesen!!

Also ich richte dann einfach mal ein Appell an die Männer: messt mal ab! von der Spitze eures Mittelfingers bis an das Ende eurer Handfläche... :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Knuffeline19 schrieb:
Genau da habe ich es auch gelesen!!

Also ich richte dann einfach mal ein Appell an die Männer: messt mal ab! von der Spitze eures Mittelfingers bis an das Ende eurer Handfläche... :smile:


lol, also bei mir kommt es relativ genau hin

und noch was: genau das erzählt mir in der frühen jugend auch schon mal eine freundin. damals passte es auch schon. also sind finger und penis proportional gewachsen :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
theromeo schrieb:
lol, also bei mir kommt es relativ genau hin

:grin:

Hast du eher kleine Hände?
Bei mir sind vom Anfang der Hand bis zum Mittelfinger 20,5 cm.......
 
T

Benutzer

Gast
naja. wie manns nimmt :zwinker: meine hände sind auf der distanz ziemlich genau 19 cm.
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Länge
des Fusses = Länge des Penis!

Deswegen hab ich auch nen Dödel von um die 30 cm !!! :blablabla LOL

Jetzt wird mir einiges klar :cool1: .

Hört dochmal auf mit euren Bauernregeln.
Das einzige, was hier stimmt ist die Tatsache, dass die dümmsten Bauern immer noch die dickste Kartoffel haben *g* :link: .
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
irgendeinTYP schrieb:
Off-Topic:
Hab noch ne Formel...

Rechnet doch mal aus wieviel Killometer ihr beim sex in einem Jahr zurücklegt!

FORMEL:

Penislänge X durchnittl. Stoßzahl/ Geschlechtsverkehr X Sex/Jahr


Pessimistisches Beispiel:

14cm (eu: Penisdurchschnitt) X 15 min sex mit ca 100 stößen /minute X 3 mal sex die Woche macht 156 mal/Jahr
MACHT
3276km weit gepoppt? :grin:


:grin: :grin: :grin:


wenn ich mal langeweile haben sollte beim sex, zähle ich mit :zwinker:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte doch aber auch so eine Regel sein wie "die Armlänge (von der Handfläche bis zum Ellenbogen) ist genau die Größe eures Fußes" und die Regel stimmt zu 100%!! Das ist bei jedem so... :zwinker:

Ich kann das natürlich nicht beurteilen wie das mit den Händen ist, das können die Männer wohl besser aber vielleicht messt ihr auch falsch :grin:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
irgendeinTYP schrieb:
Off-Topic:
14cm (eu: Penisdurchschnitt) X 15 min sex mit ca 100 stößen /minute X 3 mal sex die Woche macht 156 mal/Jahr
MACHT
3276km weit gepoppt? :grin:

100 Stöße in der Minute??? Ich bin doch kein Karnickel! :smile:
 
G

Benutzer

Gast
ich sehe nun schon 10 "Hilfe, meine Hände sind zu klein" Threads auf uns zukommen
 
S

Benutzer

Gast
völliger quatsch. und heißt es nicht eigentlich: an der nase eines mannes...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren