an den eiern lecken ^^

an den eiern lecken ?

  • oja! derbe geil

    Stimmen: 119 70,4%
  • nein! das kitzelt

    Stimmen: 8 4,7%
  • mir hat noch niemand an den eiern geleckt

    Stimmen: 39 23,1%
  • gefühlstot

    Stimmen: 3 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds hammergeil wenn sie meine eier leckt :tongue:
manchmal leckt sie sogar noch bissl weiter unten so zwischen po und schwanz :drool: das ist noch ne spur geiler!
 
7 Monat(e) später

Benutzer54301  (43)

Benutzer gesperrt
BISHER MOCHTEN DAS ALLE MEINE MÄNNER. ICH FINDS IMMER BESONDERS GEIL WENN ER SEINEN HARTEN SCHWANZ GEGEN SEINEN BAUCH DRÜCKT. DANN LIEGEN DIE EIER SCHÖN FREI UND MAN KANN SIE GUT BEARBEITEN UND ZWISCHENDURCH MIT DER ZUNGE IMMER WIEDER AM SCHWANZ HOCHLECKEN:drool:
 

Benutzer32134  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

bei meiner Ex war gar nichts mit blasen und lecken...mit meiner Verlobten ists da anderes :zwinker: Eier lecken gehört (Gott sei dank) mit ins "Programm".

Supersheep
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Leider höre ich immer wieder aus meinem männlichen Bekanntenkreis, dass die Hoden von den Damen ziemlich vernachlässigt werden.
Kann ich irgendwie gar nicht verstehen...finde Eier dermaßen faszinierend, da sie in Aussehen/Farbe/Größe so herrlich variieren. Auf alle Fälle haben sie eine liebevolle Zuwendung in Form von Streicheln, Küssen, Lecken, Saugen, Anhauchen verdient. Später dann ist leichtes Kneten und vorsichtiges In-den-Mund nehmen angesagt. Selbst nachher, wenn ich seinen Stab mit der Hand oder dem Mund verwöhne oder ich sie beim GV zum Fassen krieg, werden die niedlichen Dinger immer wieder mal ins Verwöhnprogramm miteinbezogen. :smile: :grin: :smile:
Kenne keinen Mann, dem das bisher nicht gefallen hat! :kiss:
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ja klar... mein schatz geht fast drauf vor geilheit wenn ich das mache! und es ist für mich auch ein vertrauensbeweis:smile:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
wow ich mag es egal eier sind sehr sensibel un haben beachtung verdient
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
mein ex fande das auch total geil.
ich habe es aber nur einmal gemacht. es war nicht grad mein fall an den eiern zu lecken bzw zu saugen
 

Benutzer12563 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds sehr geil.. Darf aber nur sehr gefühlvoll gemacht werden, da man (ich zumindest) dort sehr empfindlich ist..
 
1 Woche(n) später
1 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
kurz und schmerzlos, ziemlich geiles Gefühl. Immer wieder gern.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich lecke gerne und überall weil ich es liebe zu sehen wie er dabei abgeht.
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habs schon ein paar Mal gemacht und nach meinen Erfahrungen nach werden die Herrschaften dabei schon ziemlich erregt!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren