• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an alle monosexuellen-männer :-)

Warum wurdest Du (m/hetero) noch nie mit einem Mann intim?

  • nie darüber nachgedacht/geredet mit anderen

    Stimmen: 6 28,6%
  • einfach nicht getraut wegen gesellschaftlichen Drucks

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht getraut, da Angst, Frauen nachher nicht mehr geil zu finden

    Stimmen: 0 0,0%
  • hätte mich nicht gewehrt, aber Situation ergab sich nie

    Stimmen: 1 4,8%
  • neugierig wäre ich, aber das Schwulen-image der Medien ist mir zu klebrig/wild

    Stimmen: 2 9,5%
  • finde es grundsätzlich ekelig

    Stimmen: 9 42,9%
  • meine Erziehung/Glauben redete es mit von Null an erfolgreich aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Grund (bitte nennen im thread)

    Stimmen: 5 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Ich bin bisexuell zu dem Grad, dass ich sowohl sex aber auch längere Beziehungen mit jeweils sowohl Männer auch als Frauen hatte, seit etwas mehr als 2 Jahren nun mit einer Frau.

Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%.

Ich persönlich halte ja die Idee einer „sexuellen Ausrichtung“ für irritierend - für mich gibts nur „törnt mich an / törnt mich nicht an“.

Nun meine Frage an die Männer hier, die noch nie intim mit einem anderen Mann wurden:

warum ist das so?

ich sehr jeden Tag soooo schöne Menschen in den Medien, auf der Strasse, im Beruf etc. da stell ich mir die Frage: die vom gleichen Geschlecht MÜSSEN den/die doch auch geil finden!!!

ACHTUNG: kommentare und Bemerkungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht! nur die Befragung hielt ich zwecks Übersicht mal an Hetero-männern über Männer.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%.
Das wäre genauso wie wenn ich behaupten würde 100% der Menschen könnte polyamor sein. Was ein Blödsinn!

Ich finde manche Frauen objektiv gesehen hübsch, fand aber noch nie eine sexuell anziehend und ich vermute das wird auch nicht mehr passieren. Ich finde weibliche Geschlechtsteile, abgesehen von meinen eigenen, einfach annähernd "eklig " und möchte ihnen nicht zu nahe kommen.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #3
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%.
Klar, ich könnte Sex mit dem gleichen Geschlecht haben. Aber es erregt mich genau null. Im Gegenteil, es stößt mich eher ab.
ich sehr jeden Tag soooo schöne Menschen in den Medien, auf der Strasse, im Beruf etc. da stell ich mir die Frage: die vom gleichen Geschlecht MÜSSEN den/die doch auch geil finden!!!
Ich sehe auch jeden Tag unzählige Menschen. Und keiner davon spricht mich sexuell an. Egal ob Mann oder Frau. Ich wähle meine sexual Partner in erster Linie nach Symphatie aus. Das Aussehen spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.

Mein Partner ist extrem homophob, daß ich schon fast lachen muss. Ich hab zwar nie mit ihm drüber geredet, habe aber den Eindruck, daß es bei ihm von der Erziehung oder/und der gesellschaftlichen Einstellung kommt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da fehlt für meine Begriffe eine Option in die Richtung, dass man sich einfach noch nie von einem Mann sexuell angezogen gefühlt hat. Das wäre nämlich die Antwort der meisten Männer, mit denen ich bisher über das Thema gesprochen habe.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%.
was ist das für ne aussage?
"können" kann man viel, die frage hier ist doch, ob man das will. und ne, das wollen offensichtlich nicht 100%.
da stell ich mir die Frage: die vom gleichen Geschlecht MÜSSEN den/die doch auch geil finden!!!
was ist das denn für ein eingeschränktes weltbild?! wie kannst du denn dabei nur von dir selber ausgehen?!
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100
Grundsätzlich kann man alles, wenn man will.
Wie kommst du zu dieser These?
Warum soll jeder auf alle Geschlechter abfahren?
Ich finde deine These irgendwie merkwürdig 🤨
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%.
Das glaube ich ganz bestimmt nicht, auch wenn ich selbst die drei Schubladen hetero / bi / homo nicht hilfreich finde. Die Übergänge sind da doch etwas fließender.

Da ich selbst auch schon mal was mit einem Jungen hatte (wenn auch nur einmal), bin ich vielleicht nicht der Richtige, um das zu beantworten. Ich glaube aber, dass die ganz überwiegende Mehrheit der Menschen den Gedanken an Sex (oder auch nur Küssen) mit dem gleichen Geschlecht ablehnt, vielleicht sogar eklig findet, weil die Natur das so eingerichtet hat. Die Evolution ist ja knallhart auf Vermehrung ausgerichtet. Die Natur hat uns nicht unseren übermächtigen Sexualtrieb geschenkt, weil sie so nett ist, sondern weil Leben weitergegeben werden soll, und das funktioniert nun mal nur zwischen Mann und Frau, also sorgt die Evolution dafür, dass alle anderen Konstellationen, die nicht der Fortpflanzung dienen, als unattraktiv oder unangenehm empfunden werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ich sehe auch schöne frauen - ich mach denen sogar hin und wieder komplimente - aber sie reizen mich sexuell einfach nicht im geringsten.

kein problem, wenn andere frauen lesbisch oder bisexuell sind, aber die vorstellung selber was mit ner frau zu haben ist für mich extrem ekelhaft. stoff für albträume (tatsächlich schon gehabt).
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #9
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%.
Klar, wenn man seine Bedürfnisse, Vorlieben, Abneigungen und Libido außer acht lässt, ganz bestimmt. Ich würde es nur nicht wollen. Ich würde nicht einmal den Grund einsehen, wozu das gut sein sollte. Ich lasse jedem seine sexuelle Ausrichtung, ohne ihm damit auf den Keks zu gehen, sie weg diskutieren zu wollen. Im Gegenzug mag ich dafür hetero bleiben. Die Vorstellung, mit Frauen Sex zu haben, stößt mich nun einmal ab.

Mein Partner ist bi und hatte 3 Gründe, weswegen er das bisher nicht so ausleben wollte.

1.) Die Darstellung von homosexuellen Männern in den Medien. Damit kann er sich nicht identifizieren. Wenn man bedenkt, dass die bi-sexuellen Männer in altvorderen Zeiten eher die kernigen Typen waren, verwundert mich diese "Pink, fluffy unicorn"-Mentalität auch ein wenig. An der Uni hatte ich trotz Kontakte zum einschlägigen Referat kaum mal einen wirklich "schrillen" Typen kennen gelernt. Überdreht waren die auch nicht. Mag daran liegen, dass sie bloß schwul, nicht auf Speed waren.

2.) Sein Papa war Spanier und beide Eltern zu allem Überfluss streng katholisch. Da hat man nicht schwul oder bi zu sein. In dieser nostalgisch, leicht angestaubten Umgebung sind alle Männer, die Männer attraktiv finden, weibisch und schwach. ...Ich LIEBE es, dass jemand auf alle Fälle schwach sein muss, wenn er feminin ist. Da geht mir das Herz auf. ..Oder das Messer in der Tasche.
Vor allen Dingen, hätten diese Leute sich auch getraut, solche Vorurteile beispielsweise Wikingern, Samurais, Kelten oder Germanen ins Gesicht zu sagen?

3.) Seine Sorge war zusätzlich, dass Frauen homoerotischen Handlungen bei einem Mann genauso widerlich finden, wie der Rest seines katholischen ...lassen wir DAS, ...Umfelds. ...Auch eine hübsche Idee, aber völlig realitätsfern.
Mittlerweile hat mein Partner verstanden, dass ich da überhaupt nichts gegen habe, wenn er mal einen Mann ausprobieren möchte. ...Sofern ich und die Popcornmaschine ebenfalls anwesend sein dürfen. ...Die Kamera verbietet er mir noch. ...Spaßbremse.
Mein Partner ist nun einmal zum größten Teil auf Frauen fixiert, was bedeutet, dass zu einer romantischen Liebe und Beziehung für ihn auch eine Frau dazu gehört. Was Männer angeht, interessiert ihn da in erster Linie die rein sexuelle Ebene. ...Er kann aber wunderbar mit dem Mann befreundet sein und den trotzdem abends mit ins Bettchen nehmen.
Ich werde diese instinktive Trennung nie verstehen können. Aber so ist er halt, wenn die Herren fertig sind, wird sich synchron auf den Bauch gedreht und gemeinsam Nintendo gezockt.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ich sehr jeden Tag soooo schöne Menschen in den Medien, auf der Strasse, im Beruf etc. da stell ich mir die Frage: die vom gleichen Geschlecht MÜSSEN den/die doch auch geil finden!!!
Nur weil ich jemanden attraktiv finde, will ich sie oder ihn ja nicht automatisch im Bett haben. :ratlos:
Ich finde viele Frauen sehr hübsch, fühle mich aber nur zu Männern sexuell hingezogen. Aber natürlich nicht zu allen, die ich als hübsch bezeichnen würde. :hmm:
Ein paar Erfahrungen im Teeniealter haben mir das auch bestätigt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex
Also ich bin ja noch etwas älter wie du und mir ist noch keine Frau unter gekommen, die mich gereizt hätte (im Sexuellen Sinne).
Können würde ich das bestimmt können, aber es macht mich einfach Null an, auch wenn ich eine Frau hübsch oder gar schön finde, heisst das nicht, dass ich nur ein Minimales Sexuelles Verlangen empfinde.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich sehr jeden Tag soooo schöne Menschen in den Medien, auf der Strasse, im Beruf etc. da stell ich mir die Frage: die vom gleichen Geschlecht MÜSSEN den/die doch auch geil finden!!!

Letztens habe ich soooo eine leckere Lasagne gegessen und habe mir gedacht, die MUSS doch jeder lieben. Jeder durfte einmal probieren: Person A mochte aber kein Hackfleisch. Person B fand es zu stark gewürzt. Person C fand es zu schwach gewürzt. Person D fand die Nudelplatten zu weich. Person E fand die Nudelplatten zu hart. Person F fand sie ganz lecker, hat aber schon eine bessere gegessen.
Merke: Geschmäcker sind verschieden. Was du geil findest, finden andere noch lange nicht genauso. Und das ist doch schön.
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Das glaube ich ganz bestimmt nicht, auch wenn ich selbst die drei Schubladen hetero / bi / homo nicht hilfreich finde. Die Übergänge sind da doch etwas fließender.

Da ich selbst auch schon mal was mit einem Jungen hatte (wenn auch nur einmal), bin ich vielleicht nicht der Richtige, um das zu beantworten. Ich glaube aber, dass die ganz überwiegende Mehrheit der Menschen den Gedanken an Sex (oder auch nur Küssen) mit dem gleichen Geschlecht ablehnt, vielleicht sogar eklig findet, weil die Natur das so eingerichtet hat. Die Evolution ist ja knallhart auf Vermehrung ausgerichtet. Die Natur hat uns nicht unseren übermächtigen Sexualtrieb geschenkt, weil sie so nett ist, sondern weil Leben weitergegeben werden soll, und das funktioniert nun mal nur zwischen Mann und Frau, also sorgt die Evolution dafür, dass alle anderen Konstellationen, die nicht der Fortpflanzung dienen, als unattraktiv oder unangenehm empfunden werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Klingt gut - ist aber eben total falsch: denn:

1.) bei einer Vergewaltigung ist NICHT das Ziel Leben weiter zu geben, sondern einen Menschen fast zu ermorden.

2.) ( und das ist das etwas stärkere Gegenargument) viele, viele, sehr viele heterosexuelle sexuelle Akte, passieren nicht, weil die Menschen von hier auf gleich einen Menschen zeugen wollen - nein, sie sind einfach GEIL aufeinander.

3.) und das stärkste Gegenargument: in der Natur ist nicht nur homo/bisexualität sehr weit verbreitet. also offenbar ist auch das Teil der Natur. darüber hinaus gibt es in der Sexualität in der Natur in den Spielarten keine Grenzen in Varietäten. nur um noch mal zu klären was es bedeutet wenn man sagt „von der Natur vorgsehen“

last but not least: das zentrale Element der sexualität ist NICHT der Fortpflanzung, sondern die LUST , auch wenn das viele zu Menschen provozieren scheint, was ich nie ganz verstand.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Mein Mann findet Männer einfach optisch null interessant oder anziehend, der ist so heterosexuell, wie ein Mensch nur sein kann. Er findet den Gedanken, mit einem Mann sexuell zu interagieren, eher abstoßend, also nein, der würde eher im Zölibat leben als Intimitäten mit einem Mann auszutauschen. 😃
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Letztens habe ich soooo eine leckere Lasagne gegessen und habe mir gedacht, die MUSS doch jeder lieben. Jeder durfte einmal probieren: Person A mochte aber kein Hackfleisch. Person B fand es zu stark gewürzt. Person C fand es zu schwach gewürzt. Person D fand die Nudelplatten zu weich. Person E fand die Nudelplatten zu hart. Person F fand sie ganz lecker, hat aber schon eine bessere gegessen.
Merke: Geschmäcker sind verschieden. Was du geil findest, finden andere noch lange nicht genauso. Und das ist doch schön.
ah sehr interessant- genau so sehe ich Sexualität auch: geschmack, vorliebe, persönliche entscheidung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
C columbus jetzt wirfst du allerlei Dinge wissenschaftlich fragwürdig durcheinander.

Evolutionsbiologisch wollen sich alle Organismen vermehren. Homosexualität ist eine zufällige Variable, die keine positiven Auswirkungen auf die Arterhaltung hat, deshalb kommt sie im Tierreich nicht gehäuft vor. Polygamie ist dagegen üblich, da sie die größtmögliche Verbreitung von Genen ermöglicht. Ebenso ist Fortpflanzung im Tierreich (und auch in früheren Epochen unter den Menschen) oft mit Gewalt verbunden, um eine erfolgreiche Befruchtung zu gewährleisten.

Das alles hat aber wenig mit uns Menschen (zumal im 21. Jahrhundert) zu tun, da wir über ein Maß an (auch emotionaler) Intelligenz und Bewusstsein verfügen, das uns den Genuss von Sex fernab von reiner Vermehrung ermöglicht.

Das heißt nun aber trotzdem nicht, dass alle mit allen poppen wollen und dass jeder alle möglichen Menschen attraktiv findet.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
2.) ( und das ist das etwas stärkere Gegenargument) viele, viele, sehr viele heterosexuelle sexuelle Akte, passieren nicht, weil die Menschen von hier auf gleich einen Menschen zeugen wollen - nein, sie sind einfach GEIL aufeinander.

last but not least: das zentrale Element der sexualität ist NICHT der Fortpflanzung, sondern die LUST , auch wenn das viele zu Menschen provozieren scheint, was ich nie ganz verstand.

In beiden Punkten würde ich widersprechen. "Lust" oder "Geilheit" ist ja gerade die List der Natur, uns zur Fortpflanzung zu bewegen. Hätten wir keinen Sexualtrieb, würden wir uns auch nicht fortpflanzen. Wenn Sex etwas wäre, wovon wir sagen würden: kann man machen, muss man aber nicht, ist jetzt nicht so mein Ding, oder würde es einfach keinen Spaß machen, dann wäre jedes menschliche oder tierische Leben schon lange ausgestorben. Der Orgasmus als "Belohnung" der Natur - Fortpflanzung lohnt sich!

Und schon klar, dass beim Sex in den allermeisten Fällen nicht der Wunsch nach Fortpflanzung im Vordergrund steht. Sondern eben die Lust. Aber die ist, evolutionstechnisch betrachtet, wie gesagt halt nur Mittel zum Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ich weiss, das Thema SCHREIT danach, dass man falsch verstanden wird 😆, und beim Nachlesen sind die unterschiedlichen Reaktionen auch verständlich und nachvollziehbar.

klar ist die auswahl, mit wem man Sex hat, hoch seleketiv und höchstpersönlich, das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen. es schläft ja nicht jeder schwule sofort mit jedem bi/schwulen der ihm den Weg kreuzt, lesben das gleiche usw.


Vielleicht frage ich nochmal genauer oder anders:

Mich fasziniert Geilheit und Lust - wie entsteht sie, worauf passiert sie und welche Rolle/Einfluss spielt das Geschlecht dabei?

Meine Freundin sagt, ich sei bei sex und beziehungsdingen viel zu Kopflastig. Aber ist das nicht normal in einer Beziehung? gleichzeitig denk ich mir, ohne lust geht nichts im leben...

oder tun wir der Idee der Lust unrecht? ist Lust und Geilheit per se eher abzulehnen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Ich fühle mich schlichtweg nicht zu Männern hingezogen, wie ich es bei Frauen kenne. Natürlich kann ich auch mal einen Mann sehr hübsch finden, auch den ganzen Körper, aber es ist einfach nicht die sexuelle Anziehung da, wie bei manchen Frauen ( und ja, ich kann auch Frauen sehr hübsch finden gänzlich ohne sexuelle Anziehung).
Wobei ich mir sexuelle Anziehung noch eher vorstellen kann, als dass ich mich in einen Kerl verlieben würde. Für mich ist das auch nichts Abstoßendes. Für meine Frau auch nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #37
Hätte ich überhaupt keine Lust drauf.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #38
Habe mal meinen Mann gefragt. Er sagte, er habe in seinem Leben noch nie einen Mann gesehen/getroffen, bei dem der Gedanke aufkam, dass Sex interessant sein könnte.
Ich habe das zwar noch nicht ausgelebt, habe aber definitiv starke bi-Tendenzen. Bei mir wäre es also nur ein "hat sich nicht ergeben."
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Frauen sind für mich sexuell einfach so interessant wie ein Stück Brot. Ja, ich könnte Kontakt zwischen dem Brot und meiner Vagina herstellen, aber es scheint mir nicht sonderlich erstrebenswert.

Ich habs als ich ein Teenager war sogar mal probiert - ich hab mit einer Freundin rumgeknutscht und sie ist mir dann über der Hose zwischen die Beine und das hat sich dann so angefühlt als würde mich - keine Ahnung - mein Mathelehrer dort berühren. Total unpassend und unangenehm. Absolut unsexuell. Ich hab das dann abgebrochen, das passt einfach nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #40
Tatsächlich war ich mit 15 mal mit einem Freund beim Nachtangeln und weil wir nichts gefangen haben und uns zu kalt war, haben wir seinen Vater allein weiter angeln lassen und haben uns ins Auto gelegt und weil uns langweilig war haben wir uns einen runtergeholt, jeder für sich. Dabei ergab sich auch mal über Kreuz ein anfassen, aus Jux und Neugier, nur kurz. Fühlte sich sehr merkwürdig an und war auch meine einzige derartige Erfahrung.
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
danke für das bubble-befreite learning. 👌🏻💪🏻

Also ist schon so, dass da manche Menschen, wohl die Mehrheit, überhaupt nichts spüren. Find das grad wieder voll spannend, vor allen weil die Schwulen-Datingplatformen gefühlt hunderte millionen mitglieder haben 😆

die meisten werden sich über diesen thread jetzt wundern, daher noch schnell ein bissl was zum Hintergrund:

viele schwule oder bisexuelle Menschen sind jedes Mal wenn sie wen kennenlernen oder treffen am Überlegen, ob das Gegenüber wohl nicht auch usw., der sogenannte gay-dar (gay+radar, schwulen-radar^^)

Heteros überlegen meistens nicht, ob der andere Typ auch hetero sei, ausser er ist es offensichtlich nicht.

Das machen viele automatisch ubd ständig, bald fällt dies einem gar nicht mehr auf.

Daher ist es für mich gerade wieder so ein wow-effekt, dass die meisten Menschen das nie oder nur selten tun.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Heteros überlegen meistens nicht, ob der andere Typ auch hetero sei,

Warum sollten sie denn auch? Übersehe ich da jetzt was entscheidendes?
Ich kann Deinen „Wow-Effekt“ nämlich so gar nicht nachvollziehen, ich habe mir noch nie Gedanken um die sexuelle Orientierung eines Menschen gemacht, an dem ich rein platonisches Interesse habe, unabhängig vom Geschlecht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
genau das. welche sexuelle ausrichtung mein gegenüber hat interessiert mich doch nur, wenn ich sexuelles interesse an ihm habe.

es könnte einen noch interessieren wenn man zu abfälligen bemerkungen über irgendwelche sexuellen ausrichtungen neigt, aber den gesprächspartner nicht verärgern möchte... aber da ich sowas eh nicht tue, thema erledigt.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #44
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%.
Er kann mit 99.99% der Männer nicht Sex haben, weil sie ihn nicht anturnen.
UND dann könnten wir debattieren, ob ein femininer Körper mit Penis nun wirklich "männlich" ist oder nicht. Sprich wenn ich ein Penis hätte mit meiner Figur, meinen Brüsten, meinen Runden, meinem Charakter, DANN würde er auch Sex mit einem Mann haben. Er würde aber nicht behaupten, dass er deswegen bisexuell ist, weil für ihn hat er trotzdem Sex mit einer Frau 🤷‍♀️ Auch in seiner Fantasie.

Ob er in der Realität mit so diesen Menschen tatsächlich Sex hat, wäre dann nochmal auf einen anderen Blatt geschrieben, denn er ist ebenso monogam.

Ich versteh überhaupt nicht, warum sich jemand Gedanken darüber macht, ob und wieviele Sexualität X haben. Ich halte deine Aussage für haltlos, respektlos und obendrein übergriffig - meine Meinung dazu.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #45
Er würde aber nicht behaupten, dass er deswegen bisexuell ist, weil für ihn hat er trotzdem Sex mit einer Frau 🤷‍♀️ Auch in seiner Fantasie.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mit einem (einer?) Shemale Sex haben könnte. Ich glaube es nicht. Der Körper mag noch so weiblich sein, spätestens der Penis würde mich abhalten.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Off-Topic:

viele schwule oder bisexuelle Menschen sind jedes Mal wenn sie wen kennenlernen oder treffen am Überlegen, ob das Gegenüber wohl nicht auch usw., der sogenannte gay-dar (gay+radar, schwulen-radar^^)
Nicht wirklich, nein, der gaydar ist eigentlich nur die Eigenschaft, Schwule und Lesben zu erkennen bzw. besser zu erkennen als Heteros es könnten. Dafür muss man nicht ständig darüber nachdenken ob das Gegenüber wohl auch schwul wäre, das kann eine genauso beiläufige Wahrnehmung sein wie dass das gegenüber blaue Hosen trägt.

Abgesehen davon finde ich es komisch, dass die Übercshrift eindeutig an alle monisexuellen Männer geht, Schwule in der Umfrage dann aber doch keine Aiswahlmöglichkeit haben.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Off-Topic:

Off-Topic:


Nicht wirklich, nein, der gaydar ist eigentlich nur die Eigenschaft, Schwule und Lesben zu erkennen bzw. besser zu erkennen als Heteros es könnten. Dafür muss man nicht ständig darüber nachdenken ob das Gegenüber wohl auch schwul wäre, das kann eine genauso beiläufige Wahrnehmung sein wie dass das gegenüber blaue Hosen trägt.

Abgesehen davon finde ich es komisch, dass die Übercshrift eindeutig an alle monisexuellen Männer geht, Schwule in der Umfrage dann aber doch keine Aiswahlmöglichkeit haben.
Vom "gaydar" lese ich das erste mal.
Ich habe ab und an schon den Eindruck, dass ich von Männern "abgecheckt" werde. Aber vielleicht wittern sie, dass ich auch nicht komplett unempfänglich bin!? Schwul allerdings auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%.

Ich persönlich halte ja die Idee einer „sexuellen Ausrichtung“ für irritierend - für mich gibts nur „törnt mich an / törnt mich nicht an“.

Nun meine Frage an die Männer hier, die noch nie intim mit einem anderen Mann wurden:

warum ist das so?

ich sehr jeden Tag soooo schöne Menschen in den Medien, auf der Strasse, im Beruf etc. da stell ich mir die Frage: die vom gleichen Geschlecht MÜSSEN den/die doch auch geil finden!!!

Das alle anderen genau so drauf sind wie du, glaubst das wirklich? Ich kenne genug Jungs (auch Mädels), die Sex mit dem eigenen Geschlecht "ekelhaft" finden... Auch wenn sie erkennen können, das jemand vom eigenen Geschlecht attraktiv aussieht - wollen sie doch keinen Sex mit ihm.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #49
die Sex mit dem eigenen Geschlecht "ekelhaft" finden..
Ekelhaft ist vermutlich das falsche Wort. Bei mir ist es so, dass ich Zärtlichkeiten zwischen 2 anderen Frauen durchaus als angenehm empfinden kann. Eine ehemalige Schulfreundin von mir, hat sich nun doch mal ein Herz gefasst und sich geoutet. ...Hat ja auch gar nicht sooo lange gedauert. Ok, die stand schon in der Schule immer auf der ganz langen Leitung, die ist noch verpeilter als ich. Als sie vor kurzem ein Foto gepostet hat, auf dem sie gerade ihre neuste Flamme küsst, empfand ich das wirklich süß. Mir ist auch regelrecht ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich war auch nicht peinlich berührt, als mich mal eine Studienkollegin angeflirtet hat. Nur meldete sich ein sofortiger Widerwillen, was ich mal mein Bauchgefühl nenne. Und das hat mir eben verklickert, es ganz sein zu lassen, weil es nichts für mich ist. Ja, Widerwillen trifft es ganz gut.
Bei meinem Partner gab es heftigere Reaktionen, die man zunächst als Ekel beschreiben könnte. Vermutlich eine Abwehrreaktion, weil sich moralisches Gewissen und Lust einen ziemlich erbitterten Kampf geliefert haben. Ist wie bei Ziegen, wenn die gleich zwei starke Schlüsselreize haben, gehen die irrationalerweise ins Hückchen und pinkeln.
Ein Mensch bekommt dann auch unsinnige Gefühle, wie Ekel, obwohl das Gegenteil der Fall ist und motzt dann grundlos Leute an.
Mittlerweile kokettiert er phasenweise damit, weil er sich da anscheinend freistrampeln möchte. Ist schon ok, mein Ruf ist eh ruiniert, sollen die Nachbarn doch denken, was sie wollen. :cool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #50
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass 90-95% Menschen mit jedem Geschlecht Sex hab könnte, wenn nicht 100%

Ziemlich sicher nicht.
Menschen sind einfach verschieden.
Ich für meinen Teil mag auch andere Frauen, allerdings nur bedingt und stehe eher auf Männer und bezeichne mich deswegen tendenziell als hetero.

Nun meine Frage an die Männer hier, die noch nie intim mit einem anderen Mann wurden:

warum ist das so?
Ich kann für meinen Freund sagen, dass ihn das einfach absolut nicht erregt. Hätte wohl eher den gegenteiligen Effekt. (Seine Aussage) Er ekekt sich zwar nicht, aber hat Null Interesse. Selbst einen Dreier MMF - ohne zwangsläufig Bisexuelle Handlungen - lehnt er ab.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "an alle monosexuellen-männer :-)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren