an den Händen eines Mannes, erkennt man seinen ...

Sagt die Größe der Hände/Finger etwas über die Größe des Penis aus?

  • klar - stimmt meistens

    Stimmen: 8 13,6%
  • nein - völliger Quatsch

    Stimmen: 30 50,8%
  • ist immer unterschiedlich

    Stimmen: 11 18,6%
  • keine ahnung - ich schau nicht auf die hände

    Stimmen: 10 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
P

Benutzer

Gast
hab da mal so eine theorie gehört, dass man von der größe bzw. länge der hände oder der Finger Rücksschlüsse auf die Größe des Gemächtes ziehen kann.

Ist da was dran? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
 
S

Benutzer

Gast
spitze des mittelfingers - ganz unten an der hand (ka wie man das nennt)
also bei mir stimmt das komischerweise ganz gut.. ^^
hab ich mal von der dingens gehört, wie heißtse noch.. sone comedytransvestitin .. hmpf ^^
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich das so gehört:

Grosse Hände, Grosse Füsse--> grosser Penis!

glaube aber nicht daran... :rolleyes2
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm komische Formel^^

naja meine Schuhgrösse is 45 und die andere 16,5 cm :bier:
 
A

Benutzer

Gast
Stimmt genau so wie "An der Nase eines Mannes..."

Da sich Mannes immer auf Johannes reimt, funktioniert das bestimmt auch genau so gut mit Ohrläppchen, Lippen, Bauchnabel, Knie, Ellbogen u.s.w.

Wer's glaubt ...
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Ich das so gehört:

Grosse Hände, Grosse Füsse--> grosser Penis!

glaube aber nicht daran... :rolleyes2
Wenn das stimmen würde, hätt ich n 50cm Apparat! :zwinker:
Alles Schwachsinn! So ne Verbindung gibts net!
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hab noch ne Formel...

Rechnet doch mal aus wieviel Killometer ihr beim sex in einem Jahr zurücklegt!

FORMEL:

Penislänge X durchnittl. Stoßzahl/ Geschlechtsverkehr X Sex/Jahr


Pessimistisches Beispiel:

14cm (eu: Penisdurchschnitt) X 15 min sex mit ca 100 stößen /minute X 3 mal sex die Woche macht 156 mal/Jahr
MACHT
3276km weit gepoppt? :grin:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Ich das so gehört:

Grosse Hände, Grosse Füsse--> grosser Penis!

:rolleyes2

Ihr versteht das falsch, hat jemand grosse Füsse(
würde mal meinen unter gross ist Ab Grösse 44 oder so
zu rechnen) ist das nicht so, dass die Länge
des Fusses = Länge des Penis!
Er wird demnach auch einfach verhältnismässig
gross sein...

aber ich glaube e nicht daran
 
G

Benutzer

Gast
glaub nicht wirklich dran ...

obwohl ich es ja verfechten sollte, da ich eher grosse (vor allem schmal und lang) hände habe ;-)
 

Benutzer27450 

Verbringt hier viel Zeit
ist ja das gleiche mit der großen Nase! Man guckt doch einfach nach und spekuliert net!
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das in dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" gelesen.

ich halt das zwar auch für Blödsinn, aber es macht Spaß z.B. während einer langweiligen Busfahrt auf die Hände der Männer zu gucken :link: :grin:
 
P

Benutzer

Gast
@cora - genau da wars. ich wusste nicht mehr wo ich das her hatte. das buch ist ja sonst eher durchschnittlich, aber eigentlich müsste die bei ihrem männerkonsum doch wissen, wovon sie spricht. :zwinker: :grin:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Zu 100% lässt sich das nich verallgemeinern aber man kann tatsächlich oftmals anhand der Hände feststellen wie das beste Stück beschaffen ist, auf die Größe kann man jedoch nicht schlussfolgern.

Anmerkung: mit der Beschaffenheit meine ich ob der Penis z.B. kraftvoll, feingliedrig, schwach o.Ä. aussieht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Cora schrieb:
Ich hab das in dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" gelesen.

ich halt das zwar auch für Blödsinn, aber es macht Spaß z.B. während einer langweiligen Busfahrt auf die Hände der Männer zu gucken :link: :grin:

Ich schaue den Leuten auch immer auf die Hände.

Übrigens bei mir ist der Zusammenhang eindeutig. Aber reziprok.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren