An beschnittene Männer. Wie macht ihr SB?

Benutzer33544  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

ich bin selber Beschnitten und kann daher nur ein kleines Stück meiner Vorhaut vor und zurück schieben und wollte mal gerne wissen, wie ihr euch einen Runterholt. Also die Technik oder die Hilfsmittel. Ich hab mal überlegt, ob ich vielleicht Gleitgel benutzen sollte.

Aber vielleicht habt ihr bessere Ideen oder Vorschläge,

Gruß Tubaloosa
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar kein Mann, aber probier es doch mal mit Gleitgel/Oliven-Sonnenblumenöl/Vaseline! Ich meine, wenn es dir Spaß bringt, ist doch nix verwerfliches dran. Sonst bringt dir das nix, wenn du jetzt trotzdem die Vorhaut noch dieses Stück vor und zurück schiebst?

LG
 

Benutzer33544  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde natürlich auch nichts verwerfliches dran.
Aber das Stück Vorhaut ist halt so kurz, das man damit gerade mal ein 1/4 der Eichel stimulieren kann. :eek:
 
I

Benutzer

Gast
hättest dir einfach die voehaut nicht abschneiden lassen sollen :zwinker: Aber diese Frage hab ich mich auch schon mal gefragt, aber da ich zusätzlich auch noch ein Mädchen bin, kann ich dir keine Tipps geben außer vll ne Gummipuppe
 

Benutzer43429  (32)

Verbringt hier viel Zeit
lol ich bin selbst beschnitten und hab keine probleme damit. Ich frag mich, wie es sich anfühlt, wenn man die vorhaut noch hat :grrr:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also ich brauche bei der SB keine Vorhaut. Habe sie immer zurückgeschoben und rubble direkt auf meiner Eichel, ohne Gleitmittel.

@ Iwa:
Die Vorhaut wird er sich sicher nicht freiwillig abschneiden lassen haben. Das wird meist schon als Kind gemacht.
 

Benutzer23639 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Ich bin ebenfalls beschnitten und habe nicht gerade die empfindlichste Eichel, aber mit bloßen Händen darüber rubbeln??? Da bleibst du doch sicherlich auch mal hängen :flennen:
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also entweder schaft-wichsen :zwinker: oder mit gleitgel... Geht beides ganz gut!
 

Benutzer33544  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Iwa

Das konnt ich mir nicht aussuchen. Als ich Zehn war stellte man bei mir eine Vorhautverengung fest, und keine Woche später war ich meine Vorhaut los. :grrr:

@ProxySurfer

Direkt auf der Eichel rubbeln tut mir weh, das ist wohl eher was für Masochisten, finde ich zumindest. :eek:

@surfkid85

Was ist denn bitte Schaft-Wichsen? :ratlos:

Gruß Tubaloosa
 

Benutzer33544  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Ginny

Achso, ich dachte es wäre was anderes, weil ich das oben schon erwähnt habe, dass ich das machen kann. Es ist aber halt nicht dasselbe, wenn nur ein kleiner Teil der Eichel stimuliert wird.

So als würde eine Frau bei SB immer die Klitoris aussparen.
(Ja, vergleich hingt ein wenig, ich hoffe du weißt, wie ich das meine.)

Gruß Tubaloosa
 

Benutzer24348  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds geil die vorhaut unter der eichel zu bewegen, d.h. die kommt gar nicht rüber. das geht auch. kleine bewegung, große wirkung :tongue:
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Der Vergleich hinkt nicht einmal :zwinker: Die Klitoris bei der Frau und die Eichel beim Mann haben im Embryonalstadium noch dasselbe Aussehen und entstehen aus demselben Ansatz. Außerdem haben sei dieselbe Funktion :zwinker:

Also ich spar die Klit nicht aus ... Aber sonst kann ich nix zum Thema beitragen... Bin schließlich kein Mann :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Bin zwar nicht beschnitten, aber des hab ich mich auch schon mal gefragt. Ein Glück, daß ich meine Vorhaut noch hab ;-)
Wirst es schon hinbekommen.
 

Benutzer16005  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tubaloosa schrieb:
@Iwa


@ProxySurfer

Direkt auf der Eichel rubbeln tut mir weh, das ist wohl eher was für Masochisten, finde ich zumindest. :eek:
:

Gruß Tubaloosa

Hm, komisch. Direkt auf der Eichel tut mir auf jeden fall nich weh und ich bin wie du seit einigen Jahren beschnitten.

Gruß,Dennis
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also ich rubble nicht, sondern streiche eher sanft über die Eichel, gern auch mit Kissen oder Frotteetüchern. Natürlich muß die Eichel dabei völlig trocken sein und man sollte keine rauhen Hände haben. Ist super geil, probierts einfach mal!
 
2 Monat(e) später

Benutzer48085  (33)

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich mich auch noch beteiligen, ich mach es eigentlich auch so wie du, und das funktioniert ganz gut. Mal so als tipp: benutz vaseline oder irgendwelches öl, dann kannst du dir richtig schön einen reiben. Schmatzt dann vielleicht sogar... *GG*
 

Benutzer37092  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wolle1988 schrieb:
da kann ich mich auch noch beteiligen, ich mach es eigentlich auch so wie du, und das funktioniert ganz gut. Mal so als tipp: benutz vaseline oder irgendwelches öl, dann kannst du dir richtig schön einen reiben. Schmatzt dann vielleicht sogar... *GG*

Das ist auch ein guter Tip für die unbeschnittenen: Vorhaut ganz zurückziehen, schön einölen und dann reiben!
Wünsche allen viel Spaß beim ausprobieren!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren