an av-erfahrene jungs: umfrage zum 1.av

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt wart ihr beim ersten av?
# 18

2.wie alt die frau?
# 19 (18 könnte auch noch sein, bin mir da nicht mehr sicher

3.wars für sie auch die erste av-erfahrung?
# ja

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
# jein, ich kam nicht von anfang an mit meinem lümmel. zuerst oral, dann mit dem finger, über mehrmals sex verteilt. schlussendlich klappte es dann beim ersten mal.

5.wie lange habt ihr euch mit eurer freundin vorbereitet, dh. gedehnt?
# siehe vorherige antwort.

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
# darüber geredet, schlussendlich war es dann spontan.

7.wie lange wart ihr mit der frau schon zusammen?
# 1 1/2 jahre

8.hat die frau, wenn man genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie seid ihr mit den schmerzen der frau umgegangen?
# sie hatte keine, vorsicht ist die mutter..

9.war die enge für euch nur geil, oder fast schon zu eng?
# geil, weniger die enge als der anblick :grin:

10.wie oft habt ihr av?
# schwer zu sagen, regelmässig sicher

11.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
# enger? vertrauter? je nach laune variert das

12.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
# ausergewöhnlich, mit tendenz zum normal :tongue:

13.wärs für dich ok, wenn deine freundin sagen würde, dass sie ab jezt keinen av mehr haben möchte?
# jop, da ich sie liebe akzeptiere ich das

14.wenn du von deiner vorigen beziehung gewohnt warst regelmäßig av zu haben, wärs für dich ein problem wenn die neue freundin dies für immer ausschließen würde?
# nein, siehe frage 13

15.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf die festigkeit deines prügels ausgewirkt?
# öhm, ich glaube nicht

16.war das erste mal mit av?
# nein

17.durftest du in ihr abspritzen?
# nein

18.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn die frau schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einer unerfahrenen geringer?
# das weiss ich selbst nicht :zwinker:

19.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
# ja

Benutzer5483 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt wart ihr beim ersten av? 21
2.wie alt die frau? 22
3.wars für sie auch die erste av-erfahrung? ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt ihr euch mit eurer freundin vorbereitet, dh. gedehnt? k.A. war halt ein Vorspiel
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? nein spontan geht eh schlecht
7.wie lange wart ihr mit der frau schon zusammen? 3 monate
8.hat die frau, wenn man genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie seid ihr mit den schmerzen der frau umgegangen? trotz gleitmittel hatte sie Schmerzen, bin ihren Anweisungen gefolgt
9.war die enge für euch nur geil, oder fast schon zu eng? nur geil
10.wie oft habt ihr av? schwer sagen, hänkt ganz davon ab
12.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? ist schon eher aussergewöhnlich
13.wärs für dich ok, wenn deine freundin sagen würde, dass sie ab jezt keinen av mehr haben möchte? ja
14.wenn du von deiner vorigen beziehung gewohnt warst regelmäßig av zu haben, wärs für dich ein problem wenn die neue freundin dies für immer ausschließen würde? nein
15.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf die festigkeit deines prügels ausgewirkt? war nervös aber hab es genossen und der Prügel stand wie eine 1
16.war das erste mal mit av? nein
17.durftest du in ihr abspritzen? jo mit kondom
18.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn die frau schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einer unerfahrenen geringer? k.A.
19.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja mit Kondom und entsprechender Hygiene der Frau

Benutzer31213 

Verbringt hier viel Zeit
na dann, sind wir endlich soweit, dass wir auch bei der eigenen umfrage mitmachen können:
20
2.wie alt die frau?
17
ja
beim ersten mal wär etwas angeberisch, nach 2 mißglückten versuchen und einem eher frühzeitigen abschuß, hats dann beim 4 mal richtig fein geklappt.
insgesamt ca. 2 wochen, wobei vor dem av selber relativ kurz
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
schon geredet, aber ergab sich dann aus der situation, irgendwie war es einfach der tag für av versuchen
8.hat die frau, wenn man genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie seid ihr mit den schmerzen der frau umgegangen?
naja, es muß zum aushalten gewesen sein, war aber sicher nicht der absolute hit für sie
ganz besonders geil
10.wie oft habt ihr av?
nicht immer, aber hoffentlich immer öfter. bisher 2,5 mal. aber av muß nicht immer sein.
versauter, wagemutiger, besonders REIZvoll
schon noch was besonderes
13.wärs für dich ok, wenn deine freundin sagen würde, dass sie ab jezt keinen av mehr haben möchte?
würde mir natürlich schwer fallen, aber müßte ich wohl akzeptieren
14.wenn du von deiner vorigen beziehung gewohnt warst regelmäßig av zu haben, wärs für dich ein problem wenn die neue freundin dies für immer ausschließen würde?
nein
15.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf die festigkeit deines prügels ausgewirkt?
nervös ja, festigkeit war top, allerdings die ausdauer sehr beschränkt, bin eher schnell aber heftig gekommen
16.war das erste mal av mit kondom?
ja
ins kondom, ohne gummi noch nicht
18.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn die frau schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einer unerfahrenen geringer?
sie war unerfahren, und es war gut so, obwohl eine erfahrene frau vielleicht direkter auf av hinzielt
klar, wenns paßt und beide wollen, warum nicht?

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit

weiß nicht mehr, 23 oder 24 vielleicht

2.wie alt die frau?

fünf Jahre älter, also 28 oder 29

nein

ja

im vergleich zu späteren Partnerinnen nicht sehr lange, 5 oder 10 Minuten

war abgesprochen

7.wie lange wart ihr mit der frau schon zusammen?

zwei oder drei jahre

prinzipiell kann es dabei immer zu schmerzen kommen
gleitmittel sollte man prinzipiell verwenden
und die frau muß (!) völlig entspannt sein

einfach geil

10.wie oft habt ihr av?

im moment ca. einmal pro Monat

sehr intensiv, ist wohl der reiz des verbotenen

siehe 12

kann ich nicht beantworten, meine freundin würde das kaum tun, wir vermeiden es bewußt, dem partner sexuelle regeln aufzugeben

auch hier kann ich keine klare antwort geben, mindestens zwei meiner beziehungen habe av grundsätzlich ausgeschlossen, um dann einige monate später zu fragen, ob man nicht doch mal könnte ...

beim ersten mal nicht

16.war das erste mal av mit kondom?

nein

ja

auch hier gibt es keine grundsätzliche antwort. meine erst av-partnerin war prinzipiell gegen av, hatte aber dennoch erfahrung und hat es irgendwann dann doch auch mit mir gemacht. eine affaire von mir hat in der zweiten gemeinsamem nacht mit der größten selbstverständlichkeit auf einem angefangen meinen schwanz in ihren arsch einzuführen. meine jetzige freundin hatte keine erfahrung war prinzipiell dagegen und inzwischen praktizieren wir es regelmäßig ...

warum nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren