AN ALLE USER: PC-Spiele gefährden unser Gehirn

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
LOL alter schwede, hatte meine Boxen leider viel zu laut eingestellt am anfang :flennen: . Aber das is doch gestellt oder, der Typ kann doch unmöglich so zerstört sein im Kopf :kopfschue. Das kann er eh net allzu häufig machen, der zerlegt ja seinen ganzen Rechner :grin:. Also wär übel wenns wirklich solche Leute geben würde, die sich da so krass reinsteigern.

Grüße
Chandler

A

Benutzer

Gast
WTH macht der denn da. Am anfang isses ja echt noch lustig, aber dann. der junge is doch reif für die klapse, am besten in die geschlossene stecken diesen kranken kunde.:kopfschue :kopfschue :kopfschue

-ArYa-

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach der Typ ist inzwischen schon Kult... und wer ernsthaft glaubt, dass das echt ist... naja...

*singt* Waaaaaaaaaaaaas willst du tuuuuuuuuuuuuun?

V

Benutzer

Gast
Ob nun gestellt (wovon ich ausgehe) oder nicht: Wer so was produziert, bei dem stimmt doch irgendetwas nicht. Es ist irgendwo schon "lustig", aber auf der anderen Seite ist es so dämlich, dass es schon weh tut.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
jaja cs.. hab ich auch mal gespielt mit freunden. auf nem belgischen server. und wo wir da gewonnen haben und mein freund mir halt auf deutsch zu ner guten runde gratuliert haben ists losgegangen mit "alle deutschen sind nazis" und ähnlichen rufen. da hat auch der einwurf das man ja eigendlich österreicher ist nix geholfen weil das ist ja das selbe.naja gottseidank gibts ne ignorefunktion :smile:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also ich finds mehr als lustig.:tongue: Schade, daß ich nicht seine Mutti bin, ich würde ihm jeden Tag die Ohren lang ziehen.

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Spiele schädigen nicht das Gehirn sondern eher die Fähigkeit auf sich auf irgendeine Weise sozial zu verhalten ... und glaubt mir - ich hab genug Beispiele dafür bei mir an der Schule:kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren