An alle w... wie heiss seid ihr?

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
An alle w .. wie heiss seid ihr?
Eine Umfrage, die vielleicht zu heiß für euch ist, das ihr euch dran verbrennt….
1a.) Wie alt bist du?
1b.) Welche Haarfarbe hast du?
2.) Wie groß bist du?
3a.) Was für eine Figur hast du?
3b.) Findest das du heiß bist?
4a.) Welche BH-Größe hast du? 4b.)Hast du große Brustwarzen oder kleine? 5.) Trägst du auch Strings?
6a.) Bist du rasiert?
6b.)Wenn ja wie?
6c.) Seit wann rasierst du dich?

7.) Das Aktmodell für den Kunstunterricht ist nicht gekommen,damit der Unterricht nicht ausfallen muss und fragt dich der Kunstlehrer ob du nicht für Kunstunterricht vor einer ganzen Klasse als Aktmodell stehen möchtest, was macht du?
a.) Ich lehne dankend ab
b.) Ich lasse mich überreden, aber nur oben ohne
c.) Ich habe kein Problem mit meinen Körper und stelle mich gern zur Verfügung.

8.) Beim Frauenarzt wirst du gefragt, ob bei der Untersuchung auch Medizinstudenten zuschauen dürfen, was machst du?
a.) Ich lehne es ab.
b.) Ich erlaube es, aber nur der Arzt darf die Untersuchung machen.
c.) Ich erlaube es, lass mich sogar untersuchen von dem Medizinstudenten.

9.) Die Freunde und ein paar Fremde spielen Strippoker, wie weit würdest du mitmachen?
a.) Bis zur Unterwäsche
b.) Oben ohne
c.) ganz nackt
d.) ganz nackt mit den Beinen gespreizt
e.) ganz nackt mit anfassen oder mehr…

10.) Du stellst in der Umkleidekabine vom Schwimmbad fest, als du deinen nassen Badeanzug ausgezogen hast, dass du deinen Slip nicht dabei hast. Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden und ein kühler Wind weht. Du hast aber nur einen sehr kurzen Rock dabei und musst zurück mit dem Fahrrad fahren, was machst du?
a.) Ich ziehe den nassen Badeanzug an, obwohl meine Sachen dabei alle nass werden und ich auf den Rückweg bestimmt frieren werde.
b.) Ich fahre nur im Badeanzug nach Hause.
c.) Ich ziehe nur meinen Rock nicht und drunter bleibe ich nackt, aber schieb mein Fahrrad den langen Weg nach Hause.
d.) Ich fahre unter den Rock nackt mit dem Fahrrad nach Hause.

11.) Du fährst mit Freundinnen an einen Badesee, nach dem ihr eine Weile euch gesonnt habt, zieht eine von deinen Freundinnen ihr Oberteil aus, obwohl ihr nicht alleine an dem See seid, die anderen machen es ihr nach, was machst du?
a.) Ich behalte trotzdem mein Oberteil an.
b.) Ich ziehe meine Oberteil auch aus, aber lege mich auf den Bauch.
c.) Ich ziehe es auch aus und verhalte mich ganz natürlich, sollen die Jungs doch ruhig schauen.

12.) Als du in der Stadt mit deinen Freundinnen einen Einkaufsbummel machst, spricht dich ein Fotograf an, der dich zu einem Fotoshooting einlädt, weil er findet, dass du super aussiehst. Was machst du?
a.) Ich lehne ab, weil…
b.) Ich nehme an, aber sag gleich, dass ich höchstens Fotos bis zu Unterwäsche oder Bikini mache
c.) Ich nehme an, aber mache nur bis Oben ohne Fotos mit.
d.) Ich nehme an, bis ganz nackt, aber Scham verdeckt.
e.) Ich nehme an und lass mich auch mit sichtbarere Scham fotografieren, wenn er gut bezahlt.

13.) Du liest in der Zeitung, das für medizinische Studien für eine gutes Honorar eine Frau gesucht wird. Du rufst unter der angegebenen Nummer an und stellst fest, dass sie dort ein Detailmodel für ein Aufklärungsbuch gesucht wird. Die Aufnahmen wären nur von deinen Geschlechtsteilen in Großausnahme und alle Details sichtbar, was machst du?
a.) Ich lehne ab.
b.) wenn das Geld stimmt, dann mache ich mit.
c.) Ich mache mit, weil es auch für einen guten Zweck ist, das Geld ist dabei nicht das wichtigste.

14. Du liegst gerade auf den Stuhl beim Frauenarzt, unten rum ganz nackt und der Arzt hat gerade das Spekulum eingeführt und auseinander gespreizt. Du liegst mit deinem Gesicht zur Tür, da stürmt die Arzthelferinn herein und holt den Arzt wegen einem dringenden Gespräch heraus. Beide verlassen den Raum und lassen dabei ausversehen die Tür offen stehen, so dass jeder, der vorbei kommt in den Raum schauten kann und dich mit weit gespreiztem Schambereich sehen kann, was machst du?
a.) Ich rufe, dass jemand bitte die Tür zu machen soll.
b.) Ich warte ab, bis der Arzt wieder da ist.
c.) Ich verhalte mich ganz ruhig, in der Hoffnung, dass niemand hereinschaut.
d.) Ich versuche mir selbst das Spekulum herauszuziehen und steh dann auf und schließ die Tür.
e.) Ist mir egal, ob mich so jemand sieht, sind doch ehe nur Frauen in der Praxis

15. Deine Eltern oder Freund wollen mit dir zwei Wochen FKK Urlaub in einem FKK Camp machen, wo man den ganzen Tag ganz nackt herumlaufen muss, dort kauft man sogar nackt ein, was machst du?
a.) Ich sag, das ich da niemals mitfahren würde.
b.) Ich sag zu, wenn es irgendwo im Ausland ist.
c.) Ich sag zu, egal wo es ist, denn da laufen ja alle nackt rum und dann finde ich es nicht so schlimm.
d.) Ich sag zu, wird schon nicht so schlimm werden.

16. Dein Freund möchte gern von dir, dass du heiße Sachen für ihn machst, was würdest du mitmachen?
a.) Unter den kurzen Rock ohne Slip einkaufen gehen?
b.) In einer leicht transparenten Bluse ohne BH mit ihm spazieren gehen?
c.) Unten Ohne Autofahren?
d.) Oben Ohne Autofahren?
e.) mit einem weiten Ausschnitt ohne BH in die Disco gehe
f.) Seinen besten Freund deine nackten Brüste zeigen?
g.) bei einem Konzert auf seinen Schultern sitzend anderen deine nackten Brüste zeigen?
h.) In einen Cafe einen Fremden unter deinen Rock schauen lassen, obwohl du nichts darunter an hast?
i) ganz nackt vor einer Webcam Fremden zeigen?

17.) Ihr werdet bei einer Veranstaltung gefragt, ob ihr bei Brot für die Welt Aktion mitmachen würdet. Der Sponsor würde für jeden abgegebenen Slip Geld spenden, ihr müsstet nur sofort euren Slip ausziehen und ihn abgeben, würdet ihr mitmachen?
a.) Nein.
b.) Vielleicht, kommt drauf an wie viel Leute dabei sind.
c.) Ja, ich zieh ihn sofort aus, aber nur wenn ich einen Rock an habe.
d.) Ja, ich ziehe ihn sofort aus, egal was ich anhabe, für einen guten Zweck mache ich gern auch etwas Verrücktes mit.

18. Du wirst gefragt ob du eine Demo gegen Tierversuche mitmachst. Das einzige Problem wäre, dass diese Demo ganz nackt veranstaltet wird. Was machst du?
a.) Ich lehne ab.
b.) Du sagst dass du dir das noch mal überlegen musst.
c.) Du sagst zu und hoffst, dass du dich hinter einen Plakat verstecken kannst
d.) Du machst mit und es ist dir egal, dass du dabei nackt bist, ist schließlich für eine gute Sache.

19. Dein Freund mochte an verrückten Orten Sex mit dir machen, was machst du mit?
a.) Fingern im einem Eiscafé bis zum Orgasmus.
b.) Sex in einer Umkleidekabine im Schwimmbad
c.) Sex im Auto an einer stark befahrenden Straße.
d.) Sex in der Schule
e.) auf einem Rastplatz, wo Leute zuschauen
f.) Sex an einem Badesee
g.) Sex im Parkhaus
h.) Sex auf einer Party
i.) oder wo sonst noch?

20. Ein gutaussehender älter Mann spricht dich an und möchte dich bezahlen für…, was würdest du machen?
a.) Nichts
b). höchstens ihm einen blasen
c.) Sex mit Gummi d.) Normaler Sex und anal mit Gummi
e.) Normaler Sex auch ohne Gummi
f.) Normaler Sex und anal ohne Gummi

21. Du triffst an einem Abend auf eine Junggesellenabschiedsfeier, die Jungs gefallen dir. Der eine bittet dich mit den Zukünftigen Bräutigam zusammen ein Foto zu machen. Du sollst dich vor ihm stellen und er soll dann dein T-Shirt hochheben und mit seinen Händen deine nackten Brüste halten, was machst du?
a.) ich lehne ab.
b.) Bin für jeden Spaß zu haben, meinen Busen sieht man ja nicht.
c.) Ich mache mit, aber bestehe drauf den BH anzubehalten

22. Deine beste Freundin und du, ihr habt einiges getrunken. Du sitzt auf dem Klo und deine beste Freundin kommt herein und macht aus Spaß ein paar Bilder vor dir mit heruntergelassener Hose, wie reagierst du?
a.) Ich schreie und verlange, dass sie diese sofort wieder löscht.
b.) Ich lache und zeige ihr meinen Stinkefinger.
c.) Ich lache, mache mit meinen fingern ein V und stecke die Zunge dazwischen.
d.) Ich halte die Hände vor mein Gesicht.
e.) Ich pinkel zu Ende, steh auf und halte ihr meinen nackten Po ihr hin.
f.) Am späteren Abend fotografier ich sie auch auf dem Klo.

23. In einem Modeladen findest du ein super tolles Top. Leider sieht man den BH darunter, was machst du?
a.) Ich kaufe es nicht b.) Ich kaufe es, ziehe aber trotzdem einen BH drunter, auch wenn man ihn dann sehen kann.
c.) Ich kaufe es, aber zieh drunter keinen BH an, weil es blöd finde, wenn man ihn sehen kann, achte aber besonders drauf mich nicht zu bücken.
d.) Ich kaufe es, trage darunter keinen BH und verhalte mich so, als ob ich einen BH drunter an hätte.

24. Du hast bemerkt, dass man unter deiner weißen Lieblingshose deine Unterwäsche sehen kann, was machst du?
a.) Zieh sie nicht mehr an.
b.) Zieh keine Unterwäsche mehr drunter an.
c.) Zieh nur weiße Unterwäsche an, die nicht ganz so auffällt darunter.
d.) Zieh nur Strings drunter an, die fallen nicht ganz so auf.

25. Deine beste Freundin hat einen Badeanzug an, der wenn er nass wird, plötzlich durchsichtig wird und man alles erkennen kann, was machst du?
a.) Ich sage es ihr sofort.
b.) Ich sag es ihr lieber nicht sofort, sondern lieber später, damit sie sich nicht schämen muss und nicht mehr ins Wasser will.
c.) Ich lach mich innerlich kaputt darüber, dass sie fast nackt herumläuft.
d.) Ich bewundere ihren schönen Körper und genieße den Anblick, aber auf dem Rückweg nach Hause nehme ich mir vor es ihr zu sagen.

26. Als ihr in einem Lokal seid, merkst du, dass dein Freund echt geil ist, aber du keine Lust hast. Er bittet dich ihm auf dem Klo einen zu blasen, was machst du?
a.) Ich habe keine Lust dazu.
b.) Ich blase ihm einen und schlucke, damit meine Kleidung nichts abbekommt.
c.) Ich blase ihm einen und lass mich auch ins Gesicht spritzen, weil er das so geil findet. Zieh aber vorher mich oben herum aus.
d.) Ich blase ihm einen und lass mich auch ins Gesicht spritzen, weil er es so geil findet, das dabei etwas auf meine Kleidung kommt ist nicht so schlimm, kann ich ja hinterher wegwischen.

27. Dein Freund will von dir Aktfotos machen, was machst du mit?
a.) Oben ohne mit den Händen verdeckt b.) oben ohne unverdeckt
c.) Oben ohne und unten ohne verdeckt
d.) ganz nackt unverdeckt e.) ganz nackt mit gespreizten Beinen
f.) eine Nahaufnahme von deiner Scham
g.) eine Nahaufnahme mit dem Fingern aufgehaltenen Schamlippen
e.) mit seinem Schwanz im Mund
f.) mit angespritzten Gesicht
g.) mit seinem Schwanz in deiner Muschi
h.) mit seinem Schwanz in deinem Po
i.) Gar nix davon

28. Von dir wurde auf einer Party ein Foto gemacht, als du dich gerade nach vorne gebeugt hast und man kann auf den Foto in deinem Ausschnitt schauen und deine Brustwarze sehen, was machst du?
a.) Ich schäme mich, aber sage nichts dazu
b.) Ich verlange, dass das Foto gelöscht wird.
c.) Ich lache darüber und versuche, das nächste Mal besser aufzupassen.

29. Du musst ganz dringend auf die Toilette und ihr fahrt einen Rasthof an. Dort stellst du fest, dass die Toilette verschlossen ist und der Rastplatz eingezäunt ist und keine Büsche hat nur Rasenfläche wo dich jeder sehen kann, was machst du?
a.) Ich hocke mich trotzdem hin und pisse, aber mit dem Rücken zum Parkplatz.
b.) Ich bitte meinen Freund sich vor mich zu stellen und es stört mich nicht, dass er mir dabei zusehen kann.
c.) wir fahren weiter, auch auf die Gefahr hin, dass ich in die Hose mache.
d.) Ich hocke mich einfach hin und pisse, die paar Sekunden die das dauert wird mich schon keiner sehen.

30. Du spielst mit deinen Freunden Billard und merkst, dass die Jungs dir alle dabei in deinen Ausschnitt starren. Du bist dir nicht sicher, ob dein BH noch alles verdeckt, es fühlt sich eher an, als ob eine Brustwarze heraus schauen würde, aber du bist schon wieder dran. Was machst du?
a.) Ich gehe trotzdem erst mal aufs Klo und überprüfe dort den Sitz des BHs.
b.) Ich spiele erst mal weiter und geh dann aufs Klo um nach zu sehen.
c.) Ich spiele weiter, aber beuge mich nicht so weit vor, auch wenn ich dadurch verliere.
d.) Ich spiel normal weiter, sollen sie doch ruhig schauen, vielleicht gewinn ich sogar deswegen das Spiel.

31. In der Schule oder Büro ist ein Mädchen, was du überhaupt nicht magst. Sie kommt dir mit einem Stapel Bücher entgegen und hat dabei ihren Rock so eingeklemmt, dass sie ihn hochhebt und ihr String für alle sichtbar ist. Ihr String ist sogar etwas verrutscht und eine Schamlippe schaut heraus. Was machst du?
a.) Ich weise sie darauf hin mit einem Lächeln im Gesicht
b.) Ich sage nichts
c.) Ich sage den Jungs oder Männer Bescheid, dass sie gleich was Schönes zu sehen bekommen.

32. Du liegst Oben Ohne am Strand. Es kommen Jungs die du kennst und spielen in deiner Nähe Volleyball. Was machst du?
a.) bleibe Oben Ohne.
b.) Ziehe mein Bikinioberteil gleich an.
c.) Lege mich auf den Bauch, bis sie wieder weg sind

33. Du bist unterwegs und hast einen Rock an. Da bekommst einen Unbekannten eine SMS auf deine Handy, das du dir egal wo du bist deinen Slip ausziehen sollst, Was machst du?
a.) frage mich was der Blödsinn soll und lass ihn an. b.) bin neugierig, was damit auf sich hat und suche einen Ort auf, wo ich ungestört ihn ausziehen kann
c.) frage mich von wem ich diese SMS bekommen habe und wart erst mal ab.
d.) der Gedanke, der Aufforderung nach zum kommen macht dich an, das du sofort den Slip ausziehst

34. Im Internet sucht jemand eine Onlinesklavin, aus Neugier meldest du dich bei ihm, aber dann gibt er dir Befehle. Welche Fantasien würdest du gern mal mitmachen?
a.) sich ihm Oben Ohne zeigen
b.) sich ihm ganz nackt zeigen
c.) sich vor ihm selbst befriedigen
d.) sich selber weh tun
e.) ihm einen blasen
f.) von ihm normal ficken lassen
e.) von ihm anal ficken lassen
f.) sich nackt mit Hundeleine herumführen lassen
g.) sich auf Befehl von ihm fremden Leuten nackt zeigen
h.) Sich auf seinen Befehl hin mehrere Männern hingeben
i.) keine

35. Dein Freund bringt einen Dildo mit nach Hause. Leider muss er weg und lässt dich mit dem Dido allein, was machst du?
a.) nichts, warte bis er wieder kommt
b.) schaue ihn mir etwas näher an.
c.) ziehe mich untenherum aus und probier ihn aus, bis ich komme d.) steck ihn nicht nur in meine Muschi rein, sondern versuchte ihn auch anal einzuführen

36. Wenn du abends schlafen oder duschen gehst, und dich ausziehst, achtest du immer darauf das…
a.) dich sicher niemand beobachten kann
b.) meistens dich niemand beobachten kann
c.) auf nichts, es ist dir egal, ob dich jemand beobachten kann
d.) die Vorhänge nie geschlossen sind, findest es irgendwie erregend, dass dich jemand dabei beobachten könnte

37. Am Strand kommst gerade aus dem Wasser. Nachdem du dich abgetrocknet hast, was machst du?
a) lege ich in die Sonne und warte bis der Bikini trocken ist b.) ziehe mich umständlich unter einem Handtuch um
c.) zieh das Oberteil ohne Handtuch davor aus, so dass mein Busen für jedermann sichtbar ist. Dann ziehe ich ein trockene an. Die Badehose aber versteckt mit einem Handtuch
d.) erst wechsel ich das Oberteil, mit Busen sichtbar, dann die Badehose mit Scham sichtbar.
e) erst zieh ich die Badehose aus, lass mir viel Zeit beim Suchen nach der trockenen, weil ich spürte wie ich beobachtet werde, dann wechsel ich das Oberteil genauso langsam.

38. du bist woanders zu Besuch und übernachtest auch dort, vor dem schlafen gehen stellst du fest, dass du deinen Schlafanzug vergessen hast, was machst du?
a.) ich schlafe in Unterwäsche, BH und Slip
b.) Ich schlafe oben ohne und mit Slip
c.) Ich schlafe nackt

39. dein Freund hat Spielschulden und in einem Spiel hat er alles auf seinen Karten gesetzt, aber kein Geld mehr weiter mit zu bieten, er fragt dich ob du ihm helfen kannst. Die anderen wollen aber kein Geld sondern …Was machst du?
a.) ich lehne ab
b.) er darf meinen BH als Einsatz setzen, den ich natürlich vor allen ausziehen muss
c.) BH und Slip als Einsatz, was ich vor den anderen ausziehen muss
d.) Der Gewinner darf dich fingern
e.) der Gewinner darf dich lecken
f.) der Gewinner darf dich ficken

40. Du liegst im Krankenhaus und musst gewaschen werden. Ein junger Krankenpfleger kommt rein und soll dich ganz waschen, wie reagierst du?
a.) du weigerst dich und sagst du möchtest nur vor einer Krankenschwester gewaschen werden.
b.) du läßt es über dich rgehen und schamst dich dabei fürchterlich
c.) du läßt ihn machen und geniest seine bewunderen Blicke

41. Du lernst im Internet einen kennen und schreibst lange Zeit mit ihm, plötzlich möchte er gern ein paar Fotos von dir, welche würdest du ihm schicken?
a.) nur normale
b.) in Unterwäsche
c.) Oben ohne,aber mit den Händen verdeckt
d.) Oben Ohne unverdeckt
e.) Ganz nackt, aber mit geschlossenden Beinen
f.) ganz nackt mit Scham sichtbar.
g.) Ganz nackt beim Sb

42. Du übernachtest bei deinen Freund und musst mittten in der Nacht dringend auf das Klo. Da du Sex hattest bis zu ganz nackt, das Klo befindet sich ganz unten im Haus, du muss durch das halbe Haus laufen und weil morgen eine Familienfeier ist, sind viel Gäste im Haus. Was machst du?
a.) Ziehst dich an
b.) Ziehst dir wenigstens eine Slip an
c.) Läufst ganz nackt zum Klo, wird schon keiner wach sein um diese Zeit.



danke, das ihr mitgemacht habt.... war hoffentlich nicht zu heiss für euch
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
1. vernünftige schrift

2.wie ermittelten die antworten auf diese fragen wie heiß die damen sind? machst du ne punktewertung wie in so nem frauenzeitschriften quiz?:grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn nur einmal ein Umfrage-Kerl zugeben würde, dass seine Threads nicht nur der Wissenschaft dienen und die Antworten für seine eigene Wuschigkeit und Geilheit braucht, dann würde ich mich endlich bereit erklären, nach langer Zeit auch mal wieder so einen langen Schwanz (an Fragen) ordentlich zu bearbeiten. :tongue:
So und jetzt nimmt die Löwin einen Schluck von ihrem HEISSGetränk...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, die meisten haben beim "so heiß dass ihr euch vielleicht dran verbrennt" erstmal einen Lachkrampf gekriegt und konnten daher nicht weiter schreiben. Der Rest mochte die Schrift nicht so.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Mr. Johnboy schlägt mal wieder zu. Der wird noch zur männlichen Theresamaus :tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn nur einmal ein Umfrage-Kerl zugeben würde, dass seine Threads nicht nur der Wissenschaft dienen und die Antworten für seine eigene Wuschigkeit und Geilheit braucht, dann würde ich mich endlich bereit erklären, nach langer Zeit auch mal wieder so einen langen Schwanz (an Fragen) ordentlich zu bearbeiten. :tongue:
So und jetzt nimmt die Löwin einen Schluck von ihrem HEISSGetränk...

Der johnboy hat sich soviel Mühe gegeben, bei der Formulierung der Fragen, der tut mir jetzt irgendwie leid.
Ich sage jetzt stellvertretend für johnboy:
Mädels nehmt euch die Zeit, dann kann Ostern noch gerettet werden. :grin:
Ich selber werde dadurch natürlich sowas von geil. :tongue:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Der johnboy hat sich soviel Mühe gegeben, bei der Formulierung der Fragen, der tut mir jetzt irgendwie leid.
Ich sage jetzt stellvertretend für johnboy:
Mädels nehmt euch die Zeit, dann kann Ostern noch gerettet werden. :grin:
Ich selber werde dadurch natürlich sowas von geil. :tongue:

Off-Topic:
Oh...eine Runde Mitleid für euch beide. Aber wenn dir das Wohl von Johnny-Boy so am Herzen liegt, dann kannst du ja als Michaela05 den inspirierenden Anfang machen...:grin:
Ich denke jedoch, dass sich bestimmt noch Freiwillige melden und den Thread mit "sinnvollerem" Zeugs füllen.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Um mal auf die eigentliche Frage einzugehen:

Die normale Körpertemperatur einer Frau liegt zwischen 36,0°C und 37,4°C, kann während ihres Zyklus allerdings um einen halben Grad sowie abhängig von der Tagesform schwanken.

Wenn sie heisser ist, ist sie vermutlich krank...

:winkwink:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Du liegst gerade auf den Stuhl beim Frauenarzt, unten rum ganz nackt und der Arzt hat gerade das Spekulum eingeführt und auseinander gespreizt. Du liegst mit deinem Gesicht zur Tür, da stürmt die Arzthelferinn herein und holt den Arzt wegen einem dringenden Gespräch heraus. Beide verlassen den Raum und lassen dabei ausversehen die Tür offen stehen, so dass jeder, der vorbei kommt in den Raum schauten kann und dich mit weit gespreiztem Schambereich sehen kann, was machst du?

Sehr realistische Situation ... :totlach:

Zuerst dachte ich ja, die Fragen wären aus irgendeinem Psychotest rauskopiert, aber das hier ist dann doch zu "kreativ" ... Wie zum Geier kommt man auf so was?!
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:


Sehr realistische Situation ... :totlach:

Zuerst dachte ich ja, die Fragen wären aus irgendeinem Psychotest rauskopiert, aber das hier ist dann doch zu "kreativ" ... Wie zum Geier kommt man auf so was?!


sag bloß dir ist sowas noch nie passiert :tongue: :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
sag bloß dir ist sowas noch nie passiert :tongue: :grin: :grin: :grin: :grin:


Doch, klar ... Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich fand eher die Antworten unrealistisch. Wenn mir so was passiert, finde ich das nämlich total geil und hoffe, dass mich möglichst viele Männer so sehen (vielleicht welche, die ihre Frauen zum Arzt begleiten) und das dann auch geil finden. Komisch, dass es diese Antwortmöglichkeit nicht gibt, das ist doch am naheliegendsten ... :hmm:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Du liegst gerade auf den Stuhl beim Frauenarzt, unten rum ganz nackt und der Arzt hat gerade das Spekulum eingeführt und auseinander gespreizt. Du liegst mit deinem Gesicht zur Tür, da stürmt die Arzthelferinn herein und holt den Arzt wegen einem dringenden Gespräch heraus. Beide verlassen den Raum und lassen dabei ausversehen die Tür offen stehen, so dass jeder, der vorbei kommt in den Raum schauten kann und dich mit weit gespreiztem Schambereich sehen kann, was machst du?

Beim Vorlesen der Fragen meinte mein Freund, dass das ein hübsches Szenario für ein Dominastudio wäre ^^. Die haben da ja auch Gyn-Stühle. Da könnte JohnBoy sich mal drauf fesseln lassen und selbst überlegen, wie sich das anfühlt... *gg*

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 -----------

33. Du bist unterwegs und hast einen Rock an. Da bekommst einen Unbekannten eine SMS auf deine Handy, das du dir egal wo du bist deinen Slip ausziehen sollst, Was machst du?
d.) der Gedanke, der Aufforderung nach zum kommen macht dich an, das du sofort den Slip ausziehst

no further comment

40. Du liegst im Krankenhaus und musst gewaschen werden. Ein junger Krankenpfleger kommt rein und soll dich ganz waschen, wie reagierst du?
c.) du läßt ihn machen und geniest seine bewunderen Blicke

Wenn ich so krank bin, dass man mich waschen muss, dann stinke ich vermutlich auch... Wenn der dann trotzdem noch bewundernde Blicke hat, dann habe ich eher Angst, dass er pervers ist ^^.
 

Benutzer82521  (48)

Benutzer gesperrt
Ich mach mal den Anfang…
1a.) Wie alt bist du? 38
1b.) Welche Haarfarbe hast du? braun
2.) Wie groß bist du? 176
3a.) Was für eine Figur hast du? schlank
3b.) Findest das du heiß bist? Glaub schon
4a.) Welche BH-Größe hast du? 80b 4b.)Hast du große Brustwarzen oder kleine? Kleine 5.) Trägst du auch Strings? ja
6a.) Bist du rasiert? ja
6b.)Wenn ja wie? ganz
6c.) Seit wann rasierst du dich? Schon immer

7.) Das Aktmodell für den Kunstunterricht ist nicht gekommen,damit der Unterricht nicht ausfallen muss und fragt dich der Kunstlehrer ob du nicht für Kunstunterricht vor einer ganzen Klasse als Aktmodell stehen möchtest, was macht du?
c.) Ich habe kein Problem mit meinen Körper und stelle mich gern zur Verfügung.

8.) Beim Frauenarzt wirst du gefragt, ob bei der Untersuchung auch Medizinstudenten zuschauen dürfen, was machst du?
b.) Ich erlaube es, aber nur der Arzt darf die Untersuchung machen.

9.) Die Freunde und ein paar Fremde spielen Strippoker, wie weit würdest du mitmachen?
a.) Bis zur Unterwäsche
b.) Oben ohne
c.) ganz nackt

10.) Du stellst in der Umkleidekabine vom Schwimmbad fest, als du deinen nassen Badeanzug ausgezogen hast, dass du deinen Slip nicht dabei hast. Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden und ein kühler Wind weht. Du hast aber nur einen sehr kurzen Rock dabei und musst zurück mit dem Fahrrad fahren, was machst du?
c.) Ich ziehe nur meinen Rock nicht und drunter bleibe ich nackt, aber schieb mein Fahrrad den langen Weg nach Hause.

11.) Du fährst mit Freundinnen an einen Badesee, nach dem ihr eine Weile euch gesonnt habt, zieht eine von deinen Freundinnen ihr Oberteil aus, obwohl ihr nicht alleine an dem See seid, die anderen machen es ihr nach, was machst du?
c.) Ich ziehe es auch aus und verhalte mich ganz natürlich, sollen die Jungs doch ruhig schauen.

12.) Als du in der Stadt mit deinen Freundinnen einen Einkaufsbummel machst, spricht dich ein Fotograf an, der dich zu einem Fotoshooting einlädt, weil er findet, dass du super aussiehst. Was machst du?
d.) Ich nehme an, bis ganz nackt, aber Scham verdeckt.

13.) Du liest in der Zeitung, das für medizinische Studien für eine gutes Honorar eine Frau gesucht wird. Du rufst unter der angegebenen Nummer an und stellst fest, dass sie dort ein Detailmodel für ein Aufklärungsbuch gesucht wird. Die Aufnahmen wären nur von deinen Geschlechtsteilen in Großausnahme und alle Details sichtbar, was machst du?
b.) wenn das Geld stimmt, dann mache ich mit.

14. Du liegst gerade auf den Stuhl beim Frauenarzt, unten rum ganz nackt und der Arzt hat gerade das Spekulum eingeführt und auseinander gespreizt. Du liegst mit deinem Gesicht zur Tür, da stürmt die Arzthelferinn herein und holt den Arzt wegen einem dringenden Gespräch heraus. Beide verlassen den Raum und lassen dabei ausversehen die Tür offen stehen, so dass jeder, der vorbei kommt in den Raum schauten kann und dich mit weit gespreiztem Schambereich sehen kann, was machst du?
a.) Ich rufe, dass jemand bitte die Tür zu machen soll.
…und wechsel den Arzt

15. Deine Eltern oder Freund wollen mit dir zwei Wochen FKK Urlaub in einem FKK Camp machen, wo man den ganzen Tag ganz nackt herumlaufen muss, dort kauft man sogar nackt ein, was machst du?
c.) Ich sag zu, egal wo es ist, denn da laufen ja alle nackt rum und dann finde ich es nicht so schlimm.

16. Dein Freund möchte gern von dir, dass du heiße Sachen für ihn machst, was würdest du mitmachen?
a.) Unter den kurzen Rock ohne Slip einkaufen gehen?
b.) In einer leicht transparenten Bluse ohne BH mit ihm spazieren gehen?
c.) Unten Ohne Autofahren?
e.) mit einem weiten Ausschnitt ohne BH in die Disco gehe

17.) Ihr werdet bei einer Veranstaltung gefragt, ob ihr bei Brot für die Welt Aktion mitmachen würdet. Der Sponsor würde für jeden abgegebenen Slip Geld spenden, ihr müsstet nur sofort euren Slip ausziehen und ihn abgeben, würdet ihr mitmachen?
c.) Ja, ich zieh ihn sofort aus, aber nur wenn ich einen Rock an habe.

18. Du wirst gefragt ob du eine Demo gegen Tierversuche mitmachst. Das einzige Problem wäre, dass diese Demo ganz nackt veranstaltet wird. Was machst du?
c.) Du sagst zu und hoffst, dass du dich hinter einen Plakat verstecken kannst
d.) Du machst mit und es ist dir egal, dass du dabei nackt bist, ist schließlich für eine gute Sache.

19. Dein Freund mochte an verrückten Orten Sex mit dir machen, was machst du mit?
a.) Fingern im einem Eiscafé bis zum Orgasmus.
b.) Sex in einer Umkleidekabine im Schwimmbad
d.) Sex in der Schule
f.) Sex an einem Badesee
h.) Sex auf einer Party
i.) oder wo sonst noch?

20. Ein gutaussehender älter Mann spricht dich an und möchte dich bezahlen für…, was würdest du machen?
c.) Sex mit Gummi vlt


21. Du triffst an einem Abend auf eine Junggesellenabschiedsfeier, die Jungs gefallen dir. Der eine bittet dich mit den Zukünftigen Bräutigam zusammen ein Foto zu machen. Du sollst dich vor ihm stellen und er soll dann dein T-Shirt hochheben und mit seinen Händen deine nackten Brüste halten, was machst du?
b.) Bin für jeden Spaß zu haben, meinen Busen sieht man ja nicht.

22. Deine beste Freundin und du, ihr habt einiges getrunken. Du sitzt auf dem Klo und deine beste Freundin kommt herein und macht aus Spaß ein paar Bilder vor dir mit heruntergelassener Hose, wie reagierst du?
a.) Ich schreie und verlange, dass sie diese sofort wieder löscht.
d.) Ich halte die Hände vor mein Gesicht.
f.) Am späteren Abend fotografier ich sie auch auf dem Klo.

23. In einem Modeladen findest du ein super tolles Top. Leider sieht man den BH darunter, was machst du?
a.) Ich kaufe es nicht

24. Du hast bemerkt, dass man unter deiner weißen Lieblingshose deine Unterwäsche sehen kann, was machst du?
b.) Zieh keine Unterwäsche mehr drunter an.

25. Deine beste Freundin hat einen Badeanzug an, der wenn er nass wird, plötzlich durchsichtig wird und man alles erkennen kann, was machst du?
a.) Ich sage es ihr sofort.

26. Als ihr in einem Lokal seid, merkst du, dass dein Freund echt geil ist, aber du keine Lust hast. Er bittet dich ihm auf dem Klo einen zu blasen, was machst du?
b.) Ich blase ihm einen und schlucke, damit meine Kleidung nichts abbekommt.

27. Dein Freund will von dir Aktfotos machen, was machst du mit?
a.) Oben ohne mit den Händen verdeckt b.) oben ohne unverdeckt
c.) Oben ohne und unten ohne verdeckt
d.) ganz nackt unverdeckt e.) ganz nackt mit gespreizten Beinen
f.) eine Nahaufnahme von deiner Scham
g.) eine Nahaufnahme mit dem Fingern aufgehaltenen Schamlippen
e.) mit seinem Schwanz im Mund
f.) mit angespritzten Gesicht
g.) mit seinem Schwanz in deiner Muschi
h.) mit seinem Schwanz in deinem Po

28. Von dir wurde auf einer Party ein Foto gemacht, als du dich gerade nach vorne gebeugt hast und man kann auf den Foto in deinem Ausschnitt schauen und deine Brustwarze sehen, was machst du?
c.) Ich lache darüber und versuche, das nächste Mal besser aufzupassen.

29. Du musst ganz dringend auf die Toilette und ihr fahrt einen Rasthof an. Dort stellst du fest, dass die Toilette verschlossen ist und der Rastplatz eingezäunt ist und keine Büsche hat nur Rasenfläche wo dich jeder sehen kann, was machst du?
a.) Ich hocke mich trotzdem hin und pisse, aber mit dem Rücken zum Parkplatz.
b.) Ich bitte meinen Freund sich vor mich zu stellen und es stört mich nicht, dass er mir dabei zusehen kann.

30. Du spielst mit deinen Freunden Billard und merkst, dass die Jungs dir alle dabei in deinen Ausschnitt starren. Du bist dir nicht sicher, ob dein BH noch alles verdeckt, es fühlt sich eher an, als ob eine Brustwarze heraus schauen würde, aber du bist schon wieder dran. Was machst du?
a.) Ich gehe trotzdem erst mal aufs Klo und überprüfe dort den Sitz des BHs.

31. In der Schule oder Büro ist ein Mädchen, was du überhaupt nicht magst. Sie kommt dir mit einem Stapel Bücher entgegen und hat dabei ihren Rock so eingeklemmt, dass sie ihn hochhebt und ihr String für alle sichtbar ist. Ihr String ist sogar etwas verrutscht und eine Schamlippe schaut heraus. Was machst du?
a.) Ich weise sie darauf hin mit einem Lächeln im Gesicht

32. Du liegst Oben Ohne am Strand. Es kommen Jungs die du kennst und spielen in deiner Nähe Volleyball. Was machst du?
a.) bleibe Oben Ohne.

33. Du bist unterwegs und hast einen Rock an. Da bekommst einen Unbekannten eine SMS auf deine Handy, das du dir egal wo du bist deinen Slip ausziehen sollst, Was machst du?
a.) frage mich was der Blödsinn soll und lass ihn an.

34. Im Internet sucht jemand eine Onlinesklavin, aus Neugier meldest du dich bei ihm, aber dann gibt er dir Befehle. Welche Fantasien würdest du gern mal mitmachen?
a.) sich ihm Oben Ohne zeigen
b.) sich ihm ganz nackt zeigen
c.) sich vor ihm selbst befriedigen
d.) sich selber weh tun
e.) ihm einen blasen
f.) von ihm normal ficken lassen
e.) von ihm anal ficken lassen
…alles vlt

35. Dein Freund bringt einen Dildo mit nach Hause. Leider muss er weg und lässt dich mit dem Dido allein, was machst du?
a.) nichts, warte bis er wieder kommt

36. Wenn du abends schlafen oder duschen gehst, und dich ausziehst, achtest du immer darauf das…
b.) meistens dich niemand beobachten kann
c.) auf nichts, es ist dir egal, ob dich jemand beobachten kann

37. Am Strand kommst gerade aus dem Wasser. Nachdem du dich abgetrocknet hast, was machst du?
c.) zieh das Oberteil ohne Handtuch davor aus, so dass mein Busen für jedermann sichtbar ist. Dann ziehe ich ein trockene an. Die Badehose aber versteckt mit einem Handtuch

38. du bist woanders zu Besuch und übernachtest auch dort, vor dem schlafen gehen stellst du fest, dass du deinen Schlafanzug vergessen hast, was machst du?
b.) Ich schlafe oben ohne und mit Slip

39. dein Freund hat Spielschulden und in einem Spiel hat er alles auf seinen Karten gesetzt, aber kein Geld mehr weiter mit zu bieten, er fragt dich ob du ihm helfen kannst. Die anderen wollen aber kein Geld sondern …Was machst du?
a.) ich lehne ab

40. Du liegst im Krankenhaus und musst gewaschen werden. Ein junger Krankenpfleger kommt rein und soll dich ganz waschen, wie reagierst du?
a.) du weigerst dich und sagst du möchtest nur vor einer Krankenschwester gewaschen werden.

41. Du lernst im Internet einen kennen und schreibst lange Zeit mit ihm, plötzlich möchte er gern ein paar Fotos von dir, welche würdest du ihm schicken?
a.) nur normale
b.) in Unterwäsche
c.) Oben ohne,aber mit den Händen verdeckt
d.) Oben Ohne unverdeckt

42. Du übernachtest bei deinen Freund und musst mitten in der Nacht dringend auf das Klo. Da du Sex hattest bis zu ganz nackt, das Klo befindet sich ganz unten im Haus, du muss durch das halbe Haus laufen und weil morgen eine Familienfeier ist, sind viel Gäste im Haus. Was machst du?
b.) Ziehst dir wenigstens eine Slip an

Und bin ich heiss? Auf jeden Fall hab ich mich getraut mitzumachen…
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1a.) Wie alt bist du?
alt genug
1b.) Welche Haarfarbe hast du?
dunkel
2.) Wie groß bist du?
1,nochwas
3a.) Was für eine Figur hast du?
ne tolle
3b.) Findest das du heiß bist?
klar
4a.) Welche BH-Größe hast du? tolle Frage
4b.)Hast du große Brustwarzen oder kleine? mittlere
5.) Trägst du auch Strings? nö. strings nicht. wenn dann nur einen.
6a.) Bist du rasiert? ja
6b.)Wenn ja wie? sicher net elektrisch
6c.) Seit wann rasierst du dich? 10-12 Jahre?

7.) Das Aktmodell für den Kunstunterricht ist nicht gekommen,damit der Unterricht nicht ausfallen muss und fragt dich der Kunstlehrer ob du nicht für Kunstunterricht vor einer ganzen Klasse als Aktmodell stehen möchtest, was macht du? den Kunstlehrer als Perversen anzeigen
a.) Ich lehne dankend ab
b.) Ich lasse mich überreden, aber nur oben ohne
c.) Ich habe kein Problem mit meinen Körper und stelle mich gern zur Verfügung.

8.) Beim Frauenarzt wirst du gefragt, ob bei der Untersuchung auch Medizinstudenten zuschauen dürfen, was machst du? klar, alle Notgeilen dürfen mir mal unten rumwühlen!!
a.) Ich lehne es ab.
b.) Ich erlaube es, aber nur der Arzt darf die Untersuchung machen.
c.) Ich erlaube es, lass mich sogar untersuchen von dem Medizinstudenten.

9.) Die Freunde und ein paar Fremde spielen Strippoker, wie weit würdest du mitmachen?
a.) Bis zur Unterwäsche
b.) Oben ohne
c.) ganz nackt
d.) ganz nackt mit den Beinen gespreizt
e.) ganz nackt mit anfassen oder mehr…
kam vor. get keinen was an.
10.) Du stellst in der Umkleidekabine vom Schwimmbad fest, als du deinen nassen Badeanzug ausgezogen hast, dass du deinen Slip nicht dabei hast. Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden und ein kühler Wind weht. Du hast aber nur einen sehr kurzen Rock dabei und musst zurück mit dem Fahrrad fahren, was machst du?
a.) Ich ziehe den nassen Badeanzug an, obwohl meine Sachen dabei alle nass werden und ich auf den Rückweg bestimmt frieren werde.
b.) Ich fahre nur im Badeanzug nach Hause.
c.) Ich ziehe nur meinen Rock nicht und drunter bleibe ich nackt, aber schieb mein Fahrrad den langen Weg nach Hause.
d.) Ich fahre unter den Rock nackt mit dem Fahrrad nach Hause.
kommt so nicht vor. Heimfahren, für die notgeilen... "ohne was drunter!"
11.) Du fährst mit Freundinnen an einen Badesee, nach dem ihr eine Weile euch gesonnt habt, zieht eine von deinen Freundinnen ihr Oberteil aus, obwohl ihr nicht alleine an dem See seid, die anderen machen es ihr nach, was machst du?
auch. oder ich bin die erste. nur nicht an meinem Heimatsee.
a.) Ich behalte trotzdem mein Oberteil an.
b.) Ich ziehe meine Oberteil auch aus, aber lege mich auf den Bauch.
c.) Ich ziehe es auch aus und verhalte mich ganz natürlich, sollen die Jungs doch ruhig schauen.

12.) Als du in der Stadt mit deinen Freundinnen einen Einkaufsbummel machst, spricht dich ein Fotograf an, der dich zu einem Fotoshooting einlädt, weil er findet, dass du super aussiehst. Was machst du?
a.) Ich lehne ab, weil…
b.) Ich nehme an, aber sag gleich, dass ich höchstens Fotos bis zu Unterwäsche oder Bikini mache
c.) Ich nehme an, aber mache nur bis Oben ohne Fotos mit.
d.) Ich nehme an, bis ganz nackt, aber Scham verdeckt.
e.) Ich nehme an und lass mich auch mit sichtbarere Scham fotografieren, wenn er gut bezahlt.
Quatsch, passiert eh nicht

13.) Du liest in der Zeitung, das für medizinische Studien für eine gutes Honorar eine Frau gesucht wird. Du rufst unter der angegebenen Nummer an und stellst fest, dass sie dort ein Detailmodel für ein Aufklärungsbuch gesucht wird. Die Aufnahmen wären nur von deinen Geschlechtsteilen in Großausnahme und alle Details sichtbar, was machst du?
a.) Ich lehne ab.
b.) wenn das Geld stimmt, dann mache ich mit.
c.) Ich mache mit, weil es auch für einen guten Zweck ist, das Geld ist dabei nicht das wichtigste.
erkennt man mich? wieviel Kohle bringts ein?

14. Du liegst gerade auf den Stuhl beim Frauenarzt, unten rum ganz nackt und der Arzt hat gerade das Spekulum eingeführt und auseinander gespreizt. Du liegst mit deinem Gesicht zur Tür, da stürmt die Arzthelferinn herein und holt den Arzt wegen einem dringenden Gespräch heraus. Beide verlassen den Raum und lassen dabei ausversehen die Tür offen stehen, so dass jeder, der vorbei kommt in den Raum schauten kann und dich mit weit gespreiztem Schambereich sehen kann, was machst du?
a.) Ich rufe, dass jemand bitte die Tür zu machen soll.
b.) Ich warte ab, bis der Arzt wieder da ist.
c.) Ich verhalte mich ganz ruhig, in der Hoffnung, dass niemand hereinschaut.
d.) Ich versuche mir selbst das Spekulum herauszuziehen und steh dann auf und schließ die Tür.
e.) Ist mir egal, ob mich so jemand sieht, sind doch ehe nur Frauen in der Praxis

oh mann, hol dir einen runter...

15. Deine Eltern oder Freund wollen mit dir zwei Wochen FKK Urlaub in einem FKK Camp machen, wo man den ganzen Tag ganz nackt herumlaufen muss, dort kauft man sogar nackt ein, was machst du?
a.) Ich sag, das ich da niemals mitfahren würde.
b.) Ich sag zu, wenn es irgendwo im Ausland ist.
c.) Ich sag zu, egal wo es ist, denn da laufen ja alle nackt rum und dann finde ich es nicht so schlimm.
d.) Ich sag zu, wird schon nicht so schlimm werden.

siehe Frage 14

16. Dein Freund möchte gern von dir, dass du heiße Sachen für ihn machst, was würdest du mitmachen?
a.) Unter den kurzen Rock ohne Slip einkaufen gehen?
b.) In einer leicht transparenten Bluse ohne BH mit ihm spazieren gehen?
c.) Unten Ohne Autofahren?
d.) Oben Ohne Autofahren?
e.) mit einem weiten Ausschnitt ohne BH in die Disco gehe
f.) Seinen besten Freund deine nackten Brüste zeigen?
g.) bei einem Konzert auf seinen Schultern sitzend anderen deine nackten Brüste zeigen?
h.) In einen Cafe einen Fremden unter deinen Rock schauen lassen, obwohl du nichts darunter an hast?
i) ganz nackt vor einer Webcam Fremden zeigen?
verschiedenes


17.) Ihr werdet bei einer Veranstaltung gefragt, ob ihr bei Brot für die Welt Aktion mitmachen würdet. Der Sponsor würde für jeden abgegebenen Slip Geld spenden, ihr müsstet nur sofort euren Slip ausziehen und ihn abgeben, würdet ihr mitmachen?
a.) Nein.
b.) Vielleicht, kommt drauf an wie viel Leute dabei sind.
c.) Ja, ich zieh ihn sofort aus, aber nur wenn ich einen Rock an habe.
d.) Ja, ich ziehe ihn sofort aus, egal was ich anhabe, für einen guten Zweck mache ich gern auch etwas Verrücktes mit.

jo, denk schon

18. Du wirst gefragt ob du eine Demo gegen Tierversuche mitmachst. Das einzige Problem wäre, dass diese Demo ganz nackt veranstaltet wird. Was machst du?
a.) Ich lehne ab.
b.) Du sagst dass du dir das noch mal überlegen musst.
c.) Du sagst zu und hoffst, dass du dich hinter einen Plakat verstecken kannst
d.) Du machst mit und es ist dir egal, dass du dabei nackt bist, ist schließlich für eine gute Sache.

siehe Frage 14


19. Dein Freund mochte an verrückten Orten Sex mit dir machen, was machst du mit?
a.) Fingern im einem Eiscafé bis zum Orgasmus.
b.) Sex in einer Umkleidekabine im Schwimmbad
c.) Sex im Auto an einer stark befahrenden Straße.
d.) Sex in der Schule
e.) auf einem Rastplatz, wo Leute zuschauen
f.) Sex an einem Badesee
g.) Sex im Parkhaus
h.) Sex auf einer Party
i.) oder wo sonst noch?

tja genug

20. Ein gutaussehender älter Mann spricht dich an und möchte dich bezahlen für…, was würdest du machen?
a.) Nichts
b). höchstens ihm einen blasen
c.) Sex mit Gummi d.) Normaler Sex und anal mit Gummi
e.) Normaler Sex auch ohne Gummi
f.) Normaler Sex und anal ohne Gummi

na ficken, wenn vorher die Million im Koffer rüberkommt!!

21. Du triffst an einem Abend auf eine Junggesellenabschiedsfeier, die Jungs gefallen dir. Der eine bittet dich mit den Zukünftigen Bräutigam zusammen ein Foto zu machen. Du sollst dich vor ihm stellen und er soll dann dein T-Shirt hochheben und mit seinen Händen deine nackten Brüste halten, was machst du?

siehe Frage 14

a.) ich lehne ab.
b.) Bin für jeden Spaß zu haben, meinen Busen sieht man ja nicht.
c.) Ich mache mit, aber bestehe drauf den BH anzubehalten

22. Deine beste Freundin und du, ihr habt einiges getrunken. Du sitzt auf dem Klo und deine beste Freundin kommt herein und macht aus Spaß ein paar Bilder vor dir mit heruntergelassener Hose, wie reagierst du?
a.) Ich schreie und verlange, dass sie diese sofort wieder löscht.
b.) Ich lache und zeige ihr meinen Stinkefinger.
c.) Ich lache, mache mit meinen fingern ein V und stecke die Zunge dazwischen.
d.) Ich halte die Hände vor mein Gesicht.
e.) Ich pinkel zu Ende, steh auf und halte ihr meinen nackten Po ihr hin.
f.) Am späteren Abend fotografier ich sie auch auf dem Klo.

oh mann, kommt nicht vor. Auch wenn ihr es euch wünscht.


23. In einem Modeladen findest du ein super tolles Top. Leider sieht man den BH darunter, was machst du?
a.) Ich kaufe es nicht b.) Ich kaufe es, ziehe aber trotzdem einen BH drunter, auch wenn man ihn dann sehen kann.
c.) Ich kaufe es, aber zieh drunter keinen BH an, weil es blöd finde, wenn man ihn sehen kann, achte aber besonders drauf mich nicht zu bücken.
d.) Ich kaufe es, trage darunter keinen BH und verhalte mich so, als ob ich einen BH drunter an hätte.
f.y.a.
24. Du hast bemerkt, dass man unter deiner weißen Lieblingshose deine Unterwäsche sehen kann, was machst du?
a.) Zieh sie nicht mehr an.
b.) Zieh keine Unterwäsche mehr drunter an.
c.) Zieh nur weiße Unterwäsche an, die nicht ganz so auffällt darunter.
d.) Zieh nur Strings drunter an, die fallen nicht ganz so auf.

25. Deine beste Freundin hat einen Badeanzug an, der wenn er nass wird, plötzlich durchsichtig wird und man alles erkennen kann, was machst du?
a.) Ich sage es ihr sofort.
b.) Ich sag es ihr lieber nicht sofort, sondern lieber später, damit sie sich nicht schämen muss und nicht mehr ins Wasser will.
c.) Ich lach mich innerlich kaputt darüber, dass sie fast nackt herumläuft.
d.) Ich bewundere ihren schönen Körper und genieße den Anblick, aber auf dem Rückweg nach Hause nehme ich mir vor es ihr zu sagen.

ja nee is klar. Ein Badeanzug der nass durchsichtig ist. OK...

siehe Frage 14.


26. Als ihr in einem Lokal seid, merkst du, dass dein Freund echt geil ist, aber du keine Lust hast. Er bittet dich ihm auf dem Klo einen zu blasen, was machst du?
a.) Ich habe keine Lust dazu.
b.) Ich blase ihm einen und schlucke, damit meine Kleidung nichts abbekommt.
c.) Ich blase ihm einen und lass mich auch ins Gesicht spritzen, weil er das so geil findet. Zieh aber vorher mich oben herum aus.
d.) Ich blase ihm einen und lass mich auch ins Gesicht spritzen, weil er es so geil findet, das dabei etwas auf meine Kleidung kommt ist nicht so schlimm, kann ich ja hinterher wegwischen.

Ich nutze die Gelegenheit, mache ihn Geil und werde ihn dermaßen hammerhart spritzen lassen dass die Außenwand seines Hauses durch den Schuß einstürzt!!!

27. Dein Freund will von dir Aktfotos machen, was machst du mit?
a.) Oben ohne mit den Händen verdeckt b.) oben ohne unverdeckt
c.) Oben ohne und unten ohne verdeckt
d.) ganz nackt unverdeckt e.) ganz nackt mit gespreizten Beinen
f.) eine Nahaufnahme von deiner Scham
g.) eine Nahaufnahme mit dem Fingern aufgehaltenen Schamlippen
e.) mit seinem Schwanz im Mund
f.) mit angespritzten Gesicht
g.) mit seinem Schwanz in deiner Muschi
h.) mit seinem Schwanz in deinem Po
i.) Gar nix davon



28. Von dir wurde auf einer Party ein Foto gemacht, als du dich gerade nach vorne gebeugt hast und man kann auf den Foto in deinem Ausschnitt schauen und deine Brustwarze sehen, was machst du?
a.) Ich schäme mich, aber sage nichts dazu
b.) Ich verlange, dass das Foto gelöscht wird.
c.) Ich lache darüber und versuche, das nächste Mal besser aufzupassen.

c

29. Du musst ganz dringend auf die Toilette und ihr fahrt einen Rasthof an. Dort stellst du fest, dass die Toilette verschlossen ist und der Rastplatz eingezäunt ist und keine Büsche hat nur Rasenfläche wo dich jeder sehen kann, was machst du?
a.) Ich hocke mich trotzdem hin und pisse, aber mit dem Rücken zum Parkplatz.
b.) Ich bitte meinen Freund sich vor mich zu stellen und es stört mich nicht, dass er mir dabei zusehen kann.
c.) wir fahren weiter, auch auf die Gefahr hin, dass ich in die Hose mache.
d.) Ich hocke mich einfach hin und pisse, die paar Sekunden die das dauert wird mich schon keiner sehen.

tja.....

30. Du spielst mit deinen Freunden Billard und merkst, dass die Jungs dir alle dabei in deinen Ausschnitt starren. Du bist dir nicht sicher, ob dein BH noch alles verdeckt, es fühlt sich eher an, als ob eine Brustwarze heraus schauen würde, aber du bist schon wieder dran. Was machst du?
a.) Ich gehe trotzdem erst mal aufs Klo und überprüfe dort den Sitz des BHs.
b.) Ich spiele erst mal weiter und geh dann aufs Klo um nach zu sehen.
c.) Ich spiele weiter, aber beuge mich nicht so weit vor, auch wenn ich dadurch verliere.
d.) Ich spiel normal weiter, sollen sie doch ruhig schauen, vielleicht gewinn ich sogar deswegen das Spiel.

d, aber so groß sind die nicht..

31. In der Schule oder Büro ist ein Mädchen, was du überhaupt nicht magst. Sie kommt dir mit einem Stapel Bücher entgegen und hat dabei ihren Rock so eingeklemmt, dass sie ihn hochhebt und ihr String für alle sichtbar ist. Ihr String ist sogar etwas verrutscht und eine Schamlippe schaut heraus. Was machst du?
a.) Ich weise sie darauf hin mit einem Lächeln im Gesicht
b.) Ich sage nichts
c.) Ich sage den Jungs oder Männer Bescheid, dass sie gleich was Schönes zu sehen bekommen.

siehe Frage 14

32. Du liegst Oben Ohne am Strand. Es kommen Jungs die du kennst und spielen in deiner Nähe Volleyball. Was machst du?
a.) bleibe Oben Ohne.
b.) Ziehe mein Bikinioberteil gleich an.
c.) Lege mich auf den Bauch, bis sie wieder weg sind
a

33. Du bist unterwegs und hast einen Rock an. Da bekommst einen Unbekannten eine SMS auf deine Handy, das du dir egal wo du bist deinen Slip ausziehen sollst, Was machst du?
a.) frage mich was der Blödsinn soll und lass ihn an. b.) bin neugierig, was damit auf sich hat und suche einen Ort auf, wo ich ungestört ihn ausziehen kann
c.) frage mich von wem ich diese SMS bekommen habe und wart erst mal ab.
d.) der Gedanke, der Aufforderung nach zum kommen macht dich an, das du sofort den Slip ausziehst

klar, kommt täglixch vor!!!!!!!!!!

34. Im Internet sucht jemand eine Onlinesklavin, aus Neugier meldest du dich bei ihm, aber dann gibt er dir Befehle. Welche Fantasien würdest du gern mal mitmachen?
a.) sich ihm Oben Ohne zeigen
b.) sich ihm ganz nackt zeigen
c.) sich vor ihm selbst befriedigen
d.) sich selber weh tun
e.) ihm einen blasen
f.) von ihm normal ficken lassen
e.) von ihm anal ficken lassen
f.) sich nackt mit Hundeleine herumführen lassen
g.) sich auf Befehl von ihm fremden Leuten nackt zeigen
h.) Sich auf seinen Befehl hin mehrere Männern hingeben
i.) keine

oh mann, fuck you

35. Dein Freund bringt einen Dildo mit nach Hause. Leider muss er weg und lässt dich mit dem Dido allein, was machst du?
a.) nichts, warte bis er wieder kommt
b.) schaue ihn mir etwas näher an.
c.) ziehe mich untenherum aus und probier ihn aus, bis ich komme d.) steck ihn nicht nur in meine Muschi rein, sondern versuchte ihn auch anal einzuführen

hab ih eh daheim

36. Wenn du abends schlafen oder duschen gehst, und dich ausziehst, achtest du immer darauf das…
a.) dich sicher niemand beobachten kann
b.) meistens dich niemand beobachten kann
c.) auf nichts, es ist dir egal, ob dich jemand beobachten kann
d.) die Vorhänge nie geschlossen sind, findest es irgendwie erregend, dass dich jemand dabei beobachten könnte

ähhh

37. Am Strand kommst gerade aus dem Wasser. Nachdem du dich abgetrocknet hast, was machst du?
a) lege ich in die Sonne und warte bis der Bikini trocken ist b.) ziehe mich umständlich unter einem Handtuch um
c.) zieh das Oberteil ohne Handtuch davor aus, so dass mein Busen für jedermann sichtbar ist. Dann ziehe ich ein trockene an. Die Badehose aber versteckt mit einem Handtuch
d.) erst wechsel ich das Oberteil, mit Busen sichtbar, dann die Badehose mit Scham sichtbar.
e) erst zieh ich die Badehose aus, lass mir viel Zeit beim Suchen nach der trockenen, weil ich spürte wie ich beobachtet werde, dann wechsel ich das Oberteil genauso langsam.

ich werf erstmal mein Handy an, prüfe den Goldpreis, entscheide ob ich verkaufe. Wenn die Siemens-Aktien gut stehen deck ich mioch ein. Was denn sonst???

38. du bist woanders zu Besuch und übernachtest auch dort, vor dem schlafen gehen stellst du fest, dass du deinen Schlafanzug vergessen hast, was machst du?
a.) ich schlafe in Unterwäsche, BH und Slip
b.) Ich schlafe oben ohne und mit Slip
c.) Ich schlafe nackt

das Problem hab ich dauernd!!

39. dein Freund hat Spielschulden und in einem Spiel hat er alles auf seinen Karten gesetzt, aber kein Geld mehr weiter mit zu bieten, er fragt dich ob du ihm helfen kannst. Die anderen wollen aber kein Geld sondern …Was machst du?
a.) ich lehne ab
b.) er darf meinen BH als Einsatz setzen, den ich natürlich vor allen ausziehen muss
c.) BH und Slip als Einsatz, was ich vor den anderen ausziehen muss
d.) Der Gewinner darf dich fingern
e.) der Gewinner darf dich lecken
f.) der Gewinner darf dich ficken

so ein looser fick ich nicht

40. Du liegst im Krankenhaus und musst gewaschen werden. Ein junger Krankenpfleger kommt rein und soll dich ganz waschen, wie reagierst du?
a.) du weigerst dich und sagst du möchtest nur vor einer Krankenschwester gewaschen werden.
b.) du läßt es über dich rgehen und schamst dich dabei fürchterlich
c.) du läßt ihn machen und geniest seine bewunderen Blicke

41. Du lernst im Internet einen kennen und schreibst lange Zeit mit ihm, plötzlich möchte er gern ein paar Fotos von dir, welche würdest du ihm schicken?
a.) nur normale
b.) in Unterwäsche
c.) Oben ohne,aber mit den Händen verdeckt
d.) Oben Ohne unverdeckt
e.) Ganz nackt, aber mit geschlossenden Beinen
f.) ganz nackt mit Scham sichtbar.
g.) Ganz nackt beim Sb

um der Allgemeinheit Spaß zu bereiten: Nur Fotzenfotos!!

42. Du übernachtest bei deinen Freund und musst mittten in der Nacht dringend auf das Klo. Da du Sex hattest bis zu ganz nackt, das Klo befindet sich ganz unten im Haus, du muss durch das halbe Haus laufen und weil morgen eine Familienfeier ist, sind viel Gäste im Haus. Was machst du?
a.) Ziehst dich an
b.) Ziehst dir wenigstens eine Slip an
c.) Läufst ganz nackt zum Klo, wird schon keiner wach sein um diese Zeit.

mich hammerhart nackig und dauergeil der kompletten Verwandtschaft zeigen und ganz dolle hoffen, dass irgendwer dabwei ist der mich mal so richtig heftig ficken kann!!!!!
 

Benutzer105621 

Benutzer gesperrt
1a.) Wie alt bist du? 16
1b.) Welche Haarfarbe hast du? blond
2.) Wie groß bist du? 168
3a.) Was für eine Figur hast du? schlank
3b.) Findest das du heiß bist? :grin:
4a.) Welche BH-Größe hast du? rate mal 4b.)Hast du große Brustwarzen oder kleine? kleine5.) Trägst du auch Strings? :grin:
6a.) Bist du rasiert? ja
6b.)Wenn ja wie? ganz
6c.) Seit wann rasierst du dich? weiss nicht

7.) Das Aktmodell für den Kunstunterricht ist nicht gekommen,damit der Unterricht nicht ausfallen muss und fragt dich der Kunstlehrer ob du nicht für Kunstunterricht vor einer ganzen Klasse als Aktmodell stehen möchtest, was macht du?

b.) Ich lasse mich überreden, aber nur oben ohne


8.) Beim Frauenarzt wirst du gefragt, ob bei der Untersuchung auch Medizinstudenten zuschauen dürfen, was machst du?

b.) Ich erlaube es, aber nur der Arzt darf die Untersuchung machen.


9.) Die Freunde und ein paar Fremde spielen Strippoker, wie weit würdest du mitmachen?

c.) ganz nackt
oder kommt darauf an, wer dabei ist..dann
e.) ganz nackt mit anfassen oder mehr…

10.) Du stellst in der Umkleidekabine vom Schwimmbad fest, als du deinen nassen Badeanzug ausgezogen hast, dass du deinen Slip nicht dabei hast. Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden und ein kühler Wind weht. Du hast aber nur einen sehr kurzen Rock dabei und musst zurück mit dem Fahrrad fahren, was machst du?


d.) Ich fahre unter den Rock nackt mit dem Fahrrad nach Hause. aber da wird bestimmt keiner was zu sehen bekommen

11.) Du fährst mit Freundinnen an einen Badesee, nach dem ihr eine Weile euch gesonnt habt, zieht eine von deinen Freundinnen ihr Oberteil aus, obwohl ihr nicht alleine an dem See seid, die anderen machen es ihr nach, was machst du?

c.) Ich ziehe es auch aus und verhalte mich ganz natürlich, sollen die Jungs doch ruhig schauen.

12.) Als du in der Stadt mit deinen Freundinnen einen Einkaufsbummel machst, spricht dich ein Fotograf an, der dich zu einem Fotoshooting einlädt, weil er findet, dass du super aussiehst. Was machst du?

d.) Ich nehme an, bis ganz nackt, aber Scham verdeckt.
e.) Ich nehme an und lass mich auch mit sichtbarere Scham fotografieren, wenn er gut bezahlt. vlt

13.) Du liest in der Zeitung, das für medizinische Studien für eine gutes Honorar eine Frau gesucht wird. Du rufst unter der angegebenen Nummer an und stellst fest, dass sie dort ein Detailmodel für ein Aufklärungsbuch gesucht wird. Die Aufnahmen wären nur von deinen Geschlechtsteilen in Großausnahme und alle Details sichtbar, was machst du?

b.) wenn das Geld stimmt, dann mache ich mit. :rolleyes:


14. Du liegst gerade auf den Stuhl beim Frauenarzt, unten rum ganz nackt und der Arzt hat gerade das Spekulum eingeführt und auseinander gespreizt. Du liegst mit deinem Gesicht zur Tür, da stürmt die Arzthelferinn herein und holt den Arzt wegen einem dringenden Gespräch heraus. Beide verlassen den Raum und lassen dabei ausversehen die Tür offen stehen, so dass jeder, der vorbei kommt in den Raum schauten kann und dich mit weit gespreiztem Schambereich sehen kann, was machst du?
a.) Ich rufe, dass jemand bitte die Tür zu machen soll. :hmm: ich glaub sowas passiertt nie


15. Deine Eltern oder Freund wollen mit dir zwei Wochen FKK Urlaub in einem FKK Camp machen, wo man den ganzen Tag ganz nackt herumlaufen muss, dort kauft man sogar nackt ein, was machst du?

c.) Ich sag zu, egal wo es ist, denn da laufen ja alle nackt rum und dann finde ich es nicht so schlimm.
d.) Ich sag zu, wird schon nicht so schlimm werden.

16. Dein Freund möchte gern von dir, dass du heiße Sachen für ihn machst, was würdest du mitmachen?
a.) Unter den kurzen Rock ohne Slip einkaufen gehen?
b.) In einer leicht transparenten Bluse ohne BH mit ihm spazieren gehen?
c.) Unten Ohne Autofahren?
f.) Seinen besten Freund deine nackten Brüste zeigen?


17.) Ihr werdet bei einer Veranstaltung gefragt, ob ihr bei Brot für die Welt Aktion mitmachen würdet. Der Sponsor würde für jeden abgegebenen Slip Geld spenden, ihr müsstet nur sofort euren Slip ausziehen und ihn abgeben, würdet ihr mitmachen?

c.) Ja, ich zieh ihn sofort aus, aber nur wenn ich einen Rock an habe.
d.) Ja, ich ziehe ihn sofort aus, egal was ich anhabe, für einen guten Zweck mache ich gern auch etwas Verrücktes mit.

18. Du wirst gefragt ob du eine Demo gegen Tierversuche mitmachst. Das einzige Problem wäre, dass diese Demo ganz nackt veranstaltet wird. Was machst du?

c.) Du sagst zu und hoffst, dass du dich hinter einen Plakat verstecken kannst


19. Dein Freund mochte an verrückten Orten Sex mit dir machen, was machst du mit?
a.) Fingern im einem Eiscafé bis zum Orgasmus.
b.) Sex in einer Umkleidekabine im Schwimmbad
c.) Sex im Auto an einer stark befahrenden Straße.
d.) Sex in der Schule
f.) Sex an einem Badesee
g.) Sex im Parkhaus
h.) Sex auf einer Party
i.) oder wo sonst noch?:grin:

20. Ein gutaussehender älter Mann spricht dich an und möchte dich bezahlen für…, was würdest du machen?
a.) Nichts
b). höchstens ihm einen blasen
c.) Sex mit Gummi

21. Du triffst an einem Abend auf eine Junggesellenabschiedsfeier, die Jungs gefallen dir. Der eine bittet dich mit den Zukünftigen Bräutigam zusammen ein Foto zu machen. Du sollst dich vor ihm stellen und er soll dann dein T-Shirt hochheben und mit seinen Händen deine nackten Brüste halten, was machst du?
a.) ich lehne ab.


22. Deine beste Freundin und du, ihr habt einiges getrunken. Du sitzt auf dem Klo und deine beste Freundin kommt herein und macht aus Spaß ein paar Bilder vor dir mit heruntergelassener Hose, wie reagierst du?
a.) Ich schreie und verlange, dass sie diese sofort wieder löscht.
aber keine würde sowas machen:grin:

23. In einem Modeladen findest du ein super tolles Top. Leider sieht man den BH darunter, was machst du?
b.) Ich kaufe es, ziehe aber trotzdem einen BH drunter, auch wenn man ihn dann sehen kann.
c.) Ich kaufe es, aber zieh drunter keinen BH an, weil es blöd finde, wenn man ihn sehen kann, achte aber besonders drauf mich nicht zu bücken.


24. Du hast bemerkt, dass man unter deiner weißen Lieblingshose deine Unterwäsche sehen kann, was machst du?

d.) Zieh nur Strings drunter an, die fallen nicht ganz so auf.

25. Deine beste Freundin hat einen Badeanzug an, der wenn er nass wird, plötzlich durchsichtig wird und man alles erkennen kann, was machst du?
a.) Ich sage es ihr sofort.

26. Als ihr in einem Lokal seid, merkst du, dass dein Freund echt geil ist, aber du keine Lust hast. Er bittet dich ihm auf dem Klo einen zu blasen, was machst du?

c.) Ich blase ihm einen und lass mich auch ins Gesicht spritzen, weil er das so geil findet. Zieh aber vorher mich oben herum aus.


27. Dein Freund will von dir Aktfotos machen, was machst du mit?
a.) Oben ohne mit den Händen verdeckt b.) oben ohne unverdeckt
c.) Oben ohne und unten ohne verdeckt
d.) ganz nackt unverdeckt e.) ganz nackt mit gespreizten Beinen
f.) eine Nahaufnahme von deiner Scham
g.) eine Nahaufnahme mit dem Fingern aufgehaltenen Schamlippen
e.) mit seinem Schwanz im Mund
f.) mit angespritzten Gesicht
g.) mit seinem Schwanz in deiner Muschi
aber die fotos behalte ich

28. Von dir wurde auf einer Party ein Foto gemacht, als du dich gerade nach vorne gebeugt hast und man kann auf den Foto in deinem Ausschnitt schauen und deine Brustwarze sehen, was machst du?

c.) Ich lache darüber und versuche, das nächste Mal besser aufzupassen.

29. Du musst ganz dringend auf die Toilette und ihr fahrt einen Rasthof an. Dort stellst du fest, dass die Toilette verschlossen ist und der Rastplatz eingezäunt ist und keine Büsche hat nur Rasenfläche wo dich jeder sehen kann, was machst du?
a.) Ich hocke mich trotzdem hin und pisse, aber mit dem Rücken zum Parkplatz.


30. Du spielst mit deinen Freunden Billard und merkst, dass die Jungs dir alle dabei in deinen Ausschnitt starren. Du bist dir nicht sicher, ob dein BH noch alles verdeckt, es fühlt sich eher an, als ob eine Brustwarze heraus schauen würde, aber du bist schon wieder dran. Was machst du?

c.) Ich spiele weiter, aber beuge mich nicht so weit vor, auch wenn ich dadurch verliere.


31. In der Schule oder Büro ist ein Mädchen, was du überhaupt nicht magst. Sie kommt dir mit einem Stapel Bücher entgegen und hat dabei ihren Rock so eingeklemmt, dass sie ihn hochhebt und ihr String für alle sichtbar ist. Ihr String ist sogar etwas verrutscht und eine Schamlippe schaut heraus. Was machst du?

b.) Ich sage nichts


32. Du liegst Oben Ohne am Strand. Es kommen Jungs die du kennst und spielen in deiner Nähe Volleyball. Was machst du?
a.) bleibe Oben Ohne.


33. Du bist unterwegs und hast einen Rock an. Da bekommst einen Unbekannten eine SMS auf deine Handy, das du dir egal wo du bist deinen Slip ausziehen sollst, Was machst du?
a.) frage mich was der Blödsinn soll und lass ihn an. b.) bin neugierig, was damit auf sich hat und suche einen Ort auf, wo ich ungestört ihn ausziehen kann

34. Im Internet sucht jemand eine Onlinesklavin, aus Neugier meldest du dich bei ihm, aber dann gibt er dir Befehle. Welche Fantasien würdest du gern mal mitmachen?

i.) keine

35. Dein Freund bringt einen Dildo mit nach Hause. Leider muss er weg und lässt dich mit dem Dido allein, was machst du?
a.) nichts, warte bis er wieder kommt
b.) schaue ihn mir etwas näher an.
wenn er nicht wieder kommt, dann
c.) ziehe mich untenherum aus und probier ihn aus, bis ich komme

36. Wenn du abends schlafen oder duschen gehst, und dich ausziehst, achtest du immer darauf das…
a.) dich sicher niemand beobachten kann

37. Am Strand kommst gerade aus dem Wasser. Nachdem du dich abgetrocknet hast, was machst du?

c.) zieh das Oberteil ohne Handtuch davor aus, so dass mein Busen für jedermann sichtbar ist. Dann ziehe ich ein trockene an. Die Badehose aber versteckt mit einem Handtuch


38. du bist woanders zu Besuch und übernachtest auch dort, vor dem schlafen gehen stellst du fest, dass du deinen Schlafanzug vergessen hast, was machst du?

c.) Ich schlafe nackt

39. dein Freund hat Spielschulden und in einem Spiel hat er alles auf seinen Karten gesetzt, aber kein Geld mehr weiter mit zu bieten, er fragt dich ob du ihm helfen kannst. Die anderen wollen aber kein Geld sondern …Was machst du?
a.) ich lehne ab


40. Du liegst im Krankenhaus und musst gewaschen werden. Ein junger Krankenpfleger kommt rein und soll dich ganz waschen, wie reagierst du?
a.) du weigerst dich und sagst du möchtest nur vor einer Krankenschwester gewaschen werden.


41. Du lernst im Internet einen kennen und schreibst lange Zeit mit ihm, plötzlich möchte er gern ein paar Fotos von dir, welche würdest du ihm schicken?
a.) nur normale


42. Du übernachtest bei deinen Freund und musst mittten in der Nacht dringend auf das Klo. Da du Sex hattest bis zu ganz nackt, das Klo befindet sich ganz unten im Haus, du muss durch das halbe Haus laufen und weil morgen eine Familienfeier ist, sind viel Gäste im Haus. Was machst du?

c.) Läufst ganz nackt zum Klo, wird schon keiner wach sein um diese Zeit.
:grin:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
*hust*/"SPAßMODUS" an

Eine Umfrage, die vielleicht zu heiß für euch ist, das ihr euch dran verbrennt….
1a.) Wie alt bist du?unter 100
2.) Wie groß bist du?2,50m
3b.) Findest das du heiß bist?wahnsinnig...*lächz*
4b.)Hast du große Brustwarzen oder kleine?mordsmäßige Teller
6a.) Bist du rasiert?was ist das?
6c.) Seit wann rasierst du dich?anno 1842

7.) Das Aktmodell für den Kunstunterricht ist nicht gekommen,damit der Unterricht nicht ausfallen muss und fragt dich der Kunstlehrer ob du nicht für Kunstunterricht vor einer ganzen Klasse als Aktmodell stehen möchtest, was macht du?
Ich renne begeistert vor die Klasse und reiße mir die Klamotten schon auf dem Weg dahin vom Leib. (falls ich welche trage natürlich)


9.) Die Freunde und ein paar Fremde spielen Strippoker, wie weit würdest du mitmachen?ich fang schon nackt an zu spielen


10.) Du stellst in der Umkleidekabine vom Schwimmbad fest, als du deinen nassen Badeanzug ausgezogen hast, dass du deinen Slip nicht dabei hast. Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden und ein kühler Wind weht. Du hast aber nur einen sehr kurzen Rock dabei und musst zurück mit dem Fahrrad fahren, was machst du?
Ich ziehe den kurzen Rock über den Sattel, damit ich meinen Arsch nicht daran verbrenne

11.) Du fährst mit Freundinnen an einen Badesee, nach dem ihr eine Weile euch gesonnt habt, zieht eine von deinen Freundinnen ihr Oberteil aus, obwohl ihr nicht alleine an dem See seid, die anderen machen es ihr nach, was machst du?
GAFFEN!!!

12.) Als du in der Stadt mit deinen Freundinnen einen Einkaufsbummel machst, spricht dich ein Fotograf an, der dich zu einem Fotoshooting einlädt, weil er findet, dass du super aussiehst. Was machst du?
Ich sage ihm, dass ich das grundsätzlich nur für Schmuddelheftchen mache



14. Du liegst gerade auf den Stuhl beim Frauenarzt, unten rum ganz nackt und der Arzt hat gerade das Spekulum eingeführt und auseinander gespreizt. Du liegst mit deinem Gesicht zur Tür, da stürmt die Arzthelferinn herein und holt den Arzt wegen einem dringenden Gespräch heraus. Beide verlassen den Raum und lassen dabei ausversehen die Tür offen stehen, so dass jeder, der vorbei kommt in den Raum schauten kann und dich mit weit gespreiztem Schambereich sehen kann, was machst du?
Schrecklich, immer diese Menschenmassen vor der Arztzimmertür. Ich bitte alle herein und verlange dafür 5 Mark Eintritt.

15. Deine Eltern oder Freund wollen mit dir zwei Wochen FKK Urlaub in einem FKK Camp machen, wo man den ganzen Tag ganz nackt herumlaufen muss, dort kauft man sogar nackt ein, was machst du?

Das nennt sich bei mir "Zuhause". Dort geh ich sogar nackt duschen.

16. Dein Freund möchte gern von dir, dass du heiße Sachen für ihn machst, was würdest du mitmachen?
Ihm im Sonnenschein eine Lupe auf den Bauch halten

17.) Ihr werdet bei einer Veranstaltung gefragt, ob ihr bei Brot für die Welt Aktion mitmachen würdet. Der Sponsor würde für jeden abgegebenen Slip Geld spenden, ihr müsstet nur sofort euren Slip ausziehen und ihn abgeben, würdet ihr mitmachen?
Warum will die Welt mein Brot? Den Slip kann sie haben




20. Ein gutaussehender älter Mann spricht dich an und möchte dich bezahlen für…, was würdest du machen?
Ich würde ihm selbstverständlich über die Straße helfen.

21. Du triffst an einem Abend auf eine Junggesellenabschiedsfeier, die Jungs gefallen dir. Der eine bittet dich mit den Zukünftigen Bräutigam zusammen ein Foto zu machen. Du sollst dich vor ihm stellen und er soll dann dein T-Shirt hochheben und mit seinen Händen deine nackten Brüste halten, was machst du?
kichern. Ununterbrochen.

22. Deine beste Freundin und du, ihr habt einiges getrunken. Du sitzt auf dem Klo und deine beste Freundin kommt herein und macht aus Spaß ein paar Bilder vor dir mit heruntergelassener Hose, wie reagierst du?
Ich mach mein riiiesen Geschäft zu Ende, natürlich.

23. In einem Modeladen findest du ein super tolles Top. Leider sieht man den BH darunter, was machst du?
Es ausziehen und nur im BH rumlaufen.

24. Du hast bemerkt, dass man unter deiner weißen Lieblingshose deine Unterwäsche sehen kann, was machst du?
Lass die Hose aus


28. Von dir wurde auf einer Party ein Foto gemacht, als du dich gerade nach vorne gebeugt hast und man kann auf den Foto in deinem Ausschnitt schauen und deine Brustwarze sehen, was machst du?
Es ausdrucken und überall hinhängen.

29. Du musst ganz dringend auf die Toilette und ihr fahrt einen Rasthof an. Dort stellst du fest, dass die Toilette verschlossen ist und der Rastplatz eingezäunt ist und keine Büsche hat nur Rasenfläche wo dich jeder sehen kann, was machst du?
Ich lauf zum Brummi-Parkplatz und knie mich da in die Mitte.



31. In der Schule oder Büro ist ein Mädchen, was du überhaupt nicht magst. Sie kommt dir mit einem Stapel Bücher entgegen und hat dabei ihren Rock so eingeklemmt, dass sie ihn hochhebt und ihr String für alle sichtbar ist. Ihr String ist sogar etwas verrutscht und eine Schamlippe schaut heraus. Was machst du?
Ich sag "Nak-nak" und watschel wie eine Ente


33. Du bist unterwegs und hast einen Rock an. Da bekommst einen Unbekannten eine SMS auf deine Handy, das du dir egal wo du bist deinen Slip ausziehen sollst, Was machst du?

d.) der Gedanke, der Aufforderung nach zum kommen macht dich an, das du sofort den Slip ausziehst - haha gibt's nicht hinzuzufügen


35. Dein Freund bringt einen Dildo mit nach Hause. Leider muss er weg und lässt dich mit dem Dido allein, was machst du?
ihn bunt anmalen natürlich.

36. Wenn du abends schlafen oder duschen gehst, und dich ausziehst, achtest du immer darauf das…
...dass die Kruste auch ab ist.

Oh nee keine Lust mehr.
 

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
1a.) Wie alt bist du? 21
1b.) Welche Haarfarbe hast du? Blond
2.) Wie groß bist du? fast 170 cm
3a.) Was für eine Figur hast du? schlank
3b.) Findest das du heiß bist? denke schon
4a.) Welche BH-Größe hast du? habe größe B
4b.)Hast du große Brustwarzen oder kleine? kleine
5.) Trägst du auch Strings? ja
6a.) Bist du rasiert? ja
6b.)Wenn ja wie? ganz
6c.) Seit wann rasierst du dich? seit dem ich 14 bin

7.) Das Aktmodell für den Kunstunterricht ist nicht gekommen,damit der Unterricht nicht ausfallen muss und fragt dich der Kunstlehrer ob du nicht für Kunstunterricht vor einer ganzen Klasse als Aktmodell stehen möchtest, was macht du?

b.) Ich lasse mich überreden, aber nur oben ohne

8.) Beim Frauenarzt wirst du gefragt, ob bei der Untersuchung auch Medizinstudenten zuschauen dürfen, was machst du?

b.) Ich erlaube es, aber nur der Arzt darf die Untersuchung machen.

9.) Die Freunde und ein paar Fremde spielen Strippoker, wie weit würdest du mitmachen?

a.) Bis zur Unterwäsche


10.) Du stellst in der Umkleidekabine vom Schwimmbad fest, als du deinen nassen Badeanzug ausgezogen hast, dass du deinen Slip nicht dabei hast. Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden und ein kühler Wind weht. Du hast aber nur einen sehr kurzen Rock dabei und musst zurück mit dem Fahrrad fahren, was machst du?

a.) Ich ziehe den nassen Badeanzug an, obwohl meine Sachen dabei alle nass werden und ich auf den Rückweg bestimmt frieren werde.



11.) Du fährst mit Freundinnen an einen Badesee, nach dem ihr eine Weile euch gesonnt habt, zieht eine von deinen Freundinnen ihr Oberteil aus, obwohl ihr nicht alleine an dem See seid, die anderen machen es ihr nach, was machst du?

a.) Ich behalte trotzdem mein Oberteil an.


12.) Als du in der Stadt mit deinen Freundinnen einen Einkaufsbummel machst, spricht dich ein Fotograf an, der dich zu einem Fotoshooting einlädt, weil er findet, dass du super aussiehst. Was machst du?

b.) Ich nehme an, aber sag gleich, dass ich höchstens Fotos bis zu Unterwäsche oder Bikini mache



13.) Du liest in der Zeitung, das für medizinische Studien für eine gutes Honorar eine Frau gesucht wird. Du rufst unter der angegebenen Nummer an und stellst fest, dass sie dort ein Detailmodel für ein Aufklärungsbuch gesucht wird. Die Aufnahmen wären nur von deinen Geschlechtsteilen in Großausnahme und alle Details sichtbar, was machst du?

b.) wenn das Geld stimmt, dann mache ich mit. (Wenn das Gesicht nicht gezeigt wird)


14. Du liegst gerade auf den Stuhl beim Frauenarzt, unten rum ganz nackt und der Arzt hat gerade das Spekulum eingeführt und auseinander gespreizt. Du liegst mit deinem Gesicht zur Tür, da stürmt die Arzthelferinn herein und holt den Arzt wegen einem dringenden Gespräch heraus. Beide verlassen den Raum und lassen dabei ausversehen die Tür offen stehen, so dass jeder, der vorbei kommt in den Raum schauten kann und dich mit weit gespreiztem Schambereich sehen kann, was machst du?

d.) Ich versuche mir selbst das Spekulum herauszuziehen und steh dann auf und schließ die Tür.


15. Deine Eltern oder Freund wollen mit dir zwei Wochen FKK Urlaub in einem FKK Camp machen, wo man den ganzen Tag ganz nackt herumlaufen muss, dort kauft man sogar nackt ein, was machst du?


c.) Ich sag zu, egal wo es ist, denn da laufen ja alle nackt rum und dann finde ich es nicht so schlimm.


16. Dein Freund möchte gern von dir, dass du heiße Sachen für ihn machst, was würdest du mitmachen?

b.) In einer leicht transparenten Bluse ohne BH mit ihm spazieren gehen?
c.) Unten Ohne Autofahren?
d.) Oben Ohne Autofahren?
e.) mit einem weiten Ausschnitt ohne BH in die Disco gehe

g.) bei einem Konzert auf seinen Schultern sitzend anderen deine nackten Brüste zeigen?
h.) In einen Cafe einen Fremden unter deinen Rock schauen lassen, obwohl du nichts darunter an hast?


17.) Ihr werdet bei einer Veranstaltung gefragt, ob ihr bei Brot für die Welt Aktion mitmachen würdet. Der Sponsor würde für jeden abgegebenen Slip Geld spenden, ihr müsstet nur sofort euren Slip ausziehen und ihn abgeben, würdet ihr mitmachen?


d.) Ja, ich ziehe ihn sofort aus, egal was ich anhabe, für einen guten Zweck mache ich gern auch etwas Verrücktes mit.

18. Du wirst gefragt ob du eine Demo gegen Tierversuche mitmachst. Das einzige Problem wäre, dass diese Demo ganz nackt veranstaltet wird. Was machst du?

d.) Du machst mit und es ist dir egal, dass du dabei nackt bist, ist schließlich für eine gute Sache.

19. Dein Freund mochte an verrückten Orten Sex mit dir machen, was machst du mit?
a.) Fingern im einem Eiscafé bis zum Orgasmus.
b.) Sex in einer Umkleidekabine im Schwimmbad
c.) Sex im Auto an einer stark befahrenden Straße.
d.) Sex in der Schule
e.) auf einem Rastplatz, wo Leute zuschauen
f.) Sex an einem Badesee
g.) Sex im Parkhaus
h.) Sex auf einer Party
i.) oder wo sonst noch?

20. Ein gutaussehender älter Mann spricht dich an und möchte dich bezahlen für…, was würdest du machen?


c.) Sex mit Gummii


21. Du triffst an einem Abend auf eine Junggesellenabschiedsfeier, die Jungs gefallen dir. Der eine bittet dich mit den Zukünftigen Bräutigam zusammen ein Foto zu machen. Du sollst dich vor ihm stellen und er soll dann dein T-Shirt hochheben und mit seinen Händen deine nackten Brüste halten, was machst du?

c.) Ich mache mit, aber bestehe drauf den BH anzubehalten

22. Deine beste Freundin und du, ihr habt einiges getrunken. Du sitzt auf dem Klo und deine beste Freundin kommt herein und macht aus Spaß ein paar Bilder vor dir mit heruntergelassener Hose, wie reagierst du?
a.) Ich schreie und verlange, dass sie diese sofort wieder löscht.
b.) Ich lache und zeige ihr meinen Stinkefinger.


23. In einem Modeladen findest du ein super tolles Top. Leider sieht man den BH darunter, was machst du?

Ich kaufe es, ziehe aber trotzdem einen BH drunter, auch wenn man ihn dann sehen kann.

24. Du hast bemerkt, dass man unter deiner weißen Lieblingshose deine Unterwäsche sehen kann, was machst du?

d.) Zieh nur Strings drunter an, die fallen nicht ganz so auf.

25. Deine beste Freundin hat einen Badeanzug an, der wenn er nass wird, plötzlich durchsichtig wird und man alles erkennen kann, was machst du?
a.) Ich sage es ihr sofort.


26. Als ihr in einem Lokal seid, merkst du, dass dein Freund echt geil ist, aber du keine Lust hast. Er bittet dich ihm auf dem Klo einen zu blasen, was machst du?

a.) Ich habe keine Lust dazu.


27. Dein Freund will von dir Aktfotos machen, was machst du mit?
a.) Oben ohne mit den Händen verdeckt b.) oben ohne unverdeckt
c.) Oben ohne und unten ohne verdeckt
d.) ganz nackt unverdeckt e.) ganz nackt mit gespreizten Beinen
f.) eine Nahaufnahme von deiner Scham
g.) eine Nahaufnahme mit dem Fingern aufgehaltenen Schamlippen



28. Von dir wurde auf einer Party ein Foto gemacht, als du dich gerade nach vorne gebeugt hast und man kann auf den Foto in deinem Ausschnitt schauen und deine Brustwarze sehen, was machst du?

b.) Ich verlange, dass das Foto gelöscht wird.
c.) Ich lache darüber und versuche, das nächste Mal besser aufzupassen.

29. Du musst ganz dringend auf die Toilette und ihr fahrt einen Rasthof an. Dort stellst du fest, dass die Toilette verschlossen ist und der Rastplatz eingezäunt ist und keine Büsche hat nur Rasenfläche wo dich jeder sehen kann, was machst du?

d.) Ich hocke mich einfach hin und pisse, die paar Sekunden die das dauert wird mich schon keiner sehen.

30. Du spielst mit deinen Freunden Billard und merkst, dass die Jungs dir alle dabei in deinen Ausschnitt starren. Du bist dir nicht sicher, ob dein BH noch alles verdeckt, es fühlt sich eher an, als ob eine Brustwarze heraus schauen würde, aber du bist schon wieder dran. Was machst du?

b.) Ich spiele erst mal weiter und geh dann aufs Klo um nach zu sehen.



31. In der Schule oder Büro ist ein Mädchen, was du überhaupt nicht magst. Sie kommt dir mit einem Stapel Bücher entgegen und hat dabei ihren Rock so eingeklemmt, dass sie ihn hochhebt und ihr String für alle sichtbar ist. Ihr String ist sogar etwas verrutscht und eine Schamlippe schaut heraus. Was machst du?

a.) Ich weise sie darauf hin mit einem Lächeln im Gesicht

32. Du liegst Oben Ohne am Strand. Es kommen Jungs die du kennst und spielen in deiner Nähe Volleyball. Was machst du?

a.) bleibe Oben Ohne.


33. Du bist unterwegs und hast einen Rock an. Da bekommst einen Unbekannten eine SMS auf deine Handy, das du dir egal wo du bist deinen Slip ausziehen sollst, Was machst du?

a.) frage mich was der Blödsinn soll und lass ihn an.

34. Im Internet sucht jemand eine Onlinesklavin, aus Neugier meldest du dich bei ihm, aber dann gibt er dir Befehle. Welche Fantasien würdest du gern mal mitmachen?

b.) sich ihm ganz nackt zeigen
g.) sich auf Befehl von ihm fremden Leuten nackt zeigen
h.) Sich auf seinen Befehl hin mehrere Männern hingeben


35. Dein Freund bringt einen Dildo mit nach Hause. Leider muss er weg und lässt dich mit dem Dido allein, was machst du?

b.) schaue ihn mir etwas näher an.
c.) ziehe mich untenherum aus und probier ihn aus, bis ich komme

36. Wenn du abends schlafen oder duschen gehst, und dich ausziehst, achtest du immer darauf das…

b.) meistens dich niemand beobachten kann


37. Am Strand kommst gerade aus dem Wasser. Nachdem du dich abgetrocknet hast, was machst du?

a) lege ich in die Sonne und warte bis der Bikini trocken ist.


38. du bist woanders zu Besuch und übernachtest auch dort, vor dem schlafen gehen stellst du fest, dass du deinen Schlafanzug vergessen hast, was machst du?

d.) Schlafe so wie ich bin

39. dein Freund hat Spielschulden und in einem Spiel hat er alles auf seinen Karten gesetzt, aber kein Geld mehr weiter mit zu bieten, er fragt dich ob du ihm helfen kannst. Die anderen wollen aber kein Geld sondern …Was machst du?

a.) ich lehne ab


40. Du liegst im Krankenhaus und musst gewaschen werden. Ein junger Krankenpfleger kommt rein und soll dich ganz waschen, wie reagierst du?
a.) du weigerst dich und sagst du möchtest nur vor einer Krankenschwester gewaschen werden.

c.) du läßt ihn machen und geniest seine bewunderen Blicke

41. Du lernst im Internet einen kennen und schreibst lange Zeit mit ihm, plötzlich möchte er gern ein paar Fotos von dir, welche würdest du ihm schicken?

a.) nur normale


42. Du übernachtest bei deinen Freund und musst mittten in der Nacht dringend auf das Klo. Da du Sex hattest bis zu ganz nackt, das Klo befindet sich ganz unten im Haus, du muss durch das halbe Haus laufen und weil morgen eine Familienfeier ist, sind viel Gäste im Haus. Was machst du?

a.) Ziehst dich an
 

Benutzer105621 

Benutzer gesperrt
ich würde sagen Butterfliege hat hier gewonnen..:grin:
sie ist wirklich heiss:rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren