an alle mit-Partner(in)-nackt-schlafenden: wo zieht ihr euch aus?

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Nun gut ob es kalt zu Hause kann man sich ja streiten wo bei es ja Heizungen giebt wenn man gerne Nackt ist .
Nunja wenn man viel Besuch bekommt ist es natürlich auch nicht gerade angenem sehe ich ja ein , nur bei mir kommt kaun jemand vorbei scheinbar bin ich nicht interessant .
Mir ist es auch schon Passier das ich dem Packetboten nackt die Tür geöffnet habe und sind halt dinge die Passieren ich hab doch auch nix anderes als er.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
ich käme beim besten Willen nicht auf die Idee, zu Hause die ganze Zeit nackt rumzurennen :rolleyes:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
das ist unterschiedlich, mal im Bad, mal direkt neben dem Bett, mal in dem Zimmer wo der Wäschekorb steht.
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh mich am Bett aus, im Bad hab ich eh keine Ablagemöglichkeiten.

Nun gut ob es kalt zu Hause kann man sich ja streiten wo bei es ja Heizungen giebt wenn man gerne Nackt ist .
Ich bin einfach zu geizig, jeden Raum auf angenehme Temperaturen zu heizen. Das sind bei mir ja auch locker 24 Grad... :-o
Im Sommer kann das allerdings schon mal vorkommen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nun gut ob es kalt zu Hause kann man sich ja streiten wo bei es ja Heizungen giebt wenn man gerne Nackt ist .
Nunja wenn man viel Besuch bekommt ist es natürlich auch nicht gerade angenem sehe ich ja ein , nur bei mir kommt kaun jemand vorbei scheinbar bin ich nicht interessant .
Mir ist es auch schon Passier das ich dem Packetboten nackt die Tür geöffnet habe und sind halt dinge die Passieren ich hab doch auch nix anderes als er.
Das wäre mir unendlich peinlich. Ich möchte nicht, das mich fremde Leute nackt sehen und ich denke dem Paketboten wäre das sicher genauso unangenehm.
Ich bin eh eine Frostbeule und müsste auf 28 grad heizen, damit ich nackt rumrennen kann. Das wäre mir auch zu teuer.
Ausserdem bekommen meine Kinder oft Besuch von Freunden oder die Nachbarin klingelt spontan :ratlos:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
im schlafzimmer, neben dem bett. manchmal auch erst IM bett. je anch dem.. achte da nicht drauf :hmm:
 

Benutzer86895  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
:eek: Sehr merkwürdige Frage!!!

Mit meinem Ex war es so, dass wir uns gegenseitig im Bett ausgezogen haben.
Ich spazier doch nicht nackt durchs Hause und steh dann so vor ihm "Hier Schatz, fick mich!"


edit: Sorry, Frage falsch verstanden

lol

im prinzip kenn ich das auch so, dass man sich im bett auszieht, aber ich musste gerade trotzdem lachen, weil meine ex mehrmals GENAU das gemacht hat: sie kam nackt ins wohnzimmer (in welchem ich vor der playstation saß) und sagte "fick mich!" :smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im Bad. Wo man sich halt gerade auszieht. Habe da keinen festen Ort.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh mich im Schlafzimmer aus, vor allem weil wir beide zu Hause wohnen. Seine Eltern würden Augen machen...^^
 

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
zieh mich iwo in seinem zimmer aus...i.d.R. dort, wo auch platz für meine klamotten ist. das bad kommt nciht in frage, da er bei seinen eltern wohnt und ich keine lust habe, diesen nackt zu begegnen.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Mal so mal so. Abgesehen davon schlafe ich nur in den "warmen" Monaten nackt. Wird sonst etwas kühl, weil ich häufiger die Decke im Schlaf wegstrample. :cool1:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Meistens im Schlafzimmer, wenn ich allerdings geduscht habe gehe ich auch mal Nackt ins Schlafzimmer, sei es um ins Bett zu Gehen oder um mich dort anzuziehen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Beim Bett. Ich friere nachts und da ist es praktisch wenn ich die Kleidung neben dem Bett liegen habe.
 

Benutzer86912 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens im Schlafzimmer, aber das auch gern gegenseitig:zwinker:
oder nach dem Sex im Wohnzimmer oder wo auch immer, naggisch ins Betti hüpfen und weiter machen.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens direkt im Schlafzimmer, dann werden die Sachen über den Stuhl gelegt und ab ins Bett. Wenn ich vorher dusche ziehe ich mich im Bad aus und gehe dann nackt ins Schlafzimmer. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren